![]() |
Zitat:
Klappt bei mir leider nicht, irgendwie wollen die immer echte Kohle von mir... :confused: |
Zitat:
Beste Grüße aus Berlin |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr geehrte Karhu , sehr gute Trainings Woche Sie haben ähnlich aber einiges mehr als ich diese Woche trainiert Wenn sie weiter so trainieren , wird die Absolvierung für die OD ihnen keine große Probleme bereiten Mit Freundlichen Grüßen Uruman |
Zitat:
besäßen Sie die Freundlichkeit, mir zu erläutern, inwiefern mein Kommentar Sie zu dem, nach Ihrem Bekunden "sehr abstrakten und unhöflichen", "sehr geehrte xxx" anregte ? In jedem Fall gratuliere ich zur absolvierten Trainingswoche und wünsche viel Vergnügen auf dem Weg der Realisierung der Zukunfts-Perspektive ! Mit freundlichen Grüßen, Herr Flow |
Das ist ja ein höflicher Thread.
Ich bin aber zu jung für das gesieze. Karhu hat die Woche richtig gut gearbeitet und sehr solide Einheiten absolviert. Uruman Gratuliere zu deiner Signatur also zum Enkerl. Hab meinen Eltern auch vor kurzen dazu verholfen, dass sie diesen Titel tragen können und hoffe du genießt das genauso wie meine Eltern |
Zitat:
![]() Wenigstens einer, der was macht ... :Lachen2: ****** Sehen Sie mir aus gegebenen Anlaß bitte ein paar Zeilen OffTopic nach, Herr Karhu ! ****** Zitat:
![]() ¡Felicidades!, gran señor ... :Blumen: Zitat:
|
Danke! Haben viel Freude mit dem Knopf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |