![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Seid ihr um 9 Uhr losgefahren? Wenn ja, dann müsst ihr auch recht flott gewesen sein, denn wir waren eine recht flotte Gruppe vorhin, aber euch habe ich nicht gesehen. |
So hier mein Cube mit minimalen Veränderung nach Radbiometrie.
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konten...pload/452d.jpg |
Zitat:
Nix Gruppe, aber dafür Aeroposition und gleichmäßiges fahren.;) Bei km 85 sind wir auf 3 schnelle Buben getroffen , mit denen wir den Rest zusammen gefahren sind. So kamen wir auf einen 30er. Ich fand die Strecke landschaftlich superschön und endlich war es WARM :Liebe: Kuchen haben wir noch problemlos bekommen aber die große Auswahl war auch vor uns... |
Zitat:
Mir fiel auf, daß du sehhhr flach liegst. |
Zitat:
Ich weiß unseren Schnitt gar nicht, da ich zu blöd bin, mein Garmin zu bedienen. Statt Lap habe ich am Start auf Stopp gedrückt und habe mich irgendwann gewundert, warum sich die Anzeige nicht ändert :Lachanfall: |
|
Zitat:
War ne schöne Tour. Beim Start noch den Mandarinenhai & Cruiser getroffen und dann gings um 8:30 los. Nach der Runde von den Freunden verabschiedet und nach Frankfurt zurückgedüst, Räder in den Keller geschmissen und Koppellauf ins Schwimmbad nach Neu-Isenburg gestartet, wo ein paar andere Freunde es sich schon in der Sonne haben gutgehen lassen :) Und was soll ich sagen: DerCoach ist überall! Da stoppt man an einer Fußgängerampel und schon wird man aus einem Auto heraus angefeuert :Peitsche: :Lachen2: Nach dem Motto: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser :Lachanfall: Es lief ganz gut, allerdings muß ich mich erst wieder an die Wärme gewöhnen. Der Körper ist anscheinend zur Zeit auf ca. 15°C "programmiert". Aber das wird schon - sind ja noch ein paar Wochen So, morgen gehts zur nächsten RTF. Werd wohl vor Ort auswürfeln, welche Streckenlänge es wird. Guts Nächtle :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |