![]() |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Tschaka, geschafft! Gerade habe ich die letzte Schraube in die Planen unser noch werdenden Traglufthalle versenkt.:liebe053: Als Belohnung gabs dafür dann ne heiße Latte-Ma.....:Cheese: Die war dann auch richtig um meine eiskalten Finger nach 2std Arbeit wieder aufzutauen. Und die Füße sind dann auch noch (nach 2std stehen in der Eisbrühe) nach ner Stunde im Warmen wieder aufgetaut. Am Montag können wir dann anfangen die Leusentüren aufzustellen. Upps, hatte 2x200m vergessen! Darum schnell noch korrigiert!:Huhu: |
Wo issen die Wochenauswertung?
Flooooow! ![]() |
ertrunken? :-)
mahh so einfach kann man mir den sonntag vermiesen haha |
Zitat:
![]() Vielleicht schwimmt er schon die 25 km für kommende Woche raus, damit er mal die Wochenwertung gewinnt! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |