![]() |
In 30 Tagen, 6 Stunden und 45 Minuten startet die Online-Anmeldung :Cheese:
Soll ich oder nicht ?
Fragen über Fragen - ich glaub ich geh' erst einmal Radfahren :Huhu: :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Einen neuen Blog würde ich begrüßen. Ich bin sicher, Du hättest schnell einen Namen dafür - falls nicht: “ Zehn, Elf und Zwölf ! ...denn die 13 kann mich mal“ Das wäre mein Vorschlag :Cheese: Viele Grüße ins bayerische Ländle :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Daher gab es nachmittags dann noch einen ziemlich anstrengenden Tiefschneelauf und das gibt natürlich weniger Punkte ;) Viele Grüße Andy |
Der Countdown läuft - nur läuft es mit dem Laufen weiterhin recht zäh. Immerhin klappt es jetzt regelmäßig mit 3 Läufen in der Woche. Nur sobald es länger wird und die Bedingungen nicht optimal sind tue ich mir echt schwer.
Die 2h am Sonntag auf Schnee und Eis und etwas crosslastig durch den Wald war zum Ende echt hart. 11 - 07:56:00 bis zur Anmeldung :confused: :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Vom "Nichtschwimmer" zum "Märchenprinz" :Lachanfall: Passend zu 10 Jahren Triathlonkarriere 2018 - was denkt ihr ? :Huhu: |
Zitat:
Aber für den "Nichtschwimmer" würde ich mir etwas freundlicheres überlegen. Nichtschwimmer ist ja total übertrieben ! Nichtschwimmer sind diejenigen die tatsächlich absaufen würden, wenn sie im Wasser wären. Wie wäre es mit 10 Jahre Triathlon - endlich Märchenprinz ;) |
"Vom Treibholz zum Märchenprinz" wäre meine Variante. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |