triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36555)

glaurung 09.01.2016 16:59

Zitat:

Zitat von FloMü (Beitrag 1194819)
Glückwunsch!

Ende gut, alles gut.

NOCH fährt es nicht!!!!! :Cheese:

glaurung 09.01.2016 17:01

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1194817)
Allerdings habe ich gerade 3 fragezeichen wegen denr Tubeles Laufrädern.
kann ich da im notfall bei ner panne da trotzdem nen schlauch rein hauen oder bin ich auf schaum angewiesen?

Meines Wissens sind die normal für Tubeless und "normal" ausgelegt. Was sind es denn genau für welche?

Thorsten 09.01.2016 17:16

Sauber, endlich geliefert :Blumen:.

Montag ruft Canyon an und teilt dir mit, dass es ein Irrtum war und DIESES Rad leider doch nicht für dich, sondern für irgendwen anders bestimmt war und sie es am Dienstag abholen lassen werden :Lachen2:.

Schnell dreckig machen und niemandem die Tür öffnen :Huhu:.

mtth 09.01.2016 18:24

Also… geht doch!
Bastelst jetzt ?

Tatze77 09.01.2016 21:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1194833)
Sauber, endlich geliefert :Blumen:.

Montag ruft Canyon an und teilt dir mit, dass es ein Irrtum war und DIESES Rad leider doch nicht für dich, sondern für irgendwen anders bestimmt war und sie es am Dienstag abholen lassen werden :Lachen2:.

Schnell dreckig machen und niemandem die Tür öffnen :Huhu:.

PFF... boeser alter Mann:Lachen2:
Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 1194861)
Also… geht doch!
Bastelst jetzt ?

Zusammengeschraubt ist es . Morgen noch pedalen dran und.
dann schau ich mal ne gute Posi zu finden.
lg

Tatze77 10.01.2016 06:50

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1194827)
Meines Wissens sind die normal für Tubeless und "normal" ausgelegt. Was sind es denn genau für welche?

Die da

So Pedalen sind dran Reifen aufgepumpt ... jeze warte ich auf Tageslicht ^^

Thorsten 10.01.2016 09:28

Dass die Tubeless ready sind, muss man denen aber auch aus der Nase ziehen. Richtig Werbung machen sie damit nicht. In dem Link finde ich es gar nicht und mit googlen so gerade eben.

Tatze77 10.01.2016 11:44

So also die erste Grobeinstellung ist gemacht. Und es ist tatsächlich noch platz in alle Richtungen. Eine Ausfahrt gibt es aber heute noch nicht, fehlen halt noch Utensilien, und ich will bei der ersten Ausfahrt nicht gleich das rad einsauen.
Nun bestell ich mir noch allen möglichen scheiss um demnächst auch lange ausfahrten mit dem Rad zu überstehen.
Auf jeden fall ist das mal ein ganz anderes Fahrgefühl auch wenn ich nur ein paar mal die Straße rauf und runter bin. ;)

der Sattel ist wieder ca. 3 cm weiter hinten .
Und die extensions sind 1 cm weiter vor geschoben.
Alles ander wird sich noch zeigen. obs ne professionelle vermessung gibt kann ich noch ned sagen, da noch einige ander Kosten in den nächsten WOchen anfallen.
bevor es aber auf die langen AUsfahrten geht stell ich Positonsbilder ind den "Demütigungsfred" ;) . Die Überhöhung ist atm 16cm es ist aber denke ich noch Luft bis 20cm.... ob ich mich da irgendwann dieses Jahr rantaste sehen wir noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.