![]() |
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen,
kaum macht das Maultäschle mal Ruhetag ,ist hier nichts mehr los. Maultäschle,wie geht es Dir heute? Nasses Handtuch,bist Du auch wieder fit? Ich kenne da eine IM-AK-Siegerin von 2009:bussi: ,die zwar im Wettkampf,die kältesten Seen durchpflügt,aber sich heute vorm Anschwimmen drückt.:( Heute habe ich ein bisschen Stress. Morgen ist Schulfest und ich habe versprochen zwei Kuchen um 11 Uhr anzuliefern. Ich muß also heute unbedingt einen backen,sonst schaffe ich das morgen früh nicht.:Nee: So,dann wollen wir mal hoffen,dass alle gesund sind und diese sintflutartigen Regenfälle ausbleiben. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' also jede Ausrede der Welt, um heute im See nur die kleine Runde zu schwimmen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Meine Athletin :bussi: hat es wohl richtig erwischt.
Sie wird heute abend auf keinen Fall in den See gehen. Es hört sich alles nach dringend benötigter Bettruhe an. Gute Besserung, liebes Maultäschle.:Blumen: Halte schön die Füße still und bleib brav im Bettchen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es nach mir ginge,dürfte sie in den nächten Tagen überhaupt nichts machen,damit sie richtig gesund in den Kraichgau fährt. Ich würde nichts riskieren. :Huhu: |
Zitat:
Es geht um den Ironman, nicht um Kraichgau. :bussi: Man darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Gute Besserung, Sonja. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |