![]() |
Schlechte Laune ist doof - aber kommt immer mal vor :confused:
Das ändert sich auch wieder :bussi: Übrigens schade, dass wir unser Auto schon ausgeladen haben; sonst hätte ich Dir ein vollgepacktes Challenge Roth Wochenende Autobild zeigen können :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Gruß Andy |
Stimmungstiefs sind menschlich:bussi:
Für Radtransport gibt es hier ja einige extreme Experten, leider gehöre ich nicht dazu. Ich möchte am liebsten auch gar nichts auseinanderbauen. Ich wünsche Dir gute Ideen und ich kenne da eine gute NLP-Spezialistin. Sie hat bestimmt ein paar gute Ratschläge und Methoden zur Aufmunterung:Cheese: :bussi: |
Zitat:
Ich hab einen Alfa Romeo Mito |
Hallo Allerseits und vielen Dank für Eure aufmunternden Worte sowie Eure Tips bezüglich unseres Radltransportes. Ich sehe schon, vielleicht macht es tatsächlich Sinn, da so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben. Das Notwendigste abbauen (ja, FMMT, ich bin auch kein Freund vom unnötigen Auseindanderbauen des Radls...), einen alten Lappen um die Kette oder das ganze Radl bestenfalls mit `nem Laken oder so einwickeln :Blumen:
Tja, meine Stimmung ... schwankt halt irgendwie. Vielleicht bin ich auch einfach eine Frau ... denen sagt man ja nach stimmungstechnisch manchmal etwas merkwürdig drauf zu sein ... :Cheese: Fühlt sich im Großen und Ganzen aber schon besser an, als gestern. Wie gesagt, ich kann nicht einmal genau sagen, woran es liegt. Vor ein paar Tagen habe ich mich mal auf der Arbeit ziemlich geärgert - aber so!?!? Klar, eine LD-Vorbereitung ist stressig - however. Aber ob es einen trainingstechnischen Grund hat - keine Ahnung. Eigentlich hat sich das bisher immer eher gut angefühlt. Und dadurch, dass ich ja doch einige Wettkämpfe gemacht habe, habe ich mir auch immer einige Tage liebevolle Pause gegönnt - sowohl vorher als auch hinterher. Mit bestem Gewissen ... und eigentlich bin ich ja schon wieder am Schonen ... Dienstag "Blau" gemacht, Mittwoch ein kleines Koppeltraining, gestern Abend mal wieder Schwimmtraining, allerdings eher mit angezogener Handbremse, heute "Blau", morgen noch ein kleines Mini-Koppeltraining um meinen Alabasterkörper auf Betriebstemperatur zu bringen :dresche Sonntag dann Vollgas INSBESONDERE BEIM SCHWIMMEN:Peitsche: ... auch wenn ich es ja tatsächlich geschafft habe, am 24.5 letztmals im Neo zu schwimmen ... und ein Neoverbot ist am Wochenende wohl nicht zu erwarten :Lachanfall: und im Freiwasser bin ich ja immerhin beiden beiden Triathlons der letzten Wochen geschwommen... Wettkampftechnisch bin ich wieder hochmotiviert, werde mich gleich erstmal gemütlich mit unserem kleinen Nachwuchs, auf den Weg machen und die Startunterlagen abholen - bin gespannt, welche Farbe meine Badekappe in diesem Jahr hat. In 2013 gab es, sehr zur Freude unseres großen Nachwuchses, eine in der Farbe Gold ![]() |
Hallo Bunte Socke,
oute mich jezt auch mal als "stille Mitleserin" :) und bin ehrlich beeindruckt wie Du das alles so souverän hinbekommst. Ich mache erst seit 2 Jahren Triathlon, komme ursprünglich vom Schwimmen und bin die letzten Jahre gelaufen. Durch Zufall an eine Triathlongruppe gekommen (weil ich einfach nur mal wieder Schwimmtraining machen wollte) und infiziert worden. Letztes Jahr das erste Wettkampfjahr, es war herrlich. Trotzdem immer wieder schwierig alles mit Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen, aber Du hast ja echt familiären Rückhalt, das ist wichtig!!! Vielleicht wage ich mich im nächsten Jahr mal an eine MD, bisher war es nur die etwas verkürzte Version in Bonn, ansonsten OD und SD. Deine schlechte Laune wird verschwinden, Du scheinst so ein positiver Mensch zu sein. Und dann wünsche ich Dir erst einmal für Sonntag einen tollen Wettkampf mit bleibender Erinnerung, in welchem Sinne auch immer :Cheese: Hau rein!!!! |
Liebe baleno15,
![]() hier in meinem Blog, ich freue mich, Dich hier als genau 49ste aktive MitstreiterIn begrüßen zu dürfen!!! ... und ich fühle mich mehr als geehrt, dass Du deinen offenbar ersten Post in diesem Forum meinem Blog widmest - Vielen Dank dafür!!! Vom Schwimmen zu kommen finde ich ziemlich klasse, wenn man halbwegs schwimmen kann, das ist irgendwie schon die "halbe Miete" ... so gefühlt und für mich auf jeden Fall ... meine leidvolle Erfahrung ... 2012 meine ersten verzweifelten Kraulzüge gemacht :Ertrinken: Zitat:
Ich werde in jedem Fall berichten :Huhu: baleno15, auch Dir noch eine tolle Saison, vielleicht magst Du Dich ja mal wieder hier zu Wort melden ... :liebe053: |
Machst du eigentlich Sprint oder Kurz am WE?
Wenn es keine goldene Badekappe gibt, hätte ich durchaus eine an den Nachwuchs abzutreten, nur 1 x im WK in Bonn getragen :Blumen: Irgendwie sind doch die meisten Wettkämpfe unvergesslich, irgendwas ist ja immer was besonders im Gedächtnis bleibt :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |