Helmut S |
19.03.2020 14:24 |
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 1517926)
Das klingt absolut ekelhaft! Ich habe meine FTP mit 285 Watt angegeben, das sind 3,75 Watt/kg. Allerdings wollte ich stets vermeiden, das wirklich eine Stunde lang treten zu müssen. Es wäre ein Tag der Wahrheit... aua.
:quaeldich: :kruecken: x-(
Welche Uhrzeit würde Euch denn vorschweben am Freitagabend? :o
|
Ich bin momentan nicht in der Lage verbindlich was auszumachen. Bin kopfmäßig von der COVID Sache völlig platt. Aber grundsätzlich am frühen Abend oder am WE am Nachmittag. Ich schau heute Abend mal, welche ToW Uhrzeiten es gäbe. Wenn das nicht klappt, kann man das ja auch mal als Meetup machen, oder?
Letztes Jahr hatte ich glaub ich knapp 3,5 FTP ... die 3,3 im Schnitt waren schon recht spot-on und recht gut gepaced für meine Verhältnisse. Mein letzter FTP Test war gut 3,6 .. ein B Rennen der TdZ über 22min ich mit 3,7 im Schnitt gefahren. Ich kann mich aber nicht so gut quälen wie andere, deshalb wäre ich froh, wenn ich mit 3,4 im Schnitt raus käme. Das is ja auch n Pacing Problem. Unten ist der Hügel am steilsten, dann wird's moderater. Hier überzockt ... gehen oben die Bremslichter an. :Cheese: Aber wem erzähl ich das gerade ... is ja wie Eulen nach Athen zu tragen :Blumen:
|