triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17203)

felix__w 03.05.2011 08:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 569092)
Heute Morgen war ich schlapp, platt, energielos und habe gefroren ... keine Ahnung, wie ich irgendwie in die Gänge zum Laufen kommen sollte ...

Mit deinen Laufumfängen wäre ich auch schlapp. Ich spüre jetzt auch noch die gestrige Einheit.

Zitat:

Danach hat mein Knie oder auch alles den ganzn Tag weh getan, und ich glaube, ich war noch platter als vorher ... kann mich nur dunkel erinnern ...

Zitat:

Das rechte Knie hat außen gefeuert als ob jemand eine Kugel reingeschossen hätte ... :-((

Wenn ich solche Sachen lese kann ich dir nur ein empfehlen: Mache Pause und lass das ganze ausheilen. Und ich sage das nicht, weil ich dann in der Challenge die Möglichkeit hätte dich zu überholen.
Kniescherzen und 64km Laufen in vier tagen passen für mich nicht zusammen.
Jetzt müsstest du wohl vernünftig werden und das Podium der Laufchallenge vergessen.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 569248)
Das gibt sich schon wieder ... :) ... die Frage ist, ob ich morgen die Challenge zu Ende rennen kann oder nicht ... :cool:

Das wpürde ich. Bei einem DNF ist ja auch Ende :Huhu:

Felix

Flow 03.05.2011 11:45

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 569280)
Mit deinen Laufumfängen wäre ich auch schlapp. Ich spüre jetzt auch noch die gestrige Einheit.

Ich hatte auch etwas wenig gegessen ... die Radeinheit vom Sa kommt auch noch dazu, die Lauferei war diesbezüglich gar nicht so dominant ...

Das Essen hab' ich gestern wieder nachgeholt ... :cool:
Und auch mit den 28km Laufen von gestern, fühle ich mich "energetisch gesehen" heute relativ fit ... :)
Das Herz spielt auch schön mit ... :)
Nur das Knie nervt eben etwas ... :-((
Ich schätze, es ist das Außenband.
Möglicherweise hängt es auch mehr mit dem Radfahren zusammen als mit dem Laufen ...

Zitat:

Wenn ich solche Sachen lese kann ich dir nur ein empfehlen: Mache Pause und lass das ganze ausheilen.
Klar ... das ist der einzig sinnvolle Rat, wenn es um nichts Großes geht ...

Ich denke, es ist nichts "Tiefsitzendes".
Gestern, auch abends noch, konnte ich kaum auftreten. Heute ist es schon sehr viel besser !
Es heilt also fast schneller als ich mit dem Kaputtmachen hinterherkomme ... :Lachen2:

Rhing 05.05.2011 23:14

Ach ja, wo wir grad im anderen Thread von Mythenbildung reden: Wie bist Du denn drauf? Sooooho ...
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 568456)
Ja ...
Die sind aber alle viel jünger und schneller und haben Aerohelme und so Sachen ... :cool:
Da müssen wir uns noch was für einfallen lassen ...

... geht das nicht, wie bist du denn drauf! Das wollen wir doch wegen Achillessehne und Knie nicht vergessen: Mann, Du bist 39, das beste Pro-Alter. Craig Alexander ist auch ohne Aerohelm gefahren. Guter Läufer, wie Du! Also mach hier mal nicht den Weinerlichen im Motivationsbereich. Hast womöglich vergessen, Dein neues Alter einzutragen und bist im 1. Jahr der neuen AK. Da werden jetzt andere Seiten aufgezogen. Mit schnellen Leuten trainieren macht schnell. Und wer schneller ist, hält länger durch, wenn er einen kleinen Zahn rausnimmt.
Ich hab mir übrigens vor meiner 2. LD gebraucht für 80 Steine nen Aerohelm gekauft. Hab mir überlegt, dass es ja nicht unrealistisch ist, 1 sek. auf 1 km zu sparen. Das sind 3 min im Ergebnis. 5 sek auf 1 km ist auch nicht unrealistisch, wenn "so Sachen" dazukommen. Das sind dann 15 min oder entsprechend ruhiger treten und beim Laufen alles raushauen. Daraufhin waren noch ein paar (relativ) billige Aerolaufräder drin. Obwohl 2 Jahre älter war ich 20 min schneller. :) Muß ja nicht gleich 100 % das beste sein, 90% reichen auch und kosten weniger als die Hälfte.
Den Rest machen wir doch mit Eigenleistung. :Cheese:
Und den Sinapur kenn ich vom Ostseeman. Mit dem kann man doch bestimmt gut mal ne Runde drenen. Der hat auch Mitleid mit alten Männern, wie ich in Glücksburg feststellen konnte. :Cheese:
Na ja, scheint ja alles wieder ins Lot zu kommen, wie ich grad sehe:
Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 571035)
Dir traue ich alles zu :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 571037)
Ich mir auch ... :Cheese:

Rhing 09.05.2011 09:31

Was'n das?
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 572252)
So, während ich am Spielfeldrand liege, ...

Meik 09.05.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 571041)
Den Rest machen wir doch mit Eigenleistung. :Cheese:

Kennst du einen guten Shop wo man die herbekommt? :confused:

:Lachanfall:

Rhing 09.05.2011 11:32

In Börlin kriegt man doch alles, oder nicht?
Gruß aus dem Bundesdorf
vum Rhing

Diver 10.05.2011 23:25

Trainierst du schon oder regenerierst du noch?:Huhu: :Cheese:

Rhing 10.05.2011 23:37

Is wahrscheinlich beim Schwimmen abgetaucht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.