![]() |
Zitat:
Ich habe das auch erst gestern Abend um 18 Uhr gelesen und dann wars mir zu spät :( |
Zitat:
|
Zitat:
Sende positive Gedanken und wünsch gute Besserung :Blumen: |
Guten Morgen,
das Maultäschle hat zwei Ruhetage verordnet bekommen. Jetzt hoffe ich mal,dass sich das Kratzen im Hals nicht zu einer Sommergrippe auswächst. Ich habe ihr aber auch schon gesagt,dass letztes Jahr um diese Zeit meine Tochter im Krankenhaus lag und ich gar nicht trainieren konnte. So bin ich total ausgeruht ins die MD gegangen. Crema geht es hoffentlich auch bald besser.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal hören,was sie selbst sagt. Crema fühlt sich wie ein nasses Handtuch. Das ist nicht so problematsich.Wir werfen sie einfach in den Trockner.Wenn sie da nicht reinpaßt ,muß sie in die Sauna. :Cheese: |
Mensch Mädelz, was macht ihr denn für Sachen? :Nee:
Die mich beim Foritreffen gesehen oder eher gehört haben, werden sich auch an eine etwas merkwürde Stimmlage erinnern und die Nächte/Tage danach habe ich ähnlich wie Crema verbracht:Cheese: Aber und jetzt kommt die gute Nachricht, nach rund 3-4 Tagen war der Spuk vorbei, abgesehen von ein paar Hustenanfällen nach dem Koppell-Läufen :Lachanfall: Tja, der Körper holt sich seine Auszeiten! Siehe Steilküste, der liegt ja offensichtlich auch flach! Gute Besserung Euch allen!!! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |