![]() |
Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass der Pimpf seine Gründe haben wird (weder die Blase noch eine andere Blessur), dann würde ich das schamlos ausnutzen und hätte ihm längst sein Schildkröten T-Shirt bestellt :Cheese:
Ich hoffe aber, er berappelt sich und kommt bis Herbst wieder auf die Beine. Ne Chance geb ich ihm zwar deshalb nicht, aber versuchen kann er es ja mal :Lachanfall: Aktuell liest er meines Wissens hier nicht mal mit... |
Gibts den keinen anderen würdigen Gegner hier im Forum
der gegen dich antreten würde? |
ich finde der Drops ist gelutscht.
Herbst ? wer weiß was dann ist. Geh an den Start, komm ins Ziel und du hast gewonnen, fertig . |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast jetzt die 1:27 klargemacht, im Mai dann deutlich Sub 1:23 bis 1:25 zu laufen, macht die Sub 1:20 im Frühjahr sicher nicht unwahrscheinlicher. |
Ja da hast du absolut recht!
Ich will ja auch auf alle Fälle im Herbst noch einen schnellen HM laufen! Ob das dann ein separater HM ist oder die erste Hälfte vom Marathon wird man sehen. Im Herbst sollte auf alle Fälle eine sub1:22 auf der Uhr stehen, das wär ne 3:53min/km womit ich auch vom Kopf her klar komme. Im Mai sollte ein stabiler 4er Schnitt gut machbar sein, wenn ich im Urlaub wie geplant ordentlich Kilometer sammle (90+ wär mein Plan). Wettkampfplanung ansonsten bis Juni: Am 16.5. - Bahn 10.000m Lauf, da will ich schon gern ne sub38 sehen. 06.06. 60min Bahn - 15,5km+x Am 17.6. - Berliner Wasserlauf über 10km, da wäre eine sub38 auf Straße schick Der letzte Lauf im 1. HJ 2018 wäre dann 27.06. - Bahn 10.000m - mittlere 37er Zeit, da dürfte auf der Bahn auch etwas mehr los sein und ich muss das vielleicht nicht alleine laufen! Dann wird's zum Laufen eh zu heiß für mich :Lachanfall: |
Zitat:
einen Kumpel. Aber such dir doch einen Gegner der dich zu einer Bestzeit antreibt:dresche , und knall die dann Pimpf um die Ohren....... Nur um ihm zu zeigen was du drauf hast , dann gib ihm ne angemessene Zeit um Nachzulegen. Und im Herbst geht´s ins Finale. Getreu nach dem Motto " ES KANN NUR EINEN GEBEN " !!!!! So kann auch noch gut weiter gefrotzelt werden |
Trotz 28 Grad ging es heute motiviert zur Bahn. Leider war diese aber zu (ich bin zur 250m Bahn gelaufen). Dann wurde ich noch in ein längeres Gespräch verwickelt und die Zeit war zu knapp um noch irgendwo hinzulaufen um
Programm zu machen, also waren es am Ende nur 8km heute :-(. Schade, hätte extra ne Flasche sponser dabei, damit ich ausreichend zu trinken gehabt hätte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |