![]() |
Das ist schon komisch mit dem Hungergefuehl bei Dir. Hast Du mal einen Arzt oder Ernaehrungsberater dazu befragt ?
|
Zitat:
|
hab wieder seit heute Mittag Hunger :( Heute abend fahren wir kurz bei den Schwiegereltern vorbei, da gibts bestimmt Geburtstagskuchen und wenn ich keinen nehme guckt man mich bestimmt wieder ganz entsetzt an :Nee: Ich hoffe mal, es gibt einen, den ich eh nicht mag :Lachen2:
|
neee, das ist nicht normal. Ok, 1 Stunde vor Mittag knurrt mir auch der Magen, aber nicht "rund um die Uhr".
Hm, ich nehm ja aber auch nicht ab...:confused: |
Nach 3 Woche "keine Schoggi" haben wir am Samstag einen Fehler gemacht. Nach einem Tauchgang direkt vor einer Schoggi-Fabrik, stellten wir fest, dass der Fabrikverkauf doch tatsächlich noch offen hat...
nun sind die Vorräte weg! Lecker war's! Aber nun muss es wieder ohne gehen.... Auf Anweisung meiner Coaches stehe ich auch nun nicht auf eine Waage... sondern erst so in 4 Wochen wieder :Cheese: Ich mach ja fast immer, was die sagen... |
Zitat:
|
Zitat:
vorallem um Ostern rum, da gibts gaanz feine evtl. leicht zerbrochene Minihäschen oder ähnliches :Lachen2: das letzte mal haben wir so viel gekauft, dass noch immer ein paar Pack rumliegen. Zum Glück ist nichts dabei was ich wirklich gerne hab :) |
Mir wird nichts sonderlich gefährlich... Außer Schokolade :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Brötchen, Butter, Nutella, Ei drauf und Salz drüber... :Liebe:
|
Zitat:
Im Moment bevorzuge ich Wassereis :) |
Zitat:
die letzten Vanillestengel haben wir sogar weg geschmissen weil sie so lange in der Kühltruhe lagen :) |
Dieses Wassereiszeug, Capri und wie das heisst mag ich auch gar nicht.
Nur das vom Eismann :Cheese: Dicker fetter Schokobechaaaaa! :Liebe: |
Wo mer grad bei Eis sind, ich könnt jetzt auch eins vertragen. :)
Verdient hab ich mir des sowieso, allein weil ich heute früh aufgestanden und zur Arbeit bin. :Lachen2: :Lachanfall: |
so - ich kann mal wieder eine kleine Erfolgsmeldung anbringen...
heute zum ersten mal wieder ein kg weniger auf der Waage angezeigt - insgesamt sind somit 5 kg weg. es geht was, langsam aber kontinuierlich - brauch ich halt länger bis an mein Ziel zu kommen, was solls :Lachen2: irgendwie hatte ich die letzten Tage aber auch keinen grossen Hunger auf Ungesundes. Am Sonntag gabs wegen den Kids zum Grillierten Pringles und sogar die haben mich null angemacht und ich hab mich an Salat und Brot gehalten. Gestern dummerweise einige Luxemburgerli gegessen, obwohl ich die eigentlich gar nicht mal so mag, aber wir haben sie geschenkt bekommen und wegschmeissen resp. alt werden lassen ist ja auch doof :) |
Glückwunsch! :Blumen:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) Aber was ist ein Luxemburgerli??? Gruß Mabel, der sich gerade 2 Snickers reingefahren hat... :Cheese: |
![]() |
Und das soll schmecken???
|
Zitat:
|
Wow die sehen lecker aus.
Wie kann man da widerstehen? :Gruebeln: :Cheese: Glückwunsch zum abgenommenem kg. :Blumen: |
@newbie Super! Gratuliere!
Die Champagner-L. Sind lecker, auf die anderen kann ich auch verzichten. |
Ich ziehe mich gerade zum Rad fahren um, plötzlich fängt es an zu schütten und Gewittern... Klasse...
Und nun? |
So, eben wollte ich ne Runde mit dem RR drehen, pumpe es auf, nehme die Pumpe ab, irgendwas fällt auf den Boden... Danach tut es einen Schlag und der Rest vom Ventil donnert durch den Schuppen...
OK, der Reifen hat ja nun auch gute 7-8k runter, und es war der erste vom Lieferanten :Cheese: Dann habe ich mir die Grand Madame geschnappt... Anfangs konnte ich mich noch zügeln und bin gegen den Wind schön brav GA1 gefahren, aber irgendwann nervt das auf dem Ding irgendwie und dann wurde ein Spiel gestartet: Wir fahren nun nur noch über 30 :) Das war teilweise ganz schön eng und auch hart! Hügel und Autobahnbrücken und sowas nerven dabei ganz erheblich! :Lachanfall: Kam aber auch nur ein 30er Schnitt raus :Lachanfall: |
Zitat:
|
...wenn ich deine Schnitte so sehe, echt Hut ab....Sag mal ballerst du solche Schnitte auch auf dem RR?? Oder ist es aud nem TT echt "einfacher"...du hast ja den perfekten vergleich...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist es auch relativ flach bis wellig. Da steigt der Schnitt schonmal.
Ich habe mal die Grafik von der letzten RR Ausfahrt angehängt, bei der ich versucht habe auch mal mit etwas mehr Gas zu fahren. Hat aber nur bedingt funktioniert. Aufgefallen ist mir, dass ich bei den Fahrten nur eine Flasche Wasser dabei hatte und mein Puls und auch meine Leistungsfähigkeit irgendwann gegeneinander laufen. Der Unterschied zwischen RR und dem TT bzgl. der Durchschnittsgeschwindigkeit ist schwierig. Auf dem Auflieger des TT im Gegensatz zum RR fährt man schon ne Ecke schneller. Allerdings war die Fahrt gestern ja nur in Oberlenkerposition. Der Grund wieso ich schneller fahre scheint aber meiner Meinung nach einfach psychisch bedingt zu sein. Ich setz mich drauf und will dann auch bitte jetzt fahren! Geradeaus und schon etwas zügiger. Wohingegen ich auf dem RR mal durch die Gegend gucke und irgendwelche Faxen mache. Vielleicht ist es auch einfach bauteilbedingt. Das RR ist viel wendiger und agiler zu fahren. Das TT fährt geradeaus! Punkt!:Cheese: |
Nen 28er Schnitt und dabei noch nichtmal angestrengt... Des will ich auch können. :Weinen:
Wie macht ma sowas?? :confused: |
Naja, wie gesagt, ist flach hier... Sind ja auch nur diese 600 Hm, wobei ich das auch bezweifle :Lachanfall:
Ansonsten... keine wirkliche Ahnung... |
Zitat:
Aber so entspannt würd ich grad mal auf nen 23er Schnitt kommen für 28 müsst ich eher Richtung All-Out gehen. :( |
Hmmm...
Habe bisher dieses Jahr nur bei den Aufzeichnungen ca 2800km gefahren. Vieles davon eigentlich recht langsam und im Wohlfühltempo. Ab und an mal ein paar Ausreiser nach oben, aber auch mal 15 km absolutes Rekom. Ob ich dabei nun so viel schneller geworden bin... Weiß ich nicht. Auf 20-30 km traue ich mir aber im Moment sicherlich einen 38er Schnitt zu bei flacher Strecke und wenig Wind. 25 km bei EZF mit starkem Wind bei dem ich teilweise unter 20 km/h gefahren bin ging mit fast 36er Schnitt aus. Edit: Ich habe eben mal grob meine Pulswerte im Mai überflogen. Da bin ich (wenn ich nicht auf dem TT saß...) nur GA1 durch die Gegend gefahren! Ganz krasse Einheiten :Cheese: |
Nen 38er Schnitt. :Nee:
Ich war in Hannover froh, dass ich fast nen 30er hatte und da hat ich Berg hoch noch Rückenwind. Insgesamt komm ich dieses Jahr auch auf über 2000km, die Lebenskilometer dürft ich bei mir damit verdoppelt haben. :Cheese: Wenn ich momentan GA1 fahr, dann hab ich ja grad mal nen Schnitt von 23, momentan kann ich mir nicht vorstellen dass der irgendwann mal auf 28 klettert. :( |
[CODE] Willy | King | Icey | Lutz | Soloagua
Start- gewicht: 106 | 126 | 82 | 114,6 | 105 KW 01 106,0 | | 82,0 | | 98 KW 02 105,0 | | 82,4 | 113 | KW 03 104,0 | | 82,2 | | KW 04 103,0 | | 82,2 | | KW 05 103,0 | | 82,0 | | KW 06 102,0 | | 82,2 | 110,5 | 98 KW 07 102,0 | 126,8 | 82,0 | | KW 08 102,0 | 126,0 | 82,2 | | KW 09 102,0 | 127,0 | 82,0 | | KW 10 103,0 | 127,3 | 82,0 | | KW 11 103,0 | 127,0 | 82,0 | | KW 12 103,0 | 126,8 | 82,0 | | 97 KW 13 | | | | KW 14 | | | | KW 15 | 125,4 | | | KW 16 | 125,0 | | | KW 17 | | | | 96 KW 18 | 124,1 | | | KW 19 | 123,5 | | | KW 20 | 123,7 | | | KW 21 | | | | KW 22 | | 81,2 | | KW 23 | 125,4 | 82,0 | | KW 24 | | 82,5 | | KW 25 105,0 | | | | KW 26 | | | | KW 27 | | | | KW 28 104,0 | | | | KW 29 | | | | KW 30 | | | | Grösse 186 | 191 | 166 | 183| 183 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 70 | 99| 83 [/CODE] ....so, es geht doch so langsam weiter wieder Richtung Ziel.... Naja, 4 Kg...vielleicht schaff ich die ja noch bis RZ... das wäre natürlich ehct super... Also dasKcal-Zählen hilft mir echt irgendwie.... man gewöhnt sich dran, und dann geht es ziemlich schnell. Man entwickelt außerdem ein ganz gute Gefühl dafür, wieviel wann wo von so essen sollte... mal sehen, 1-2 Wochen werde ich das wohl noch durchziehen und dann mal schauen, wie es ohne direkts Zählen sich verhalten wird.... Wie sieht es bei euch aus?? Irgendwie war die Tabelle ziemlich weit hinten?!?!? |
Hi, nur noch zwei Wochen zaehlen wird nicht reichen. Dann hast Du das Abgenommene sofort wieder drauf. So schnell lernt man leider nicht um...
|
Also irgendwie läufts mit der Abnehmerei im Moment wieder gar nicht. Bin gerade wieder etwas im Stress und dann bekomme ich das nicht auf die Reihe...
|
Eigentlich wollte ich gestern Icey zeigen, dass man trotz Fahrt in GA2 auch einen 23er Schnitt raushauen kann dabei.
Mittendrin hat mich allerdings ein anderer Radfahrer überholt (am Berg) und mit dem bin ich dann durch die Gegend gefahren. 40 km ohne Getränk in GA2. Bergauf drüber, geradeaus drunter. Muss ich die tage mal sichten und gucken was da rausgekommen ist :Cheese: Aber Icey: Schnitt ist Schrott, brauch man nicht ;) |
Zitat:
|
ich hatte heute wieder ein kg weniger :Lachen2:
ich schreibe übrigens schon seit letztem November alles auf was ich esse. Allerdings nur wann und was, aber nicht mit Mengenangaben. mir reicht: 1 Nektarine oder ein Stück Kuchen. mir gehts nicht um die Kalorienzahl, die geht automatisch runter, sondern dass ich wirklich nur zu den Mahlzeiten (plus evtl. mal einen Apfel um 17 Uhr vor dem Radfahren) esse und nicht ständig was am kauen bin. irgendwie funktionierts zur Zeit recht gut, hab aber noch immer ständig das Hungergefühl :Nee: gestern war ich laufen, wollte auf einen Hügel, einmal herum und wieder heim. Um nicht zu früh runter zu kommen bin ich immer eher rechtsherum gelaufen (kenne den Hügel vom Laufen her noch gar nicht) und war nach 45 Minuten wieder auf der anderen Seite des Hügels wo ich schon mal war :Cheese: hat aber riesig Spass gemacht und grad beim Laufen spür ich die fehlenden Kilos gewaltig. schönes Weekend! |
Warst du eigentlich wegen des Hungergefühls mal beim Arzt? Ist ja schon komisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |