![]() |
Die Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März ***** |
Hey o.b.o.b.!
Fühl' dich noch nicht zu sicher... Ich habe den Kampf um die Wochenwertung noch nicht aufgegeben!:Lachen2: Gruß J., die jetzt erst mal eine Mütze voll Schlaf nimmt und dann guckt, was der Abend noch so bringt. |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März ***** |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März ***** :Huhu: :Huhu: :Ertrinken: |
Huhu,
bin gleich beim 24h schwimmen und weiß nicht ob ich rechtzeitig zum Eintragen komme. Ich hoffe auf ca. 15km :D |
Ich auch.
Aber man kann doch bis 18 Uhr eintragen oder? Ich habe bis jetzt ein paar Stunden geschlafen und habe mal so gar keine Lust, mich jetzt ins Wasser zu begeben. Würde mich lieber wieder herum drehen und weiter schlummern. Puh... Na, egal, dann mal los, auf nach Wuppertal. Bis nachher, J. |
Viel Vergnügen ... :Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |