triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

Ulmerandy 17.02.2018 15:41

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1362278)
Die besten Genesungswünsche auch von mir! :Blumen:

Ich schließ mich den Genesungswünschen an - auch bei uns sind 33% der Family richtig krank, die anderen 33% kränkeln so vor sich hin und ich hoffe für mich da unbeschadet durchzukommen. :dresche

Zur Vorsicht habe ich heute mal mit reichlich Chlorwasser gespült damit Viren und Bakterien keine Chance haben :dresche

Gruß Andy

Hoppel 17.02.2018 16:33

Gute Besserung Franzi :bussi: :Blumen:
Sowas ist total nervig und passen tuts auch nie, aber schade weil du ja auch morgen laufen wolltest ....

Mirko 17.02.2018 17:09

Ahhh schade liebe Socke!

Erhol dich schnell und gut! Bei dem vielen Training die letzten Tage sind ein paar Tage Erholung sicher nicht schlimmt! :Blumen:

Su Bee 17.02.2018 17:14

Verdammt... und sehr schade :(
Ich hatte die Puschel extra noch draußen liegen lassen...

Auf jeden Fall dann wenigstens die "schnellste" Besserung:bussi:

elme 17.02.2018 17:16

Von mir auch gute Besserung:Blumen: Immer ärgerlich wenn man genau dann krank wird, wenn man sich so viel vorgenommen hat:(

FMMT 17.02.2018 18:54

Gute Besserung :Blumen:
Dass erfolgreiche Familienmanagerinnen krank werden, kenne ich nur ganz selten, sehr beängstigend, dass so was passieren kann:-((

BunteSocke 18.02.2018 17:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche!!! Geholfen haben sie bisher leider noch nicht, sie tun trotzdem sehr, sehr gut :Blumen:

Ich dümpel also gerade so vor mich hin, ziemlich genervt, aber selbst das Genervtsein ist mir derzeit zu anstrengend. Also ... werde ich es wohl einfach mit Fassung tragen müssen

Ernsthaft dramatisch ist es, insbesondere rein sportlich gesehen, natürlich nicht mal ein paar Tage zu pausieren ... allerdings entscheide ich doch bevorzugt selbst, wenn es so weit ist :dresche

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1362339)
...

Dass erfolgreiche Familienmanagerinnen krank werden, kenne ich nur ganz selten, sehr beängstigend, dass so was passieren kann:-((

Das unterschreibe ich genau so! Halte ich mich doch immer für recht unverwüstlich, ... und wann es mich das letzte mal SOOOOOO dahingerafft hat!? Ich kann mich nicht erinnern.

Außerdem ... bricht doch immer gleich alles zusammen, wenn Mama mal krank ist, oder!?
Falsch! Ich stelle fest, dass auch Mama mal entbehrlich ist und die Welt sich genauso entspannt weiterdreht, wenn sie mal "out of Order" ist :Liebe:

Die Laune bleibt trotzdem dürftig, der nächste Ingwertee steht bereit.

Aaaaaaber ist doch der Jammermodus eigentlich eher selten so meine Art, hier noch mein kleines Highlight des heutigen Tages ... mein Tag startete, wie so meistens, mit dem obligatorischen "Kontrollgang" auf die Waage - und was zeigt das gute Stück mir an!? 55,2 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe053: Das hatte ich vermutlich letztmals als ich 15 war oder so ... sollte meine Kraft später noch ausreichend sein, werde ich mich gemeinsam mit meiner besten Hälfte noch einmal mit Aerohelmen beschäftigen, mein Favorit weiterhin:

Anhang 38814

BunteSocke 18.02.2018 17:28

Ach ja, und der Fairness halber muss ich wohl anerkennen, dass ich selbst an meinem besten Wochenende ever beim Flussschwimmen nichts, aber auch gar nichts hätte reißen können.
Fein. Nun habe ich heute Abend aufgrund meines getauschten Dienstes frei, auch gut, da muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob und wenn ja wie ich ggf. meinen heutigen Dienst überstanden hätte :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.