![]() |
Zitat:
Nur mag ich für eine blöde RTF nicht mitten in der Nacht aufstehen. Mir hat schon 7 Uhr heute morgen gereicht. Evtl. sehen wir uns ja morgen. Wir fahren die 2. kleinste Runde, hängen dafür aber noch ein paar km dran. Auf den langen Anstiegen haben wir keine Lust :Cheese: |
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
während meine Spitzenathletin schon brav radelt,habe ich gerade Kaffee getrunken. Gestern habe ich sie beim Training erwischt. Nein,nicht am Glühweinstand....bei einer Koppeleinheit. Wir trafen uns in einen Stadtteil von Frankfurt,wo wir uns beider nicht erwartet hätten. Maultäschle wollte nach Neu Isenburg laufen...fleissig,fleissig. Heute nachmittag machen wir mal wieder persönliche Athletinnenbetreuung und gehen auf den Wäldchestag. Einen schönen Tag noch. :Huhu: der Coach PS:Sorry Meik,ich habe Deinen Gebrutstag nicht mitbekommen.Auch von mir nachträglich alles Gute,Du verrücktes Huhn.:Blumen: |
Danke für die Glückwünsche :Blumen:
War echt super bei dem tollen Wetter, haben schön auf meinem Balkon gegrillt und reingefeiert. Gestern morgen dann noch Brunchen mit denen die bei mir übernachtet haben. Danach eben schnell 3h Training bevor abends der Familienbesuch anstand. Dafür gerade erst aus dem Bett gefallen *kaffeeschlürf* :Schlafen: Wenn ich wach bin geht´s auch noch ein Ründchen auf´s Rad. Meik P.S. Warum eigentlich verrücktes Huhn? :Gruebeln: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |