![]() |
Zitat:
Mein eigentlicher Ausreißer war aber der Fr: - 1. Abfahrt hinten platt (3min) - 2. Abfahrt: aus dem neuen Schlauch das Ventil rausgebrochen (nicht aus dem Gummi gerissen, sondern der Nippel war weg, doofer Materialfehler) => 20mins vergeigt bis eine Betreuerin einen 29er Schlauch hatte, mit Gewalt in den 26er Mantel gequetscht - Den letzten Berg zu geladen und damit zu schnell, zusätzlich oben noch verfahren in ein megasteiles Stück zusammen mit 10 anderen Teilnehmern, hat mir lecker Krämpfe beschert. Einfach ein Tag zum Vergessen, 30mins verschenkt. Ohne den Verlust wäre es halbwegs konsistent gewesen, aber es stimmt schon, ich bin bergab nicht bereit jegliche Kontrolle aufzugeben und alles zu riskieren ;) Imho fahre ich unvernünftig genug bergab :Lachanfall: Zitat:
Zitat:
Cheers, A. PS: 241 Edith hat mir noch die richtige Startzeit geflüstert. |
Ja noch einer, da schau her.
Ich schieb natürlich auf einigen der Trail-Fotos, weil mein Vordermann gestürzt ist und ich warten musste und dann abgestiegen bin - ganz toll :Maso: |
Heute probiert. Geht sich nicht aus. Kann im harten Gelaende den Lenker kaum halten. Und es ist richtig nass im Wald, was das ganze zusätzlich ausweicht und schlimmer macht. Soviel mtb Enthusiasmus steckt dann doch nicht in so einem ollen Strassenfahrer es unter diesen Umständen zu versuchen.
|
Zitat:
Aber mit angeschlagenen "Greifwerkzeugen" auf ruppige Pisten zu gehen, ist sicher keine gute Idee (Chr. Froome hat´s ja gerade bei der Tour vorgemacht und der bekommt immerhin Geld dafür) Wünsche weiter gute Besserung und hoffentlich kannst trotzdem den Urlaub genießen!!! |
Zitat:
Grüße aus Frechen, Karsten |
Schade - wollte grad schauen, ob ich einen Liveticker finde.
Ein Bekannter von mir konnte auch nicht starten. Er hat sich bei einem Sturz vor zwei Wochen beim Kitzalp die Hüfte verletzt. |
Ich hab den Blog jetzt nicht genau verfolgt und vl. gibts ja auch Beweggründe dafür. Aber wieso fährst du mit Starrgabel?
Klar, auch bei der Trophy sind die Strecken meist Waldautobahnen und technisch nicht wirklich schwierig. Aber grad, wenn man die feinen Stöße und Vibrationen nicht gewöhnt ist, ist eine Starrgabel doch Gift für die Hände, oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |