![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Ja die IV´s waren alle nach knapp 4 min (etwas darüber) vorbei.
105% hatte ich auf den unteren Stellen des Stieges sicher nicht, dort war ich ganz gut im oberen Bereich des Pulses den ich auf der MD fahren will (zumindest bei den Anstiegen) auf den letzten 2 Rampen und vermutlich der letzten Minute habe ich aber noch keine Möglichkeit zu dosieren. also ich könnte aufs kleinste Blatt schalten, was ich aber nicht möchte => dort macht dann mein Puls was er will und schießt in die Höhe! Pausen sind übrigens eher kurz, nur zwei Minuten, denn dann bin ich wieder unten und durch die Steilheit der Abfahrt, den Kurven und dem Dreck auf der Straße trete ich in den zwei Minuten kaum, was ein eigenartiges Gefühl in den Beinen hervorruft da ich eigentlich keine Möglichkeit habe, die Beine frei zu kurbeln zwischen den IV´s. |
Jetzt hätte ich bald zu weinen begonnen.
Heute war Businesslauf über 4,5 km mit einer richtigen Rampe. Also die Steigung hat locker 10% und ist 100 oder 200 m lang und kommt nach knapp 1,5 km. Ich bin mit dem Rad hin gefahren ca 15 km, also knapp unter 30 min und war dann schön aufgewärmt am Start (hab mich allerdings nicht eingelaufen). In der Startaufstellung war ich richtig richtig weit hinten und darum war bis km 2 eigentlich nur Slalom laufen angesagt. Laufen fühlte sich sehr gut, schnell, dynamisch und es tat nichts weh (abgesehen vom hohen Puls). Nach 2 km erster Blick auf die Uhr (Pace anzeige hatte ich keine, hatte meinen Sensor vergessen) und da hat es mich fast umgehauen über 10 min :Schnecke: Klar war da eine richtige Rampe dabei, aber ich hatte mir eher so eine 8:20 oder 8:30 vorgestellt. Ich verstand die Welt nicht mehr, wie konnte denn das passieren? Habe ich meine Pace so falsch eingeschätzt? Na gut also weiter draufhauen und Gas geben. Kurz einen Becher Wasser darüber geleert (also übern Kopf weil wir hatten fast 28°C um halb 8 am Abend) und weiter drauf gedrückt. Im Ziel war ich dann vollkommen frustriert, denn der Lauf war wirklich am Anschlag Maximalpuls 188, Puls im Schnitt 180 und dann nur eine 21:10. :Weinen: Etwas frustriert schwang ich mich wieder auf mein Rad und bin die 15 km nach Hause gefahren. Habe jetzt gerade meine Daten überspielt und nachgesehen was da schief gegangen ist. Also es lag an der /§$/&%§/§(/&$%($%= Technik!!! Ich habe die Runde gestartet woraufhin mich meine Polar immer fragt ob ich eine Koppeleinheit machen möchte, da zum diesen Zeitpunkt noch nichts anderes angezeigt wird auf der Uhr als Ja / Nein, ging ich davon aus, dass die Zeit auch nicht läuft. Tja falsch gedacht sie lief schon. Neues Ergebnis 19:26 und damit wäre ich 20 Sekunden schneller als letztes Jahr, nicht viel und auch keine sub 19 die ich eigentlich Laufen wollte, aber mit freier Bahn wäre sich das locker ausgegangen. Bevor ich mich aber freue warte ich auf die offizielle Zeitnehmung! |
Offizielle Zeit 19:25!
Carlos bist zufrieden? |
Lockerer Start in den Tag mit einem schönen 10 km Dauerlauf.
Anfangs war alles ein bisschen Steif und vor allem der untere Rücken war etwa verspannt, wurde aber während des Laufes besser. Auch die Temperatur von 6-7 Uhr war noch sehr angenehm mit 15°C. Gewicht scheint sich eingependelt zu haben. Heute morgen 87,6 kg, Spiegelbild hat sich deutlich verändert. |
Beim Schwimmen ging heute mal wieder gar nichts. Ich dachte eigentlich, dass ich nun weiß was ich machen muss um halbwegs ein Schwimmtraining absolvieren zu können, aber heute ging es einfach nicht. Der Trizeps rechts machte ständig Probleme, ich konnte nicht vernünftig ziehen und hab irgendwie ständig "geeiert".
Nach 1,4 km und über 45 min hab ich es dann gelassen und ging trainieren. Ich mache zwar nur Erhaltungstraining aktuell, aber auch dort merke ich Fortschritte. Das Training läuft fast schon zu leicht, ich werde wohl nächste Woche das Gewicht steigern müssen. Beim Kreuzheben bin ich nun endlich halbewegs zufrieden mit meiner Abhebetechnik und schaffe es nun auch ganz unten den Rücken auf Spannung und gerade zu halten! |
Liest sich doch gut bei dir
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |