![]() |
Auf jeden Fall reklamieren!
Würdest Du das bei uns einsenden, würdest Du innerhalb einer Woche einen neuen Schuh bekommen. |
Wende ich mich damit an Amazon als Verkäufer oder an den Hersteller direkt?
|
Denke am einfachsten und schnellsten ist amazon als Verkäufer. Ist ja grad mal 2-3 Woche her, oder?
Am nachhaltigsten ist natürlich beim Hersteller. Da könnte es aber ein bissl länger dauern, je nach Firma. |
Hab mal Amazon kontaktiert.
|
Heute morgen hatte ich eine Versandbestätigung im E-Mail Postfach :Cheese:
Gar keine Rückfrage, wollten kein Bild sehen und ich wurde bisher auch nicht dazu aufgefordert, dass alte Paar zurück zu senden... |
Amazon ist da recht Kulant, ein Arbeitskollege hat mal einen iPod reklamiert, weil der ewig nicht mit der Post kam. Ein paar Tage später kam der erste iPod und etwas später dann die Reklamation. Amazon hat sich nie wieder gemeldet.
|
Amazon will das andere Paar jetzt doch zurück :Cheese:
Wetterbericht für morgen ist ja sehr bescheiden, tiefe zweistellige Temperaturen und Regen. Immerhin Gewitter wird nicht mehr prognostiziert. Ich hab Angst, dass mir die Beine auskühlen und hab auch keine Ahnung, was ich bei dem Wetter anziehen soll. Am Karfreitag war es ja auch so nass und kalt am Ende und da gingen meine Beine echt nicht gut, als die so kalt waren, nicht nur kraftlos, sondern auch sehr steif usw. Hat da jemand nen Tipp? Vor allem für die Oberschenkel. Habe gehört, dass man die mit so Wärmecremes beschmieren kann, aber das will ich eigentlich nicht, da ich das vorher nie probiert habe. Hilft da vielleicht ne Schicht Vaseline oder so? Wäre halt sau eklig unter der Hose, aber die Freiwasserschwimmer machen das glaube ich auch? Hoffentlich fahren die anderen bei dem Wetter ordentlich und gehen nicht zu viel Risiko ein :( |
Zitat:
Schnell fahren hilft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |