triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 27.06.2014 09:21

und der Zähler läuft weiter... 2h locker rollen vor der Arbeit.

Nu bin ich fast kein MTB gefahren und nun gehts dann auch schon in die Berge. Naja, wird eh überbewertet.

Nach dem Urlaub sollte ich ggf mal wieder anfangen ein bisschen zu trainieren und nicht immer nur rumzufahren?! :cool:

Andreundseinkombi 27.06.2014 13:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1054135)
Nach dem Urlaub sollte ich ggf mal wieder anfangen ein bisschen zu trainieren und nicht immer nur rumzufahren?! :cool:

:( und trotzdem solch "beeindruckende" Zahlen... (unter anderem PZF mim Carlos)

Carlos85 27.06.2014 13:13

Du musst das ander sehen. Der Captain ist SEHR leistungsorientiert. Er würde nur einen WK zum Spass machen (ich schon). Erweise aber, dass er mit seinen 47,5kmh beim EZF/PZF trotzdem nicht RICHTIG schnell ist, weil er sich, logischerweise, eher mit Profis vergleicht und da stinkt er halt mal einfach sauber ab.

Für 2015 wär doch zb ein sauberer 50er Schnitt im Oval ein Ziel? :Cheese:

captain hook 27.06.2014 14:37

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1054207)
Für 2015 wär doch zb ein sauberer 50er Schnitt im Oval ein Ziel? :Cheese:

Wenn das klappt, hüpf ich da übern Platz. :Cheese: Das wäre sozusagen der ultimative sportliche Traum für ein EZF für mich. Stell Dir mal vor, das würde möglich sein... 17km lang so schnell wie ein Auto in der Stadt maximal fahren darf. Das ist eigentlich unanständig. :Cheese: Allerdings auch richtig weit weg - da müsste ich einen Riesensprung machen. Ungefähr soweit, wie die Aussage, dass Du nächstes Jahr meine Zeit von diesem Jahr fährst. Ups, da hätten wir ja ein Ziel für Carlos 2015 gefunden. :Huhu:

Das mit dem Trainieren: Im Moment fahr ich ja eigentlich mal mit Carlos wenn es sich ausgeht, mal mit meiner Freundin, mal MTB, mal RR, mal TT, mal nen umgebautes RR aber garantiert alles ohne Ziel, Plan oder irgendeine Spezifik. Es wird Zeit, dass ich das TT in den Zustand versetze, den es für das nächste Jahr haben soll und es wird Zeit, dass da wieder etwas Struktur reinkommt. Das war ja eigentlich bis zum Spreewaldduathlon ganz gut gelungen. Und klappt natürlich auch wieder wenn ich mir das vornehme. ;)

drullse 28.06.2014 00:46

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1054207)
weil er sich, logischerweise, eher mit Profis vergleicht

IMHO geht das schlicht nicht, wie soll da ein Vergleich funktionieren?

KATO 28.06.2014 01:02

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1054231)
Wenn das klappt, hüpf ich da übern Platz. :Cheese: Das wäre sozusagen der ultimative sportliche Traum für ein EZF für mich. Stell Dir mal vor, das würde möglich sein... 17km lang so schnell wie ein Auto in der Stadt maximal fahren darf.

Das ist halt so als ob du 28:30 statt 32:00 auf 10 laufen würdest. Das wird hart. Good luck!

captain hook 28.06.2014 05:19

Zitat:

Zitat von KATO (Beitrag 1054358)
Das ist halt so als ob du 28:30 statt 32:00 auf 10 laufen würdest. Das wird hart. Good luck!

Ja, so ist das.

Und dann laufen immernoch ganz viele andere 27min oder schneller.

su.pa 28.06.2014 09:17

Hallo Captain,

hab gestern bei Youtube Videos von den neuen Trails im Zillertal gefunden. Die sehen aus, als ob sie richtig Laune machen würden.
Ob das allerdings nach 3.000 hm in den Beinen und der wahr. leichten Ermüdung dadurch (:Lachanfall: ) auch noch der Fall ist, bleibt abzuwarten :Cheese:

Ich hab mir gestern leider noch einen Ast eingezogen und das Schaltauge verbogen und muss jetzt noch Ersatz besorgen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.