|  | 
| 
 Hallo Vicky, Super dass Du es geschafft hast! :Blumen: Darf man fragen welcher Wettkampf das war? Thema Muskelkater, ich habe gestern 20 (zwanzig!) Minuten Fussball gespielt, habe heute einen Muskelkater dass ich keine Treppen runter laufen kann! Echt Hölle. :Cheese: Erhole Dich gut! :Huhu: mfg Zettelchen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Glückwunsch, Vicky, zum Erfolg und schön, dass du viel Spaß hattest! Ich hoffe, dass du hier bald weiter schreibst, weil ich deinen Blog sehr gerne lese. Viele Grüße J. | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch Vicky. Kein Wettkampf ohne Fehler, wenn dein Radpuls zu hoch war wundert es mich nicht dass die Beine beim Lauf daheim geblieben sind :Lachen2: Schöner Bericht und du hast eine tolle Einstellung zum Sport, da kann ich was lernen :Huhu: Gute Erholung ! | 
| 
 Glückwunsch! | 
| 
 Vielen Dank Euch allen:) Ick freu mir! Meine Pause ist in diesem Jahr sehr kurz. Am Wochenende steige ich wohl zumindest wieder ins lockere Radtraining ein. Grund: Unser Oberboss (übrigens auch gelegentlich Triathlet) hat eine Radausfahrt anberaumt. Wir eröffnen ja Mitte August ein neues Klinikum. Die Radtour geht am Tag der Eröffnung von unserem Hauptsitz zum neuen Klinikum. Das alles natürlich während der Arbeitszeit :) Der Hinweg wird nicht das Problem sein. Das sind so ungefähr 45 km zu fahren und es sind Kollegen ohne RR dabei. Das wird also schön easy. Der richtige Spaß beginnt wohl beim Rückweg. Da wird ordentlich geheizt. Die Jungs aus der Sporttherapie wollen es wissen... und ick soll/muss da mit. Au weia. Ich werde aber schön im Windschatten lutschen... Ziel: Ankunft vor Schließung der Kantine. Die schließt übrigens um 12:30 Uhr :Lachanfall: . Die Tour wird also ca. 90km plus/Minus 10km lang sein. Da ich hinterher nicht mehr laufen muss, kann ich da voll reintreten. Die Ausganssituation ist ganz ok. Nur mein Ischias macht mir ehrlich Sorgen. Mein Hintern schmerzt bei einigen Bewegungen. Phu... Außerdem habe ich mir den rechten "Stinkefinger" irgendwie angeknackst. Keine Ahnung, wie ich DAS geschafft habe. Egal. Mein Plan ist also am Samstag/Sonntag ne Runde auf dem Rad zu drehen und die Beine wieder zu aktivieren. Zwei Wochen habe ich Zeit, um wieder in die Gänge zu kommen. Das sollte echt absolut machbar sein. Zum Glück bin ich noch sehr motiviert. Keine Spur vom sonst immer da gewesenem Motivationsloch oder der großen Leere nach dem Hauptwettkampf. :) Dann mal los! Ick wünsch Euch wat! | 
| 
 Beißen! Das ist der Hauptwettkampf, alles vorher war nur Spaß! Good Luck und such Dir ein schönes Hinterrad... | 
| 
 Ich bin heute noch ziemlich matschig und kann mich für ein kurzes Training so gar nicht motivieren. Das Wochenende wird spannend, denn ich muss recht viel arbeiten und bin auch mit guten Freunden verabredet. Ein oder zwei Gläser Wein gehen immer :)  Endlich wird auch das Wetter hier wieder besser. Es schüttete in den letzten Tagen sehr viel und es war echt richtig frisch. Ich habe richtig gefroren. Mein Ischias wird langsam besser. Viel dehnen und die Blackroll haben geholfen. Außerdem passe ich gerade meine Ernährung wieder an. Nach dem Wettkampf brauche ich nicht mehr so viele KH. Weniger Kohlehydrate und eine etwas andere Aufteilung, an die ich mich erst gewöhnen muss. Ich habe zu große Probleme auf der Arbeit. Keine richtige Pause und die Kantine ist im nächsten Dorff. Dafür ist keine Zeit. Es gibt zu oft Bäcker-Food. Das geht natürlich GAR nicht. Ich habe das zwar schon deutlich reduziert, aber nicht durch Obst und Gemüse ersetzt. Das tue ich jetzt. :) Außerdem wird es bei mir wieder viel mehr Suppe geben. Ich liebe Suppen. :) Mal sehen, ob ich in Zukunft öfter mal koche. :Cheese: Ick wünsch Euch wat Nachbarn! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |