![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ok, wenn der Po gut aussieht und die zugehörige Dame dreimal die Woche 5x 800m @14min schwimmt, würde ich mich darauf einlassen ... :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jungs ?
Gibt es wirklich gar nichts zu berichten... Jetzt kurz vorm Rennen in der heißen Zeit müsste es hier doch ordentlich krachen! |
nun nix wirklich spannendes :)
laufen saufen fahren schaffen baden essen schlafen............ aber es sieht wenigstens nach schönem Wetter aus und nächste Woche bin ich im Trainingslager ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings! hab ich mir Ausnahmregelungen genehmigt 1. Laberabend beim DreiRad 2. Trainingswoche in Spalt :Prost: |
Zitat:
Der PMP macht Ernst!:Lachanfall: |
Zitat:
|
@ PMP
Hey... aber nicht schlimmer als auf Lanza beim Waliser - oder doch ? |
hier waren es 6 Hefeweizen und ein wenig Kräuterschnaps
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja,klar ab Sonntag
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings kommt langsam eine gewisse Regelmäßigkeit auf ... naja, dafür trainiere ich ja auch nicht mehr ... :Lachen2: |
Zitat:
|
he PMP, wie läuft's so?
Lange nix gelesen. Alles fit? |
bin grad meine längste (gestern) Crossertour gefahren :)
8,5h auf dem Sattel jetzt im Trainingslager in Spalt und nachher gibts den 2. Lauf für heute hatte bei der Fahrt nen kleinen Fehler gemacht :) Navi auf kürzeste Strecke eingestellt da hat der mich gleich mal über alle möglichen Singletrails im Spessart geschickt das zermürbt wenn man die ersten 1500Hm schon auf den ersten 50km hat und noch mehr als 150 zu fahren sind am Ende warens dann 8km mehr als beim letzen mal mit RR ganz einfach der Straße nach aber kurz kurz, so das Arme und Beine gebräunt sind ;) essenstechnischer Versuch gemacht: Essentest: Frühstück 1 Oatsnack 65g 250 kcal 1 Weider 40% Protein 100g 320 kcl nach 2h 1 Sponser Kola Gel nach 4h 1 Weider Protein (liegt dann schwer im Bauch) nach 6h Kola und Wasser an Tankstelle geholt nach 7h noch ein Gel Kola und Gel funktionieren gut |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@pmp coole Ausfahrt gestern !!! |
Zitat:
Ja, ansonsten war ich wohl tatsächliche 3 Wochen bis gerade eben krank ... :-(( Mit vorhergehender "0"-Ruhewoche waren das jetzt fast 4 Wochen ohne Training ... ![]() Letzte Woche langsam rangetastet, einmal ~5km gelaufen, zweimal eine Stunde Rolle ... Rotwein trinken klappt dafür jetzt besser ... :cool: |
... ui !
Hattest du eine richtige Grippe ? Dann wünsche ich dir mal einen flotten Widereinstieg ins Training. |
Zitat:
Bei dem anderen, naja. Willst den PMP in Sicherheit wiegen!:Cheese: |
Zitat:
War zwar nicht "bettlägrig krank", aber eben gerade so verschnupft und phasenweise leicht fiebrig, daß offensichtlich ein Tempolauf oder eine lange Radeinheit keine Besserung in Aussicht stellten ... ;) Zitat:
:-(( Ich nehme sie mal dankend als Wünsche im besten Sinne an ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |