![]() |
Zitat:
frühstück: zu wenig eiweiss(quark). kh´s sollten ca.50-70g sein mittag: den reis weglassen. nur gemüse und hühnchen vor dem training: obst, gemüse nach dem training: kurzkettrige KH´s nach 30 Minuten den Shake (muss nicht soviel milch sein, zähl mal die gesamtkalorien) evtl. mit paar haferflocken vor dem schlafengehen: frischkäse oder quark und mehr wasser trinken. mindestens 3 liter am tag ! so würde ichs machen bzw so mache ich es. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
tagesmeldung
man kommt ja zu nix mehr vor lauter forum hier. da ich am wochenende als presenter bei dem spinningevent in lippstadt bin ( http://www.bodyandsoul-lippstadt.de/...s/PlakatA3.pdf ) hab ich schonmal eine laufeinheit vorgezogen. man weiss ja nie. also heute 60 minuten lauf ga1. nach der regwoche kam das heute super. es war eine deuliche steigerung festzustellen. sowas nennt sich wohl superkompensation :Cheese: dann noch schwimmen jetzt stehen ja immer 2500m auf dem programm :Weinen: was mir momentan nicht gerade freudentaumel entlockt. aber egal, da muss man durch. hab dann mal mit 3*500m versucht das wettkampftempo (gefühlt) in roth zu schwimmen. rausgekommen sind 8:48/8:50/8:52. war schonmal ok. danach noch 5*75m etwas schneller als wettkampftempo mit 25m Brust pause und 5*50m mit 25m pause. rest ausschwimmen. war zwar nicht ganz so locker , aber ging auch vorbei. vor allem durch wenige pausen war ich dann nach 55 minuten wieder aus dem wasser. und tschüss für heute |
Zitat:
Gute Nacht! |
joghurt geht auch
malto macht während der langen einheiten immer sinn, aber aufpassen, man kanns auch übertreiben. abends vor dem schlafengehen keine kh´s mehr, also auch kein brot. |
:Danke: Dirk!
Ich übergebe dich wieder deiner Frau, sie hat sich wahrscheinlich mindestens so einen großen Blumenstrauss verdient, wie meine Freundin.;) Gute Nacht, Stefan (der jetzt ohne Brot schlafen geht) |
hab noch vergessen: den joghurt natürlich ohne zucker, natur :Cheese:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |