![]() |
Suche Schweißbrenner zum Auftauen meines Kessels. Es droht Gefrierbrand :Weinen:
|
Mal zu Gewicht/Zeit
Ich denke schon das mit 85kg sub40 und sub1:30 möglich sind. Ich lief sub39 und sub 1:27 mit 80kg und bin 4cm größer als Fitschi. Einfach wird's aber nicht! |
Zitat:
An Sub 1:30 glaube ich. Bin ja mit Über 90 Kilo schon 1:32 gerannt. An Sub 40 nicht. Ich kann meine Beine halt nicht mehr so schnell bewegen :Cheese: |
Zitat:
Die Sub 40 machen wir auch noch. Wenns wieder wärmer wird bewegen sich die Beinchen auch wieder fixxer :Cheese: |
Schon wieder zu spät zum Spinning angemeldet.
Alles Relevante hierzu schon letzten Montag an dieser Stelle vomitiert. Aber heute muß ich zum Trost nicht Ergometerfahren. Sicherheitshalber bin ich in der Mittagspause schon ausführlich im eisigen Wald rumgehoppelt :Lachen2: Spiel ich halt ne Runde Skyrim und kill nen Drachen bis meine Lieben von der Maloche heimkommen :Cheese: |
Start Greif-Treppe für Halbmarathon-PB:
1k,2k,3k @ 4:13 im Studio Ging überraschend gut. Die Schwitzerei ist halt schon lästig, aber das Tempo läßt sich so toll kontrollieren. Das Bändchen hat schon wieder verdächtig gerochen und der Muckibuden-Wärter mißtrauisch geäugt. Hat aber alles durchgehalten, bis auf die Kollegen in der Umkleide unterhalb der Trampelbänder. Die haben sich lautstark beklagt. Denen sind bei der Brontosaurier-Stampede mal wieder die Spinnweben auf die Mütze gesegelt. Bin mal gespannt wie Fuhrpark und Studioinsassen reagieren, wenn ich nicht nur 6 km, sondern 12 km im Wettkampftempo machen muß :Cheese: |
Mach das draußen!
Car-derrollenfahrer-los ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |