![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kniescherzen und 64km Laufen in vier tagen passen für mich nicht zusammen. Jetzt müsstest du wohl vernünftig werden und das Podium der Laufchallenge vergessen. Zitat:
Felix |
Zitat:
Das Essen hab' ich gestern wieder nachgeholt ... :cool: Und auch mit den 28km Laufen von gestern, fühle ich mich "energetisch gesehen" heute relativ fit ... :) Das Herz spielt auch schön mit ... :) Nur das Knie nervt eben etwas ... :-(( Ich schätze, es ist das Außenband. Möglicherweise hängt es auch mehr mit dem Radfahren zusammen als mit dem Laufen ... Zitat:
Ich denke, es ist nichts "Tiefsitzendes". Gestern, auch abends noch, konnte ich kaum auftreten. Heute ist es schon sehr viel besser ! Es heilt also fast schneller als ich mit dem Kaputtmachen hinterherkomme ... :Lachen2: |
Ach ja, wo wir grad im anderen Thread von Mythenbildung reden: Wie bist Du denn drauf? Sooooho ...
Zitat:
Ich hab mir übrigens vor meiner 2. LD gebraucht für 80 Steine nen Aerohelm gekauft. Hab mir überlegt, dass es ja nicht unrealistisch ist, 1 sek. auf 1 km zu sparen. Das sind 3 min im Ergebnis. 5 sek auf 1 km ist auch nicht unrealistisch, wenn "so Sachen" dazukommen. Das sind dann 15 min oder entsprechend ruhiger treten und beim Laufen alles raushauen. Daraufhin waren noch ein paar (relativ) billige Aerolaufräder drin. Obwohl 2 Jahre älter war ich 20 min schneller. :) Muß ja nicht gleich 100 % das beste sein, 90% reichen auch und kosten weniger als die Hälfte. Den Rest machen wir doch mit Eigenleistung. :Cheese: Und den Sinapur kenn ich vom Ostseeman. Mit dem kann man doch bestimmt gut mal ne Runde drenen. Der hat auch Mitleid mit alten Männern, wie ich in Glücksburg feststellen konnte. :Cheese: Na ja, scheint ja alles wieder ins Lot zu kommen, wie ich grad sehe: Zitat:
Zitat:
|
Was'n das?
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
In Börlin kriegt man doch alles, oder nicht?
Gruß aus dem Bundesdorf vum Rhing |
Trainierst du schon oder regenerierst du noch?:Huhu: :Cheese:
|
Is wahrscheinlich beim Schwimmen abgetaucht. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |