![]() |
Zitat:
Armes kleines Flöwchen :Traurig: Hoffentlich gehts dir bald wieder ganz gut :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich wollte weiterlaufen und bin vor Schmerzen quasi in der Luft stehen geblieben ... :Lachen2: Wenn man es schafft, wieder irgendwie in die Bewegung reinzukommen, dann spürt man es irgendwann nicht mehr so ... Zu Hause bin ich aber dann wieder kaum die Treppe hochgekommen ... :-(( Zitat:
![]() |
Flow, ich stelle fest "du bist ein typischer Mann":Cheese: :Nee:
Anstatt nach dem ersten bescheidenen Lauf einfach mal die Füße hochzulegen oder eine lockere Runde Schwimmen zu gehen, gehst du noch mal Laufen:Nee: Und das nur um Wingman näher zu kommen?:confused: |
Zitat:
Ich hätte mich nur gerne in die andere Richtung entfernt ... :Cheese: Ich vermute, daß es sich um den Ansatz der Sehne des vastus lateralis, des äußeren Teils des Beinstreckers Quadrizeps handelt ... Vielleicht ist die vom Radeln überlastet ? Es schmerzt beim Kniestrecken und Auftreten ... Auf dem Bild von Wiki kann ich leider keine Sehen erkennen ... So wild sieht es bei mir allerdings nicht aus ... :Cheese: Hab' ja auch keinen Arzt rangelassen ... :Lachen2: Bzgl. der Achillessehne gibt's dafür Entwarnung ... :liebe053: |
Wenn Du 15 Jahre älter wärst, würd ich sagen: Normal, wenn nix wehtut, ist das alarmierend.
Gut, dass die Achillessehne in Ordnung ist. Gestern Abend hab ich gedacht, Du hättest das an mich weitergegeben. Hat sich aber auch im Laufe des Vormittags alles entspannt und auch bei mir ist die Achillessehne wieder klar. Die Kniegeschichte ist allerdings wirklich übel. Alles Gute dafür. Ich hoffe mal, so schnell und stark wie's gekommen ist gehts auch wieder. |
Zitat:
Sehe ich auch so ... also den letzten Teil ... ;) Könnte auch das Außenband sein ... :Gruebeln: Das gibt sich schon wieder ... :) ... die Frage ist, ob ich morgen die Challenge zu Ende rennen kann oder nicht ... :cool: Nu' aber wirklich gute Nacht ... :Huhu: (Im Schlaf ist so'n ding ja gleich geheilt ... ;) ) |
Klein beigeben kannste aber schlecht, wie man bei der Lauf-Challenge sieht. ;) Gute Nacht!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |