triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 26.05.2010 09:55

Tatsächlich,bei Steilküste hört sich das genauso an,wie bei Maultäschle.
Was ist denn da los?
:Nee:
Das liegt sicher an diesem blöden wechselhaften Wetter.:(

Aber noch was anderes.
Kennt ihr das?
Ihr habt was im Kopf und es treibt Euch in den Wahnsinn,weil ihr die Lösung nicht findet.
Das kenne ich mit gehörten Musiktiteln und so geht es mir gerade mit einen Triathlonrad.

Gestern bin ich mit meiner Tochter abends zur Eisdiehle maschiert.Zwei Männer hatten ihre Räder da stehen und das eine paßte überhaupt nicht zum Besitzer.
Es war ein Triathlonzeitfahrrad mit einen aussergewöhnlichen weissen Rahmen.Es hatte einen Xentis-Lenker und -Laufräder.
Mit so einen Teil rollte man nicht gerade mal eben zur Eisdiehle.
mal abgesehen davon,hing der Kerl echt komisch drauf.
Zuhause wollte ich Hazel davon erzählen,aber der kämpfte gerade mit der Couch.:Schlafen:
Heute morgen wollte ich dann im Netz schauen,welches Rad das war.Konnte es aber nicht finden.
Das Rad hatte kein klassisches Oberrohr.Der Rahmen war bauchig,wie damals das Rad von Natascha Badmann,allerdings wirkte er kleiner und hatte nicht den merkwürdigen Lenker.
Ei,ich habe nichts gefunden und es treibt mich gerade in den Wahnsinn.:Maso:

:Huhu:
der Coach

Skunkworks 26.05.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 394919)
Was ist denn da los?

Aber noch was anderes.
Kennt ihr das?
Ihr habt was im Kopf und es treibt Euch in den Wahnsinn,weil ihr die Lösung nicht findet.
Das kenne ich mit gehörten Musiktiteln und so geht es mir gerade mit einen Triathlonrad.

Gestern bin ich mit meiner Tochter abends zur Eisdiehle maschiert.Zwei Männer hatten ihre Räder da stehen und das eine paßte überhaupt nicht zum Besitzer.
Es war ein Triathlonzeitfahrrad mit einen aussergewöhnlichen weissen Rahmen.Es hatte einen Xentis-Lenker und -Laufräder.
Mit so einen Teil rollte man nicht gerade mal eben zur Eisdiehle.
mal abgesehen davon,hing der Kerl echt komisch drauf.
Zuhause wollte ich Hazel davon erzählen,aber der kämpfte gerade mit der Couch.:Schlafen:
Heute morgen wollte ich dann im Netz schauen,welches Rad das war.Konnte es aber nicht finden.
Das Rad hatte kein klassisches Oberrohr.Der Rahmen war bauchig,wie damals das Rad von Natascha Badmann,allerdings wirkte er kleiner und hatte nicht den merkwürdigen Lenker.
Ei,ich habe nichts gefunden und es treibt mich gerade in den Wahnsinn.:Maso:

:Huhu:
der Coach

Ein rafael ?

pepenbär 26.05.2010 10:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 394879)
Yep, ich hab' gestern Schlafkur gemacht. 15 min wach, 45 min schlafen.

Auch ein schönes Koppeltraining. Gestern war ich schlapp und hatte ich den ganzen Tag hunger. Deshalb hab ich als Koppeltraining 15 min essen - 45 min nichts essen gemacht. :Lachanfall:

Heute wird aber wieder trainiert. Gleich fahr ich (bei 12 Grad) mit dem Rad ins Freibad. Brrrrrr. :Huhu:

Statler 26.05.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 394930)
Ein rafael ?

Nein,es hatte kein Oberrohr.
Es sah eher aus, wie das von Frau Badmann.
http://www.triathlon.de/wp-content/u...n-catbikes.jpg

Allerdings wirkte der Rahmen kleiner.Es hatte eine Sattelstütze und einen anderen Lenker drauf.
Der Lenker sah aus,wie Faris Xentis Lenker.

the grip 26.05.2010 11:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 394941)
Nein,es hatte kein Oberrohr.
Es sah eher aus, wie das von Frau Badmann.
http://www.triathlon.de/wp-content/u...n-catbikes.jpg

Allerdings wirkte der Rahmen kleiner.Es hatte eine Sattelstütze und einen anderen Lenker drauf.
Der Lenker sah aus,wie Faris Xentis Lenker.

So was hier ?
http://www.bikepedia.com/QuickBike/B...1307&Type=bike

War mal vor über 10 Jahren der dernier cri ...

keko 26.05.2010 11:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 394919)
Was ist denn da los?

Das ist wohl so ein Sommergrippevirus oder so was. Ich fühle mich seit gestern abend auch irgendwie kaputt und spüre, dass meine Mandeln leicht angeschwollen sind. Wobei es bei mir natürlich nicht so wichtig ist wie bei Maultäschle+Steilküste. :)

Mandarine 26.05.2010 11:45

Unser Großer liegt auch seit heute morgen mit einem grippalen Infekt im Bett... hoffentlich steckt er uns nicht an. I.d.R. geht soetwas in der Familie einmal rund... wäre ja passend zum 6.6.

maultäschle 26.05.2010 11:50

So, meld mich auch mal wieder, nachdem hier der Coach aus lauter Verzweiflung und Langeweile schon über Tria-Räder diskutiert :Lachanfall:

Ich staune ja immer, was es da alles für Entwicklungen gibt und gab. Bei manchen hab ich den Eindruck, die Fahrer sind nur deshalb so schnell, damit sie nicht zu lange mit bzw. auf dem Rad gesehen werden :Cheese:

@Erkältung: ich bin beruhigt - es sind nicht die Wechseljahre. Gestern hatte ich angesichts der Hitzewallungen ja schon ernsthafte Befürchtungen :-((

Ich muß gestehen, ich weiß ja schon woher mein Schnupfen kommt: Am Sonntag war ich nach radeln und laufen noch kurz Schwimmen und anstatt dann aus den Klamotten rauszugehen hab ich mich nur oberflächlich abgetrocknet und mein extra mitgebrachtes Fleece-Jäckchen nicht angezogen....Wie sieht dass denn schließlich aus, zwischen lauter Badeanzügen dick eingemummelt rumzusitzen. Geht ja gar nicht! Dafür hab ich dann die Strafe kassiert.
Merke: wer Triathlet sein will, muß bei der Wahl der Bekleidung schmerzfrei sein :Maso:

Aber egal: Halsweh ist weg, übrig sind noch ein wenig Schnupfen und die Husterei wegen Kratzen im Hals. Das wird schon.
Hatte nach dem Wochenendeprogramm eh nicht vor bis einschließlich heute was zu machen. Ich fahre ja zur Zeit das 4-3 Programm: 4 Tage alles trainieren was der Körper und die Zeit hergibt. Die anderen 3 Tage davon erholen. Sehr effektiv - bleibt doch so mehr Zeit an den 3 Tagen die Sozialkontakte zu pflegen :Cheese:

Heute abend muß ich erstmal noch die Mäuse aus meinem Neo scheuchen. Hoffentlich paß ich überhaupt noch rein in das Ding! Wie war das mit den Kalorien, die über Nacht die Kleidung enger nähen??? Die Anzieherei wird morgen am See auf jeden Fall ein Heidenspaß :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.