triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 10.11.2017 18:58

:confused:
Heute steht der 400m Test im Schwimmtraining an - bin ja mal gespannt wie es läuft nachdem ich heute nach der Arbeit bereits 2 Stunden mit dem MTB über die Hügel rund um Ulm gefahren bin.

Gruß Andy

FlyLive 10.11.2017 19:12

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1342017)
Heute steht der 400m Test im Schwimmtraining an - bin ja mal gespannt wie es läuft nachdem ich heute nach der Arbeit bereits 2 Stunden mit dem MTB über fie Hügel rund um Ulm gefahren bin.

Gruß Andy

Ich tippe auf 8:20 min. :Lachen2:
Wärst Du damit zufrieden ?
Viel Baden warst du nicht in der in letzten Wochen. Sonst würde ich dir eine Sub8 geben:Blumen:

Chmiel2015 10.11.2017 21:42

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1342017)
Heute steht der 400m Test im Schwimmtraining an - bin ja mal gespannt wie es läuft nachdem ich heute nach der Arbeit bereits 2 Stunden mit dem MTB über fie Hügel rund um Ulm gefahren bin.

Gruß Andy

Wie war es? Das Wissen um den 400 m Test erinnert mich immer an Vokabeltests in der Schule:(
Nur, dass man im Wasser nicht abschreiben kann:Cheese:

Ulmerandy 10.11.2017 23:18

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1342022)
Ich tippe auf 8:20 min. :Lachen2:
Wärst Du damit zufrieden ?
Viel Baden warst du nicht in der in letzten Wochen. Sonst würde ich dir eine Sub8 geben:Blumen:

Deine Prognosen waren auch schon besser :Lachen2: - scheinbar langt es in schnodos Blog mitzulesen :cool:

Sind 7:58 geworden - das ist für November richtig gut für mich :Huhu:

Viele Grüße

Andy

FMMT 11.11.2017 05:48

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1342079)
Deine Prognosen waren auch schon besser :Lachen2: - scheinbar längst es in schnodos Blog mitzulesen :cool:

Viele Grüße

Andy

Glückwunsch:Blumen:

FlyLive 11.11.2017 07:03

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1342079)
Deine Prognosen waren auch schon besser :Lachen2: - scheinbar längst es in schnodos Blog mitzulesen :cool:

Viele Grüße

Andy

Das ist super !

Wenn ich mich recht erinnere hat es ewig gedauert, bis die verflixte 7 vorne stand.
Und jetzt ballerst die einfach aus der Hüfte - tiptop :Blumen:

Ich, an deiner Stelle würde bei Schnodo weiterlesen :Lachen2:

Was anderes: Gibt es weitere Hinweise zum Wettkampfplan 2018 ? Vielleicht ein Geräusch das nach quietschender alter Tür klingt, die an einem sächsischen Schloss vom sich hin rostet ;)

schnodo 11.11.2017 10:53

Klasse, Andy! :Blumen:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1342094)
Ich, an deiner Stelle würde bei Schnodo weiterlesen :Lachen2:

Ich sollte mir das patentieren lassen. :Cheese:

Vielleicht hänge ich demnächst noch ein Schild vor die Tür, dass sich Schwimmer von mir die Hand auflegen lassen können - für fast geschenkte 50 Euro. :Lachen2:

Ulmerandy 11.11.2017 12:55

Danke - gibt mir echt Hoffnung dass es wieder etwas besser läuft - apropos Laufen.

Auch da geht es vorwärts - wenn ich 1. am Dreikönigslauf in Lauingen teilnehme und es 2. dort ganz gut läuft kann man sich ja mal nach etwas Öl für rostige Türschlösser umschauen :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.