triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

lonerunner 07.11.2010 22:49

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 483914)
So, 4 Stunden Rolle.

Da hab ich mir aber jetzt nen Apfel verdient! :)

Mann, Mann, Mann:Holzhammer: :Maso:

:Huhu:

Triathletin007 07.11.2010 23:25

Ich Depp war noch bescheuerter und habe 5std lang die Regentropfen draußen gejagt.

Und mich anschließend zusammen mit meinem Freund zur nächsten Pommesbude geschleppt und dort alles in meinen Magen reingestopft was ging. Hab einen richtigen Hungerast gehabt.

Riesenschnitzel mit Pommes und kleiner Salat und nen großer Döner.

Jetzt geht es mir wieder besser!

Morgen dann habe ich einen Ruhetag.

Meik 07.11.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 484183)
Ich Depp war noch bescheuerter und habe 5std lang die Regentropfen draußen gejagt.

Dir hätte auch jemand vorher sagen können dass es heute nicht regnet, dann wärst du nicht 5h verzweifelt auf der Suche nach Regen gewesen :Lachanfall:

Triathletin007 07.11.2010 23:43

Dann meinte noch mein Freund: Ich kenne hier ne Abkürzung, wo wir mehrere KM sparen können. Nach 1km hörte die Straße auf, dann folgte ein Feldweg mit tiefen Schlaglöchern. Als dieser Weg auch endete und wir nur noch unsere Räder tragen konnten (in der Nähe von Grevenbroich am Tagebau, dort wo ganze Dörfer umgesiedelt worden sind und dann alles platt gemacht worden ist wegen dem nahenden Tagebau) meinte er vermitzt vor nen halben Jahr war hier aber noch ne Straße.:Peitsche:

So dreckig war mein Look 586 noch nie gewesen!:Nee:

fitschigogeler 08.11.2010 01:10

Gegen die Wand

Interessant: Habe es heute tatsächlich geschafft, voll gegen die Mauer zu laufen. Erst 2h Ergometer ziemlich volle Presse gefahren (ich bin ja schon in der Build-Phase), dann schnell umgezogen und noch ein Stündchen im Schiff rumgerannt. 3 Km vor dem rettenden Ufer, hats mich dann voll erwischt: keinerlei Saft mehr in den Knochen. Flasche leer.

Grund: klar, vergessen irgendwas einzuschieben, und nach 2h 30 min holt mich normalerweise der schwarze Mann mit dem großen Hammer.

Wenigstens bin ich hinterher noch ins Stadion und hab mich an 6 Toren des VfB und ebensovielen medizinisch indizierten Hefeweizen erfreut. Bin grad aufgewacht, weil ich beim Anschauen des aufgezeichneten NVC-Marathons leider die Weizen wegschlafen musste

:liebe053:

DieAndy 08.11.2010 08:35

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 484119)
Ich stehe wohl eher für "eat, drink & fun" :Prost: in unserem Team, während die anderen fleißig bei Schietwetter draußen radeln gehen. :o

Es ist nicht alles Gold was glänzt! Erstens hat mich die kalte Frischluft total müde gemacht und zweitens habe ich mir wohl meine Hand verstaucht/geprellt/entzündet... was weiß ich. Tat am Abend saumässig weh und ich konnte nicht mal nen Liter Milch anheben. Heute morgen ist es etwas besser zum Glück.

Hoffe, es ist nur überreizt durch die ungewohnte Haltung/die Stöße/das neue Rad.

Kommt alle gut in die Woche! :Huhu:

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 484200)
und noch ein Stündchen im Schiff rumgerannt. 3 Km vor dem rettenden Ufer, hats mich dann voll erwischt: keinerlei Saft mehr in den Knochen. Flasche leer.

Das verstehe ich nicht, du rennst in einem Schiff?? :confused:

Kässpätzle 08.11.2010 09:08

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 484240)
Das verstehe ich nicht, du rennst in einem Schiff?? :confused:

Em Soich!

Zu deutch: im Regen ;)

Ansonsten: German.. äh Kässpätzle three points :Cheese:

Zettel 08.11.2010 11:15

Wadenprobleme

Hallo,

Ich habe mir irgendwie die Wade gezerrt. Seit Sonntag morgen höllische Schmerzen.

Wohl erstmal Schluss mit Winterpokal.

Und meine Führung ist auch Vergangenheit.

Was für ein schlimmes Wochenende :Nee:

Mit freundlichen Grüßen
Zettelchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.