![]() |
:confused:
Heute steht der 400m Test im Schwimmtraining an - bin ja mal gespannt wie es läuft nachdem ich heute nach der Arbeit bereits 2 Stunden mit dem MTB über die Hügel rund um Ulm gefahren bin. Gruß Andy |
Zitat:
Wärst Du damit zufrieden ? Viel Baden warst du nicht in der in letzten Wochen. Sonst würde ich dir eine Sub8 geben:Blumen: |
Zitat:
Nur, dass man im Wasser nicht abschreiben kann:Cheese: |
Zitat:
Sind 7:58 geworden - das ist für November richtig gut für mich :Huhu: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere hat es ewig gedauert, bis die verflixte 7 vorne stand. Und jetzt ballerst die einfach aus der Hüfte - tiptop :Blumen: Ich, an deiner Stelle würde bei Schnodo weiterlesen :Lachen2: Was anderes: Gibt es weitere Hinweise zum Wettkampfplan 2018 ? Vielleicht ein Geräusch das nach quietschender alter Tür klingt, die an einem sächsischen Schloss vom sich hin rostet ;) |
Klasse, Andy! :Blumen:
Zitat:
Vielleicht hänge ich demnächst noch ein Schild vor die Tür, dass sich Schwimmer von mir die Hand auflegen lassen können - für fast geschenkte 50 Euro. :Lachen2: |
Danke - gibt mir echt Hoffnung dass es wieder etwas besser läuft - apropos Laufen.
Auch da geht es vorwärts - wenn ich 1. am Dreikönigslauf in Lauingen teilnehme und es 2. dort ganz gut läuft kann man sich ja mal nach etwas Öl für rostige Türschlösser umschauen :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |