![]() |
Die Wettervorhersage habe ich zur Kenntnis genommen. Da aber auch der Günstling der Götter am Start ist, könnte ihr davon ausgehen, dass die Regenwarscheinlichkeit, die hier mit 2% angegeben ist, noch auf "so gut wie sicher" steigt, damit die Temperatur für mich auf ca. 20 Grad sinkt. Ich mag es auch nicht, wenn es auf der Radstrecke so staubt. Ihr werdet sehen, meine Wünsche werden berücksichtigt!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hallo Jan
falls du es noch nicht entdeckt hast auf der offiziellen ironman austria seite gibts eine schöne "Besichtigung" der Radstrecke http://ironmanklagenfurt.com/de/strecke/radfahren/ einfach dort anklicken Radstrecke mit Videoguide.. da kann man sich schon mal optisch auf die strecke einstimmen |
Wann geht denn die große Reise los?
Sind ja ein paar Kilometer bis ins Hochgebirge. :Cheese: Hast Du Deine komplette Familie mit an Bord? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...und gerade kam der Newsletter von IM Austria, es heißt jetzt "SEGAFREDO Coffeeboat". Also eine Kaffeemischung, für die sich das rauskraulen lohnt. Oh man, die ganze Aktion wird immer dekadenter. Ich stelle mir jetzt schon vor, wie ich im Schaukelstuhl sitze, die Enkelkinder auf den Knien und erzähle: "Die Jungs und ich kraulten raus, morgens um 6.30 h, 1500 m eine Strecke in den Wörthersee, für eine Tasse Kaffee. Und hinterher zurück und den nächsten Tag wieder!" Ich befinde mich auf der Autobahn in bellamarthas Hotel mit Vollpension.
|
Hallo Jan,
mir gefällt es unheimlich, wie Du Dich über Monate hinweg auf diesen einen Höhepunkt vorbereitest und ihm entgegenfieberst. Keine inflationäre Aneinanderreihung von dicken Events. Pure Huldigung der Selbstgeiselung Ironman. Wie es der Distanz gebührt. Ich wünsche Dir viel Freude und viel Erfolg an Deinem großen Tag. Du hast es Dir verdient. Dein Fan F. (nach Diktat verreist) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |