![]() |
hmm
joua hab immer so phasen entweder ich bin motiviert dann trainier ich alleine oder ich hab die phase "oh alles is super alles ist wunderschön sport macht so spaß" dann trainier ich am liebsten in der gruppe :P |
Ein Freund hat mich gestern auf die Idee gebracht, Schliersee zu machen...
Das wäre reizvoll. Schliersee ist cool, bergig, ein Klassiker. Dabei hab ich dann aber auch gleich an Immenstadt gedacht. Ne bergige MD ist ne feine Sache :) Mit anderen Worten: Es ist ein ganz normaler November. Ich habe jede Menge Ideen für die neue Saison und kann kaum warten, wieder zu trainieren. :cool: Dabei mache ich zur Zeit eher wenig. Mo: Schwimmen, locker Di: Schwimmen, nich so locker; Laufen, locker 30min Mi: nix Do: Laufen, locker 30min Fr: Schwimmen (kommt noch) Sa: nix oder endlich mal wieder Rad So: Laufen oder Rad Kommt mir fast so vor wie nixtun... Ab Dezember geht's wieder los! |
Beide Bayerische WK sind sehr zu empfehlen und als starker Radler müssten sie dir auch liegen.
PS: bin auch gerade im Ruhenovember mit etwa den gleichen Inhalten und Umfängen allerdings etwas weniger im Wasser. |
Zitat:
Klingt auf jeden Fall gut und direkt vor der neuen Haustür!! |
Schliersee ist größtenteils flach bis wellig, aber der Anstieg zum Spitzingsattel zieht Dir die Locken gerade..
Gestern Schwimmen war mal wieder lustig. Kernelement waren 5x400 Lagen (ganze Lage, Einzelarbeit, Steigerungen). Coole Sache, so langsam saufe ich bei Schmett und Rücken nicht mehr vollständig ab. Am 8.12. ist hier so ein Amateur-Wettkampf von meinem Schwimmverein hier, dann schwimm ich zum ersten Mal richtig auf Zeit. Wenn's klappt, geh ich morgen mit lqw ne Runde Radfahren. Heute mach ich nix, hab keine Lust und ne rotzige Nase. Mit richtigem Training fang ich im Dezember an, muss mal mein Spinningrad nach Leipzig holen. |
Zitat:
|
Guten morgen...
puhhh da tun sich schon wieder Abgründe auf wenn Du alles bis zum Spitzingsattel Anstieg flach bis wellig findest... der Schlußanstieg ist wenigstens nicht so steil wie die anderen Hubbel! Aber vermutlich rollst du ja über die drüber weil Du wieder vergessen hast die Bremsen anzuschrauben ;-) Bzgl. des Gruppentrainings... da hab ich wohl noch Leistungsreserven wenn das so einen guten Trainingseffekt hat... gut zu wissen! :-) Haste mein Sofa gesehen, haste mein Sofa gesehen, haste mein Sofa gesehen ??? Und überhaupt warste noch nicht zum Kaffee da...wird mal wieder Zeit für einen Besuch in der Heimat finde ich! Ich geh auch mit Dir schwimmen... Mach im Moment auch nur so rumgeplansche (und finde es ganz schrecklich das ich gerade gar nicht vom Fleck komme), gestern z.B. 500 ein 10x100 Lagen Start 2:00 5x200 F Start 3:40 2x500 F Start 9` 10x100 Lagen Start 2:00 500 aus LG und schöne Woche! |
Zitat:
Der meinte, dass die Gruppen bis zum Spitzing-Anstieg zusammenbleiben und dass es dann einiges zerreißt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |