![]() |
Zitat:
Ist dann doch dann günstiger für die. :Huhu: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=6027 Heute ist der eigentliche Wäldchestag. Es gab mal Zeiten,da waren am Wäldchestag(Dienstag nachmittag) die Geschäfte in Frankfurt geschlossen. Ich bin schon soooo alt,dass ich das noch erlebt habe.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Du musst die wichtigen Passagen in deinen Posts - in denen es um Essen und Feste geht - deutlicher hervorheben ;) |
Zitat:
Aber es gibt ja noch gaaaanz viele Feste diesen Sommer bei denen man gemeinsam einen über den Durst trinken kann :Prost: Schön wars gestern abend. Ich hätte nicht gedacht, dass das Fest so groß ist. @RTF: dieandy hats ja schon so schön beschrieben und ich kanns wirklich nur voll und ganz unterstreichen: landschaftlich wirklich sehr schöne Strecken mit vielen langgezogenen Abfahrten und die Verpflegungsstellen waren auch ein echter Knüller. Hab noch ne erlebt, dass es da kistenweise Bionade gab. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. :liebe053: Ich bin leider wirklich verschnupft. Mal sehen, ob ich noch die Kurve bekomme, bevor es eine richtige Erkältung wird.... :( |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ach das waren noch Zeiten .............:cool: |
Lazarett
Ich melde mich mal ab ins Lazarett, hab' mir wohl einen Virus eingefangen, gestern :Kotz: und heute Fieber. Na super.:Diskussion:
|
Zitat:
Dann bleib mal schön im Bettchen,damit Du in zwei Wochen fit bist. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |