![]() |
Zitat:
aktuell siehts für diese woche ja ganz gut aus. donnerstag bis 10 grad. Zitat:
|
Heute nur eine Kurzversion. 105 Minuten locker Laufen. Eigentlich zu viel für heute aber ich musste einigen Hunden ausweichen und war länger unterwegs :-((
Schlaft gut, ich wird’s heute ganz früh tun.:Schlafen: |
Zitat:
|
"Los Wampos news"
Mein Tagwerk bestand heute aus 30 Minuten Kraft und einer guten Stunde Schwimmen.
Ich habe das erste Mal Kraft bzw. Rumpfstabi direkt vor dem Schwimmen gemacht und das ist mal eine richtig tolle Erfindung. Man hat einen klaren Zeitrahmen und daddelt nicht rum, sondern zieht durch und fertig. War auch ganz gut so, denn es war brechend voll. Lauter gute Vorsätze unterwegs. Hoffentlich wirds bald Februar. Ichn habe auch mal gaaaaanz langsame Sit-Ups gemacht. Au, au, au! Das tat weh! Wenn ich das beibehalte sehe ich bestimmt bald so aus :Lachanfall: . Schwimmen war danach ganz ok. War wie immer der langsamste Schwimmer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 2500m standen am Ende für mich auf der Tafel und es war ein motivierender Auftakt für die Woche. |
Uhrmacher
Mal was aus dem richtigem Leben....nur so nebenher
Die Batterie meiner Uhr war leer. Also Gelbe Seiten auf und Uhrmacher gesucht. Den ersten angerufen und gefragt, was der Spaß kostet. 20 Euro für einen simplen Wechsel bei einer wasserdichten Uhr und es sollte auch noch vier Tage dauern :Holzhammer: . Ich wollte eine neue Batterie und keine ganze Uhr! Nächsten Uhrmacher angerufen und der wollte 5 Euro haben und braucht dafür eine halbe Stunde. Also auf dem Einkaufsweg vorbei gebracht und auf dem Rückweg abgeholt. Nächste Woche wechselt er bei meiner Polar Uhr die Batterie. Die brauch nämlich eine extra Große (und auf die Größe solls nicht ankommen:Huhu: ) und die muss bestellt werden und kostet dann auch nur 5 Euro. Marktwirtschaft ist doch was tolles! |
"Los Wampos futtert"
Voller Interesse verfolge ich den Friel-Ernährungsfred und gebe jetzt mal meine heutige Ernährung zum besten. Vll hat ja jemand einen Vorschlag zu Optimierung.
Frühstück 2 Vollkorntoast mit Honig 2 Tassen Kaffee Mittag Reis mit Gemüse und Hühnchen Abendessen (nach dem Training) Eiweissshake, ca. 1 Liter Milch zum "auflösen" Getränke 1 Liter Tee 1 Liter Wasser Was mir jetzt selber auffällt, dass ich gar kein Obst gegessen habe. Dann werden es heute abend noch zwei Äpfel werden. DIe müssem dann auch den Hunger auf ein richtiges Brot stillen. |
Sogar die Prominenz liest mit, das freut mich aber. :)
Nach Friel dürfte das Brot am Morgen natürlich nicht sein, aber lass Dich davon nicht beirren. Mittagessen finde ich gut, Friel würde den Reis weglassen. Abends nur nen Shake ... da würde Friel jetzt zu KH's raten (weil nach dem Training). Eiweissshake, ca. 1 Liter Milch zum "auflösen" - Was bedeutet das? |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |