triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

Pantone 31.08.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 635568)
Ach Pantone, du bist halt einfach ein Trainingsmuffelchen.... wir sollten öfter mal zusammen radeln :Blumen:

Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dieses Jahr Bestzeiten auf allen Distanzen gelaufen bin ? ;) Du siehst, auch in deinem Alter geht noch was mit der Schnelligkeit :bussi:

Das mit dem Radeln würde ich ja gern machen, ich habe nur Angst, dass ich nach 30 Minuten als laktatgeduschte Trainingsleiche vom Hobel kippe ...

Glückwunsch zu den Bestzeiten :Blumen: . Das ist bei mir leider immer schon schwierig gewesen, keine Ahnung, woran das liegt. Intensives Training scheint meinem Körper kreislaufmäßig überhaupt nicht zu bekommen. Aber am Wochenende muss ich irgendwo starten. Zur Not ginge auch schwimmen. Ich platze gerade vor Energie ... Magnesium ist aber auch ein Teufelszeug :cool:

Icey 31.08.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 635539)
Letzte in meiner Alterklasse. Wer nicht hören will, muss fühlen, oder wie war das noch?

Ach was, wir beide haben nur einen auf HSV gemacht. :cool:

Irgendwie hört sich des ganze aber in Deim Text so einfach an. :Blumen:

Pantone 31.08.2011 15:35

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 635606)
Ach was, wir beide haben nur einen auf HSV gemacht. :cool:

Irgendwie hört sich des ganze aber in Deim Text so einfach an. :Blumen:

Genau, das war Taktik. Mensch, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin ... den HSV machen :cool: .

Mandarine 31.08.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 635586)
Aber am Wochenende muss ich irgendwo starten. Ich platze gerade vor Energie ... Magnesium ist aber auch ein Teufelszeug :cool:

Ich wüsste da spontan einen Wettkampf am Wochendende, dort müsstest du auch nicht schwimmen, Anmeldung ist noch offen und eine Short Distanz gibt es auch :cool: :cool: :cool:

Muss mir gleich mal eine Dosis Magnesium holen...

crema-catalana 31.08.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 635586)
Das mit dem Radeln würde ich ja gern machen, ich habe nur Angst, dass ich nach 30 Minuten als laktatgeduschte Trainingsleiche vom Hobel kippe ...

Dann kann ich dir anbieten, mal mit mir zu radeln! :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Feiner Bericht... :cool:

Pantone 31.08.2011 21:42

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 635655)
Dann kann ich dir anbieten, mal mit mir zu radeln! :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Feiner Bericht... :cool:

Da du ja bekennende Langsamradlerin bist, sage ich nur eins: JA, SEHR GERN :Blumen: . Sach Bescheid.

soloagua 31.08.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 635901)
Da du ja bekennende Langsamradlerin bist, sage ich nur eins: JA, SEHR GERN :Blumen: . Sach Bescheid.

Darf isch aaauuuch miiiiiiit ? :Blumen:

Kullerbein 31.08.2011 22:26

i au........:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.