triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 24.05.2010 00:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 393950)
Was lernen wir daraus: früh los und zügig fahren und schon reichts für mehrere Stücken Kuchen wenn gewollt :Lachen2:

Zügig wars ja, sogar sehr. Aber Abfahrt um 9.15 ist halt doch etwas spät.
Nur mag ich für eine blöde RTF nicht mitten in der Nacht aufstehen. Mir hat schon 7 Uhr heute morgen gereicht.

Evtl. sehen wir uns ja morgen.
Wir fahren die 2. kleinste Runde, hängen dafür aber noch ein paar km dran.
Auf den langen Anstiegen haben wir keine Lust :Cheese:

Triathletin007 24.05.2010 00:50

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 393910)
Was wurde denn geändert?
Mir fiel auf, daß du sehhhr flach liegst.

Minimale Veränderung der Rohrlänge meines Aufsatzes und vom Abstand Sattelspitze zum Vorbau

Statler 24.05.2010 11:09

Hallo Zusammen,

während meine Spitzenathletin schon brav radelt,habe ich gerade Kaffee getrunken.
Gestern habe ich sie beim Training erwischt.
Nein,nicht am Glühweinstand....bei einer Koppeleinheit.
Wir trafen uns in einen Stadtteil von Frankfurt,wo wir uns beider nicht erwartet hätten.
Maultäschle wollte nach Neu Isenburg laufen...fleissig,fleissig.

Heute nachmittag machen wir mal wieder persönliche Athletinnenbetreuung und gehen auf den Wäldchestag.
Einen schönen Tag noch.

:Huhu:
der Coach

PS:Sorry Meik,ich habe Deinen Gebrutstag nicht mitbekommen.Auch von mir nachträglich alles Gute,Du verrücktes Huhn.:Blumen:

Meik 24.05.2010 11:41

Danke für die Glückwünsche :Blumen:

War echt super bei dem tollen Wetter, haben schön auf meinem Balkon gegrillt und reingefeiert. Gestern morgen dann noch Brunchen mit denen die bei mir übernachtet haben. Danach eben schnell 3h Training bevor abends der Familienbesuch anstand. Dafür gerade erst aus dem Bett gefallen *kaffeeschlürf* :Schlafen:

Wenn ich wach bin geht´s auch noch ein Ründchen auf´s Rad.

Meik

P.S. Warum eigentlich verrücktes Huhn? :Gruebeln: :Lachen2:

Kässpätzle 24.05.2010 11:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 394020)
während meine Spitzenathletin schon brav radelt,

Das stelle ich mir gerade bildlich vor :Lachanfall:

Statler 24.05.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 394033)
Danke für die Glückwünsche :Blumen:

War echt super bei dem tollen Wetter, haben schön auf meinem Balkon gegrillt und reingefeiert. Gestern morgen dann noch Brunchen mit denen die bei mir übernachtet haben. Danach eben schnell 3h Training bevor abends der Familienbesuch anstand. Dafür gerade erst aus dem Bett gefallen *kaffeeschlürf* :Schlafen:

Wenn ich wach bin geht´s auch noch ein Ründchen auf´s Rad.

Meik

P.S. Warum eigentlich verrücktes Huhn? :Gruebeln: :Lachen2:

42h Triathlon oder über 6h schwimmen...da ist "verrücktes Huhn" ein liebervoller Ausdruck für völlig :Maso: durchgeknallt.:bussi:

Meik 24.05.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 394036)
Das stelle ich mir gerade bildlich vor :Lachanfall:

Sie meint bestimmt nicht in Spitzenunterwäsche. An was du wieder denkst :Nee:

Zitat:

Zitat von Statler
42h Triathlon oder über 6h schwimmen...da ist "verrücktes Huhn" ein liebervoller Ausdruck für völlig durchgeknallt.

Ach so, das meinst du. Bei den Kalorien die ich die letzten 2 Tage gefuttert habe brauche ich dringend wieder sowas um das abzutrainieren :Cheese:

Statler 24.05.2010 12:44

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 394060)
Sie meint bestimmt nicht in Spitzenunterwäsche. An was du wieder denkst :Nee:

Ach so, das meinst du. Bei den Kalorien die ich die letzten 2 Tage gefuttert habe brauche ich dringend wieder sowas um das abzutrainieren :Cheese:

Dann aber schnell auf's Rad mit Dir.Du neigst ja schon ein bisschen zu Übergewicht.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.