![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber warte nur: noch 5 Tage dann treffen wir uns am See :Cheese: Heute war bei mir leider ein gebrauchter Trainingstag. Wenn ich den Schuft erwische, der über Nacht meine Beine ausgeliehen hat und damit einen Marathon gelaufen ist....:Nee: Das Positive: ich habs durchgezogen, aber das war heute elendig. 2 Stunden bei entspanntem Tempo laufen war der Plan. Aber was normalerweise ein lockeres Tempo bei mir ist, war heute anstrengend und so habe ich mich, während meine Begleitung Radler gejagt hat, weil ihm so langweilig war :Lachen2: , 2 geschlagene Stunden an der Nidda rauf und runter gequält *stöhn* Ich denke, ich hab zu wenig vorher getrunken, während des Laufs nix und bin in der prallen Sonne (Hurra! ) rumgerannt. Vielleicht wars aber einfach auch nur ein doofer Lauf. Egal! Hauptsache die Sonne ist endlich da und morgen ist schließlich auch noch ein Tag So nun gehts los. Die nächste Party wartet und die Buschtrommel sagt, das Bier ist schon kaltgestellt :Prost: Jetzt muß ich nur noch auswürfeln, ob ich FÜR oder GEGEN die Bayern bin :Lachen2: |
Natürlich FÜR den FC Bayern. Da muss man doch nicht lange überlegen.
|
...natürlich gegen die Bayern.:Prost:
Auf ein lecker Bierchen hätte ich auch Lust. Maultäschle kannst Du Dir mal ein Beispiel an FuXX nehmen? Er hat 55 min für 3.8km im Meer gebraucht.Unglaublich gute Zeit.:liebe053: Der Pirat ist auch im Ziel.Tolles Resultat.:Blumen: |
Nach hartem Training (104,4km Rad in 3:20std GA1 und viel Wind mit anschließendem Koppellauf 11,5km- letzten 3km als Steigerungslauf bis 15km/h in 1:05std GA2- Tempo) freue ich mich jetzt auf eine warme Dusche:) und anschließendem Grillen mit Putenfleisch, Salat, Dönerbrot und jede Menge Flüssiges!!:Cheese:
Und die Hauptsache ist, dass ich meine verlorenen Kalorien wieder rein bekomme.:Lachanfall: |
Katerathletin - ganz neue Begrifflichkeiten
|
wenn alle Fussball schauen oder verdauen...
|
gibbez den 6er gratis! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |