![]() |
Och... das hochschleppen war überhaupt kein Problem im Verglich zur Küchenarbeitsplatte! Das ganze Sofa hat schlappe 170 Kilo (2 Teile und abnehmbare Matratzen!) (Bei der Arbeitsplatte hatte ein Teil 220 KG)
Mein dad und Bruder (unten- logo wegen der Größe) zusammen mit den beiden jungs dies gebracht haben (oben zum annehmen)- über die Terrasse mit 2 Leitern- kein Thema! Hihi... bekommst Du den Sprit nicht billiger an der Werksinternen Tanke oder so? Sonst bau doch Pedalen ins Auto... oder nen Gastank...;-) Ich bin ja nur noch bis 11.12. da und dann erst wieder ab dem 19.1. :-)))) leider gar keine Zeit mehr zum Plätzchen backen :-( |
Dann werden wir uns wohl nicht mehr über den Weg laufen...
Nach Definition hab ich zur Zeit off-season. Das gescheite Training geht in gut 2 Wochen wieder los. Zur Zeit mach ich halt, was so anfällt. Schwimmen nehm ich nach Möglichkeit Mo,Di und Fr mit, Laufen so 2mal die Woche und Radfahren hat sich dank des Wetters noch nicht ergeben. Demnächst werde ich dann mein Spinningrad quer durch die Republik karren und wieder regelmäßig meine Beine im Kreis bewegen. Für den HH-Marathon bin ich jetzt angemeldet... Wiesbaden kommt demnächst... Immenstadt hat ja sicher Zeit. Axel, bist Du in Immenstadt am Start? |
Zitat:
Axel wird sich das Lokalrennen wohl nicht nehmen lassen. ;) |
Ok, muss ich wohl drauf achten.
Hab grad nen richtig schönen 1,5h Lauf gemacht. Mit ner Gruppe bei der kalten Luft, das macht Spaß. :) |
Zitat:
Aber jetzt bin ich klüger, hattest recht....:Blumen: |
Klar macht Training bei Sonnenschein mehr Spaß... Zum Beispiel Radfahren heute. Zum ersten Mal seit langem endlich mal wieder. Die letzte Radeinheit war im September, seit dem bin ich nur gelaufen und geschwommen. 61km locker geradelt, gar nicht mal so kalt, schön
Nächste Woche geht das Training wieder los. Bis Ende 07 werd ich spaßig vor mich hin trainieren. Mal locker, mal hart, mal lang, häufig kurz. Eigentlich nur nach Lust und Laune. Dann geht's Januar und Februar mit allgemeinem Triathlontraining weiter. März und April wird es wesentlich lauflastiger, nach dem Marathon ist wieder reines Triathlontraining angesetzt. Vom Prinzip her werde ich in 3+1 Wochen-Zyklen trainieren. Die Wochen werde ich wie folgt strukturieren: 1. Woche: Tempo, hartes Training geringer bis mittlerer Umfang 2. Woche: hohe Umfänge, locker 3. Woche: Kraftausdauer, mittlerer Umfang 4. Woche: Regenerationswoche (5 Tage) In der ersten und dritten Woche werde ich 1-2 "standardisierte" Tests durchführen. Sprich ein Referenztraining, wo ich meine Leistungsentwicklung abprüfe. Ich werde also die Umfänge zurückschrauben, die Zeit ist einfach nicht mehr da. Dafür trainier ich dann intensiver. Das Training wird stark auf Mitteldistanzen ausgerichtet sein. IM kommen 2009 wieder. Mal gucken, wie's läuft :) |
Zitat:
Unbedingt machen!!! Ist der coolste KD Wettkampf den es gibt. War schon 5x mal da... Das Rennen ist toll, der Kaiserschmarrn im Ziel ist irre (zusammen mit ein paar Dosen RedBull ist das aber eine gefährliche Mischung für die Abfahrt zum Hotel:Cheese: ) und die Finishline Party ist abends im Spinnradl! Noch Fragen? Dann sehen wir uns in Schliersee! |
Bin zu 99 % nächstes Jahr auch am Schliersee.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |