triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 06.07.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 416585)
Hey Lutz :Huhu:

klasse Bericht. Irgendwie ärgerts mich grad total, dass ich meinen Hintern nich hochgekriegt hab und nach Frankfurt bin.
Ich hätt Dich echt gern mal kennengelernt.

Dann such mal nen schönen, gemütlichen, kleinen Wettkampf im Würzburger Raum raus.... :)
Im nächsten Jahr möchte ich ja die Hotelvariante probieren bei 2-3 Wettkämpfen.
Hab da Rothsee und Kraichgau im Auge bisher, vielleicht auch Bad Ems oder diese Gelnhausen Ding...

Aber der Hauptgrund meines Posts ist das es wirklich schlimm ist wie mich solche Sachen wie Sonntag mitnehmen.
Seit 2 tagen bin ich völlig platt in Körper und Geist, nichts geht an Sport und auch das normale Leben ist schwierig.
Gestern und auch heute wird mir in Schüben kotzübel und schwindelig so das ich das Gefühl habe umzukippen...:(

habe um 6 ne Schlaftablette genommen um die innere Unruhe in den Griff zu bekommen und etwas zu schlafen. leider war ich um 7 wieder hellwach...
Letzte Nacht das selbe Spiel, alle 45-75 min wach, das ist nervig und nicht sehr erfrischend...

sybenwurz 06.07.2010 20:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 416919)
Dann such mal nen schönen, gemütlichen, kleinen Wettkampf im Würzburger Raum raus.... :)

Wie wärs mit Kitzingen?

Zitat:

Aber der Hauptgrund meines Posts ist das es wirklich schlimm ist wie mich solche Sachen wie Sonntag mitnehmen.
Seit 2 tagen bin ich völlig platt in Körper und Geist, nichts geht an Sport und auch das normale Leben ist schwierig.
Gestern und auch heute wird mir in Schüben kotzübel und schwindelig so das ich das Gefühl habe umzukippen...:(

habe um 6 ne Schlaftablette genommen um die innere Unruhe in den Griff zu bekommen und etwas zu schlafen. leider war ich um 7 wieder hellwach...
Letzte Nacht das selbe Spiel, alle 45-75 min wach, das ist nervig und nicht sehr erfrischend...
Kanns sein, dass du etwas zu viel Hitze abgekriegt hast?

Rather-Lutz 06.07.2010 20:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 416929)
Wie wärs mit Kitzingen?

Kanns sein, dass du etwas zu viel Hitze abgekriegt hast?

Dabei war es doch gar nicht so heiss, aber irgendwas macht mich körperlich ziemlich fertig...:Gruebeln:
Klar der Kopf ist auch müde aber das ist normal nach den ganzen Eindrücken.

Auf meiner Tour wollte ich aber auch mal im Land des Wurz vorbei schauen, du fehlst mir nämlich noch in meiner Sammlung... :Cheese:
Wollte in Bayrisch Montana auch mal Tach sagen...

sybenwurz 06.07.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 416933)
Dabei war es doch gar nicht so heiss, aber irgendwas macht mich körperlich ziemlich fertig...:Gruebeln:

Naja, frag mich mal: ich hab am Sonntag trotz Weckmusik meinen Lieblingstriathlon verschlafen und bin um 12Uhr zu mir gekommen, ohn ne Idee zu haben, was ich Samstag getrieben haben müsste, um sowas vorherzusehen...

Zitat:

Auf meiner Tour wollte ich aber auch mal im Land des Wurz vorbei schauen, ...
Ja gerne, aber Würzburg ist nicht Wurzburg...:Lachanfall:

Rhing 07.07.2010 07:09

Zitat:

... Aber der Hauptgrund meines Posts ist das es wirklich schlimm ist wie mich solche Sachen wie Sonntag mitnehmen.

Das ist natürlich übel. Die Belastung für Dich vergisst man als Außenstehender schnell. Aber so, wie ich Deinen Bericht versteh hat es sich unter dem Strich doch gelohnt. So versteh ich auch Deine Posts. Und mit der Zeit wirst Du Dich doch sicher dran gewöhnen, wieder unter Leuten zu sein, zumal Du sicher sein kannst, dass sich alle freuen, Dich dabei zu haben und Dir nix böses wollen. Find ich klasse, dass Du schon neue Pläne für Auswärtswettkämpfe schmiedest.
Hoffentlich geht's Dir inzwischen besser. Sport ist doch diese Woche kein Problem. Mußt eh ruhig machen vor dem Wochenende. Versuch mal, schwimmen zu gehen. Jetzt soll's ja wieder richtig heiß werden, da komm die Abkühlung doch genau richtig.

Icey 07.07.2010 08:07

Zitat:

Im nächsten Jahr möchte ich ja die Hotelvariante probieren bei 2-3 Wettkämpfen.
Hab da Rothsee und Kraichgau im Auge bisher, vielleicht auch Bad Ems oder diese Gelnhausen Ding...

Wie Andreas schon sagte, is das näheste bei Würzburg Kitzingen. Dann gibts wohl noch einen in Tauberbischhofsheim (zumindest letztes Jahr) und ansonsten is alles eigentlich fast scho wieder weiter weg.
Da gäbs dann noch den Churfranken-Triathlon in Niedernberg (bei Aschaffenburg) und in Gemünden gibts noch einen.

Zitat:

Schade, dass das ganze Dich so mitnimmt. :(
Allerdings denk ich auch, dass das von der Hitze kommen könnte, den ganzen Tag draussen bei über 30°C is nicht ohne.

Ich kann mich an die Aktion von mir letztes Jahr in Kitzingen erinnern. Den ganzen Tag bei brütender Sonne und über 30°C in Motorradklamotten, da war der Sonntag dann auch gelaufen. :Cheese:

Rather-Lutz 07.07.2010 09:14

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 417098)
Das ist natürlich übel. Die Belastung für Dich vergisst man als Außenstehender schnell. Aber so, wie ich Deinen Bericht versteh hat es sich unter dem Strich doch gelohnt. So versteh ich auch Deine Posts. Und mit der Zeit wirst Du Dich doch sicher dran gewöhnen, wieder unter Leuten zu sein, zumal Du sicher sein kannst, dass sich alle freuen, Dich dabei zu haben und Dir nix böses wollen. Find ich klasse, dass Du schon neue Pläne für Auswärtswettkämpfe schmiedest.
Hoffentlich geht's Dir inzwischen besser. Sport ist doch diese Woche kein Problem. Mußt eh ruhig machen vor dem Wochenende. Versuch mal, schwimmen zu gehen. Jetzt soll's ja wieder richtig heiß werden, da komm die Abkühlung doch genau richtig.

Morgen Rhing,

natürlich überwiegt das Positive, ich möchte keinen Augenblick von Sonntag missen.
War ein tolles wenn auch zwischendurch stressiges und mich an die Grenzen bringendes Erlebnis.

Ich denke das Auswärtswettkämpfe der nächste Schritt sein sollten.
Wenn der Rest der Saison halbwegs klappt wäre das eine Option fürs nächste Jahr. Hat in Malle ja auch geklappt und nun muss, sollte und möchte das mit in den Alltag nehmen.

Welche Streckenlängen ich überhaupt 2011 angehen soll muss ich aber erst noch mit Ute durchsprechen. Auf jeden Fall MUSS ich wieder nach Malle , egal wie :Cheese:

Ja dann such uns mal nen schönen kurzen fürs nächste Jahr raus Icey.. :)

runningmaus 07.07.2010 10:03

Du Lutz,
ich war nach dem IM gucken und helfen jetzt auch 2 Tage platt und vermuskelkatert, mit bissl Sonnenschaden am Kopf, und im Genick ... und irgendwie leer im Hirn und merk' das immernoch :)
Trotzdem bin ich voll motiviert sportlich weiterhin große Dinge zu unternehmen, die ich noch nie zuvor anging ... oder einfach *g* mal so schnell wie nie zuvor :) oder so... :liebe053:

Was ich sagen wollte: Schön wars Dich zu treffen :Blumen: und
... 2 Tage durchhängen danach macht Dich völlig normal und OK

LG
Teddy alias runningmaus:Huhu:

Rather-Lutz 07.07.2010 15:19

Sodele da bin ich noch mal.
Leider ein bisschen durch den Wind und schreibfaul heute, sorry.
Habe es aber immerhin geschafft mich aufs Rad zu setzten und 137min zu fahren, schön ruhig und gemütlich mit dem MTB.
Außer ein bisschen grillen und Fußball heute Abend wird wohl nichts mehr passieren.

Rhing 07.07.2010 15:59

Du bist ja auch voll auf der richtigen Spur!

sonnenschein 07.07.2010 23:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 416419)

Du darfst hier aber nicht schreiben das meine Fotografin :bussi: goldig ist, ich hab es so schon schwer genug... :Cheese

Ja nee ist klar, du hast es wirklich schwer mit deiner
Fotografin. :bussi:

Markus, sowas darfst du immer über mich schreiben. :Blumen:

Rhing 08.07.2010 00:05

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 417595)
Du bist ja auch voll auf der richtigen Spur!

Ihr beide seid auf der richtigen Spur glaub ich, wenn die Konstellation so ist, wie ich es mir denke. :Huhu:

Rather-Lutz 08.07.2010 08:07

Irgendetwas stimmt nicht... :(
Gestern Abend zwischen Grillen und Fußball war es wieder so weit, mir war totschlecht und schwindelig obwohl ich mich nicht überfressen habe...

Hab mich dann noch rein geschleppt auf die Couch und dann war es das dann mit dem Abend.
Schlafen konnte ich dann auch wieder überhaupt nicht....

Heute Morgen geht es auch nicht besonders , aber ich breche nachher hier meine Zelte ab und fahre zum Camping.
Den Morgenlauf schenke ich mir aber heute, bin ziemlich wackelig auf den Beinen...

sybenwurz 08.07.2010 09:02

Fieber?
(Fussballfieber?)
:Lachen2:

Skunkworks 08.07.2010 09:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 417913)
Fieber?
(Fussballfieber?)
:Lachen2:

Nein, ich tippe auf den Dämon, der den Wettkampf am WE einreißen will.
Wenn ich Recht habe, dann Lutz, konzentriere dich auf die Abfolge, was an Vorbereitung zu tun ist. Gehe HEUTE in den Tümpel worin der WK stattfindet, freunde dich mit ihm an.
Wenn nicht, dann isses das Wetter!

Ach und Lutz, bitte ändere dein Avatar in das letzte Laufbild deiner Serie hier. Das passt besser als der Zuschauer.

/S.

neonhelm 08.07.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 418000)
Ach und Lutz, bitte ändere dein Avatar in das letzte Laufbild deiner Serie hier. Das passt besser als der Zuschauer.

/S.

Neee, gerade das Zuschauer-Bild find ich prima (auch wenn's davon schönere gibt...). :Cheese:

Rhing 08.07.2010 10:19

Schwimmen ist zwar nicht meine Lieblingsdisziplin, aber ne Runde baden im Wettkampfsee kann ich auch nur empfehlen. Wenn ich kaputt bin und eigentlich nur noch mit ner Fläsch Bier aufs Sofa will gehts mir immer besser, wenn ich mich doch noch aufgerafft habe, ein paar Bahnen zu schwimmen. Das erfrischt, gibt das Gefühl, doch noch was getan zu haben (und noch ne unangenehme Sache dazu ;) ), ist auch ne gute Vorbereitung auf Sonntag und ersäuft die Dämonen gleich mit. Kein Leistungsdruck, nur locker schwimmen, das Wasser fühlen, gedanklich drauf vorbereiten, dass man im Wettkampf nicht schon kaputt aus dem Wasser kommt. So probier ichs wenigstens.

Rather-Lutz 08.07.2010 14:56

So hab ich es dann auch gemacht.
Nach meiner Ankunft hier und ein bisschen Pause war ich dann 30 min locker schwimmen.
Wassergewöhnung und paddeln ohne Neo war das Ziel sowie den Weg durch die Urlauber ins Wasser zu schaffen.

Muss aber leider gestehen das ich nicht im WK See war sondern hier bei mir am Camping.
Ich hatte einfach Angst das es drüben zu voll ist am Nachmittag bei dem Wetter...
Deswegen werde ich morgen Vormittag nochmal einen Versuch wagen wenn die Kids noch in der Schule sind...

Jetzt bin ich aber erstmal froh im Wasser gewesen und die Fahrt hierher hinter mir zu haben.

propellerente 08.07.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 418207)
....Deswegen werde ich morgen Vormittag nochmal einen Versuch wagen wenn die Kids noch in der Schule sind...

Lutz, sind bei euch keine Schulferien?

neonhelm 08.07.2010 17:29

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 418292)
Lutz, sind bei euch keine Schulferien?

Ab 15ten. :Huhu:

propellerente 08.07.2010 17:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 418312)
Ab 15ten. :Huhu:

Na, dann mal morgen fix ins Wasser!!!! ;)

Volkeree 08.07.2010 19:05

Und, wie groß, ähhh wie kalt ist das Wasser?

Rather-Lutz 08.07.2010 19:45

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 418347)
Und, wie groß, ähhh wie kalt ist das Wasser?

Also in meinem Haussee ist es mollig warm (bis auf die ersten 15 sec).
Ich gehe mal davon aus das es im Nachbarsee ähnlich ist, also denke ich mal nicht das der Neo erlaubt sein wird am Sonntag.
Aber ich kann mich natürlich auch irren, nur kalt ist anders...

PippiLangstrumpf 09.07.2010 00:27

Lutz, ich hab Dich auf der Meldeliste von Aldekerk gefunden :Huhu: da bin ich auch gemeldet :liebe053:
Das wird ein toootal schnuckeliger, kleiner Wettkampf :Liebe:

crema-catalana 09.07.2010 09:42

Danke!!!!

Lutz, du hast mir gestern abend das Schwimmen gerettet. Es war wieder swimnight und ich wollte die 1500 m Runde ohne Neo schwimmen, damit ich das mal vor dem Wettkampf am Sonntag gemacht habe. Bin also losgeschwommen, es war ziemlich chaotisch und voll, und dann, kurz nach der ersten Boje war sie wieder da, meine Panik mit Schnappatmung. Schluss, aus, ich wollte aufhören. Wäre eine Leiter da gewesen, wäre ich rausgekrabbelt und hätte mich wohl auf den Rasen gesetzt... Mir kam alles extrem sinnlos vor. Da aber keine Leiter da war, habe ich überlegt, zurückzuschwimmen, habe mich umgedreht und eine Horde von Leuten auf mich zuschwimmen sehen. Nee, das ging auch nicht. Also bin ich eine Weile auf der Stelle rumgepaddelt und habe überlegt, was ich nun mache. Da habe ich an dich gedacht, an deinen Bericht vom Triathlon und wie du wieder ins Wasser bist und weitergeschwommen bist. :Huhu: Und ich habe mir überlegt, was das wohl mit mir macht, wenn ich jetzt aufgebe. Also bin ich nach einer Weile dann doch weitergeschwommen, bewusst ruhig, um meine Atmung nicht hektisch werden zu lassen - ja und dann lief es! Ich habe mich vom Wasser getragen gefühlt und kam vorwärts. Langsam aber stetig.

Dass ich nicht aufgegeben habe, ist auch dein Verdienst! :Danke: :bussi:

Rather-Lutz 09.07.2010 15:54

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 418482)
Lutz, ich hab Dich auf der Meldeliste von Aldekerk gefunden :Huhu: da bin ich auch gemeldet
Das wird ein toootal schnuckeliger, kleiner Wettkampf :Liebe:

Ach das freut mich aber Frau Langstrumpf dich dann endlich mal wiederzusehen :)
Obwohl ich doch schmunzeln musste wie ich deinen Post gelesen habe, ich kann hier einfach nirgends inkognito auftreten... :Cheese:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 418565)

Dass ich nicht aufgegeben habe, ist auch dein Verdienst! :Danke: :bussi:

Da bin ich ja froh das mein Debakel in Simmern und der unermüdliche Einsatz von Shangri-La und Co doch einen Sinn hatte ... :Cool:

So gerade hab ich voller Wehmut die letzten Einträge im Maultäschle Fred gelesen und häng noch was den Erinnerungen nach, schön wars...seufz

Ansonsten ist heute leider ein gebrauchter Tag, verkrieche mich schon seit heute Morgen, teils wegen der Hitze und auch wegen meinen düsteren Gedanken im Kopf...
Startnummer für Sonntag ist die 110, passt ja gut auch wenn ich noch nicht weiß ob ich sie überhaupt brauche..
Sport habe ich heute keinen gemacht, es ist einfach zu warm, ich fühl mich einfach nur fett und ekelhaft, alles Mist...

neonhelm 09.07.2010 16:09

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 418827)
Sport habe ich heute keinen gemacht, es ist einfach zu warm, ich fühl mich einfach nur fett und ekelhaft, alles Mist...

Geh raus, schwimmen. Das kühlt das Gemüt... ;)

Volkeree 09.07.2010 16:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 418836)
Geh raus, schwimmen. Das kühlt das Gemüt... ;)

Genau!

Und ich erwarte dich am Sonntag um 11:20 Uhr an der Startline.

Rhing 09.07.2010 18:11

Hör auf den 'nhelm, ich geh gleich auch noch ne kleine Runde paddelnt im See, fahr kurz mit'm Rad hin und zurück.
Übrigens: 'nhelm, es ist ja Neo-Verbot! ;)

neonhelm 09.07.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 418891)
Hör auf den 'nhelm, ich geh gleich auch noch ne kleine Runde paddelnt im See, fahr kurz mit'm Rad hin und zurück.
Übrigens: 'nhelm, es ist ja Neo-Verbot! ;)

Neo-Verbot find ich prima. Drück mir die Daumen, dass ich Sonntag morgen fit bin. Noch hab ich einen dicken Kopf und verbrauche im 10er Pack Taschentücher... :(

propellerente 10.07.2010 08:29

Lieber Lutz,
dir und deinem Köpfchen wünsche ich für morgen alles Gute und drücke die Daumen!! Mach' dich vor dem Schwimmstart nicht verrückt und auch nicht im Wasser. Denke da an das Ziel, suche dir einen Fixpunkt und schwimme DEIN Rennen. Radeln und Laufen schaffst du ja eh :Cheese: und Letzter wirst du so sicherlich nicht werden. Und wenn doch, egal!! :Blumen:

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Rhing 10.07.2010 08:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 419003)
Neo-Verbot find ich prima. Drück mir die Daumen, dass ich Sonntag morgen fit bin. Noch hab ich einen dicken Kopf und verbrauche im 10er Pack Taschentücher... :(

Mach ich, bei mir ist eh alles zu spät ohne Neo. Ich mach heute meine letzte lange Koppeleinheit vor Glücksburg und morgen sehe ich, was noch geht. Noch ne intensive Koppeleinheit mit gestoppter Zeit.
Hilft ne Nasendusche?

PippiLangstrumpf 10.07.2010 09:45

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 419072)
und Letzter wirst du so sicherlich nicht werden. Und wenn doch, egal!! :Blumen:

Einfach mal die gute Erziehung vergessen und zur Not auch Frauen hinter sich lassen oder überholen :Cheese:

Rhing 10.07.2010 10:48

Lutz bleibt sicher höflich. Er macht nur den Weg ein bisschen frei. :Lachen2:

Rather-Lutz 10.07.2010 12:10

Hab mich jetzt die letzten 2 Tage so gut wie gar nicht bewegt, die Hitze macht den Dicken echt fertig.
Eben wollte ich mal kurz in den See springen doch als ich die Menschenmassen da gesehen hab bin ich umgedreht und zurück in meine Burg geflüchtet.
Vielleicht finde ich aber noch meine Schwimmschuhe und spring nachher mal in den Rhein, mal sehen.

Eben sagte die Tante im Radio das es schon über 500 Anmeldungen für Morgen gibt und es heiß wie Sau wird.
Die Temperaturen machen mir doch ein wenig Sorge zumal mein Start um 11:20 Uhr wäre.
Ansonsten sorge ich mich ums schwimmen, wechseln, radfahren, laufen, die ganzen Leute, meine fette Plautze und die üblichen Phantomschmerzen (diesmal in der rechten Schulter).. also alles wie immer..

..und natürlich den mangelnden Schlaf in dieser Woche, aber wenn die Wärme und meine Dämonen zusammen treffen bleibt eben nicht viel Platz fur Ruhe und Erholung.

PippiLangstrumpf 10.07.2010 12:33

Seit wann hast Du denn den neuen Spruch in der Signatur? :Lachanfall:

Glaub ja nicht, daß Du der einzige bist, der unter dem Wetter leidet :Nee:
Ich war gerade laufen - ne knappe Stunde - Puls GA2, Tempo Rekom, Gesichtsfarbe knapprot, Haut platschnaß :Weinen:
Irgendwie haben mir die Versorgungsstände zwischendurch gefehlt :cool:
Ich glaub, schwimmen ist im Moment echt das einzige, was wirklich erträglich ist. Aber unser Schwimmbad ist jetzt brechend voll und alleine in den See traue ich mich nicht.

11:20 Uhr ist morgen sicher nicht die ideale Startzeit, aber erstmal geht es ja in den See, dann naß aufs Rad, da ggfs. nochmal Wasser überkippen (2. Trinkflasche mit Wasser mitnehmen) und dann beim Laufen auch immer naß machen und trinken. Bei den Temperaturen machen die bestimmt ne zusätzliche Verpflegungsstation.
Wird schon! :Blumen:

crema-catalana 10.07.2010 13:22

Hitze

Hallo Lutz,

ich muss - nein WILL - morgen ja auch ran, und liege heute völlig kaputt auf dem Sofa, habe fast nicht geschlafen die letzte Nacht und freue mich doch irgendwie auf morgen. Ja es wird voll, ja es wird heiß und ich schiebe Panik, dass ich von der nachfolgenden Startgruppe überschwommen werde. Hennef ist zudem Ligawettkampf und da werden bestimmt viele übereifrige Testosteronbomber dabei sein...
ABER es ist wieder eine Chance, einen weiteren Schritt zur Überwindung meiner Schwimmpanik zu machen. Das Radfahren wird heiß, im Zweifelsfall eben eine Art RTF ohne Windschattenfahren. Und wenn's beim Laufen nicht läuft, hei, dann wird eben langsam gemacht. Da wird mir auch kein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone brechen.
Falls deine Dämonen auf dich einquasseln, lasse reden und geh' schwimmen. Tunnelblick, Focus aufs Machen. :Huhu:

Rather-Lutz 10.07.2010 14:42

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 419129)
Seit wann hast Du denn den neuen Spruch in der Signatur? :Lachanfall:

Den hab ich zu 3athlon Zeiten damals mal zusammen geschrieben und wollte ihn, da ich ja Positiv denken soll, mal wieder reaktivieren.. :Cheese:

Das mit der 2. Trinkflache zum über die Rübe kippen nach dem Radeln ist ein guter Tipp, danke :)

Komm Crema, mach dir keine Gedanken das Urmel wirds schon richten morgen, ALLES WIRD GUT... :)

Liege gerade bei aktuell 41 Grad im Wohnwagen und gucke Tour de France, ich wusste doch das ich sie nicht alle habe....

gurke 10.07.2010 15:15

Ich hab auch Bammel vor morgen. Es wird heiss. Aber mit viel Wasser und und Iso-Plörre werden wirs wohl alle überstehen.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spss morgen. Und Crema, wir sehen uns.:Cheese:

Diver 10.07.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 419124)
Hab mich jetzt die letzten 2 Tage so gut wie gar nicht bewegt,

Ich auch nicht:Lachen2:

Lutz, das wird schon morgen. Wenn es warm ist, machst du eben etwas langsamer, das passt schon:Blumen: Ich werde garantiert auch nicht riskieren Probleme mit dem Kreislauf zu bekommen. Habe gerade noch eine Flasche Cola gekauft, weil die Verpflegung in Hennef wohl eher knapp sein soll. Übrigens bin ich dafür ab Außentemperaturen > 35 °C einen Duathlon mit Swim, Bike, Swim zu veranstalten. Warum gibt es sowas eigentlich nicht?

Vielleicht hat sich ja Shangri-La bei dir im Kopf eingenistet und treibt dich wieder so schön an:Cheese: Ich freu mich schon auf deinen Bericht morgen abend:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.