triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I Run The Blue Line! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37316)

jannjazz 05.06.2020 19:16

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1536440)
Hast Du auch in ein T-Shirt investiert?

Klar, ich dachte, so kann ich den Antifa-Strassenkampf noch besser unterstützen, mit Geld, dass ich dem Mehrwert der Werktätigen abgepresst habe. Ist übrigens der letzte Müll, labberig schon im Neuzustand, aber 1x wird es gehen, danach putzt es das Rad.

DocTom 08.06.2020 23:17

Jan, überleg Dir das gut mit der Startnummer!

Nach dem heutigen Verlust von zwei der drei nötigen Punkte gegen den ksv, Dankert sei auch gedankt, kann ich mich nunmehr auf eine weitere Saison des HSV in Liga zwo festlegen.
Die gut bezahlten Herren wollen anscheinend nicht aufsteigen. Gutes Spiel gegen die Gäste des ksv über 90Minuten, dann reichen drei kämpferische Minuten des ksv...

Tschuldigung, das saß, könnte :Kotz: . Was muss der Hecking leiden.:Maso:
Sorry für OT...

Was macht dein Training?:Blumen:

Gruß
Tom

jannjazz 10.06.2020 12:24

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1536898)
Was macht dein Training?:Blumen:

Danke der Nachfrage, ich habe mich gestern beim Clubtraining gezeigt. der Trainer ist krank Dauer, wir haben aber trotzdem brav die Übungungen gemacht, war schön und fordernd. Ich verhalte mich weiterhin, als gäbe es keine Änderung der Grosswetterlage und bereite mich auf die kommenden Veranstaltungen vor:

LSS Norderstedt 5 km
Mitteldistanz Thorbeach und natürlich, last not least und seit vielen Jahren Sinn dieses Bogs:
Marathon Hamburg!

Auf dem Weg dahin nachen wir ein paar lustige Vorbereitungswettkämpfe, größtenteils selbst organisiert und Guerilla, aber wir machen sie. Irgendeine Form wird schon kommen!

Nobodyknows 10.06.2020 16:12

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1537242)
...und bereite mich auf die kommenden Veranstaltungen vor:
LSS Norderstedt 5 km...

Du sag mal... gibt es da eine getrennte "Mit Neo / Ohne Neo"-Wertung oder dürfen sich die Weicheier in Gummi auch noch als Sieger fühlen?

Frage für einen Freund der dazu nichts in der Ausschreibung findet.

Gruß
N. :Huhu:

jannjazz 10.06.2020 16:16

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1537287)
Frage für einen Freund

Schöne Grüße dann. Ich denke mal, dass da nur Neoschwimmer dabei sind. Cooler ist´s in der Ostzone, wo bei vergleichbaren Veranstaltungen Neos verboten sind.

jannjazz 10.06.2020 20:51

Startest du auch, Robert?

DocTom 11.06.2020 09:54

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 1537353)
Nein, dieses Jahr ausschließlich Radeln.

Dann wird Dich freuen, dass die cyclassics am 3.10.2020 stattfinden werden (quelle: NDR Hamburg Journal).:Huhu: :Blumen:

jannjazz 11.06.2020 14:00

Das ist sehr interessant, denn am 03.10. ist der Köhlbrandbrückenlauf, dann gehen die Cyclassics da offensichtlich nicht entlang.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.