![]() |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick [/list] Heute lockeres Programm mit paar Technik 100ern und paar Sprints 25m/25 locker. Liste ist, in die Sortierung nach der Anzahl der Einheiten geht, nicht wirklich aktuell. Hab mal Welfe vor mich gesetzt. Gehört aber noch weiter nach oben beziehungsweise einige andere müssten sich korrigieren. Ich schaffe das nur gerade nicht, weil ich im Bus sitze, der so wackelt und ich das auf dem iPad schlecht hinkriege.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick [/list] |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Liebe Sportfreunde, bitte prüft einmal kritisch die Auswertung und die genullte Liste. Ich habe mein bestes versucht, um es vor meiner Abreise noch fertig zu haben. Ich hoffe, ich habe keine Fehler gemacht. Aber nächster Woche dann wieder entspannter aus dem Trainingslag :Cheese:
|
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |