triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15141)

bort 13.09.2010 20:54

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 453532)

Das Zeug habe ich bisher noch nicht gesehen.
Wie schon geschrieben, ich habe noch ca. 20 Orthomol Sport hier rumfliegen, die nehme ich nun erstmal und gucke, wie sich das entwickelt.
Ich weiß einfach nicht, warum ich so anfällig bin. Wenn ich sehe, dass andere gar kein Obst essen und nie krank sind..

Es ist ja auch nicht so, das immer nackt durch den Regen renne :Cheese: Ich bin mir dem Problem schon bewusst und ziehe eigentlich immer schnell um.

Ich vermute, dass ich von letzter Woche noch nicht 100%ig fit war und es nun wiederkommt. Wenn es morgen nicht besser ist, kaufe ich mir puren Zitronensaft und dann gucken wir mal, wer härter ist, ich oder meine Halsschmerzen :Cheese:

Kässpätzle 13.09.2010 20:59

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 453520)
Beim Ironman in FFM ist es immer lustig, wenn man am Sudfass vorbeiläuft und dann mal kurz überlegt, dass man das viele Geld auch anders anlegen könnte :Cheese:

Meinst du wegen
Zitat:

Auf unseren Flatscreens erleben sie Liveübertragungen von Sportevents
?
Aber grundsätzlich gar keine schlechte Idee :Cheese:

bort 13.09.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 453547)
Meinst du wegen ?
Aber grundsätzlich gar keine schlechte Idee :Cheese:

Die übertragen da sicher auch den Ironman :Lachanfall:

bort 13.09.2010 21:04

Zitat:

Due to technical difficulties with Active.com, we are temporarily closing online registration for the 2011 Ford Ironman Wisconsin. Please continue to check back for a scheduled date and time of a re-launch.

We apologize for the inconvenience.
Super..dafür sitze ich ne Stunde da und habe drei Mal das Formular ausgefüllt.

carolinchen 13.09.2010 21:47

...dann kannst du ja endlich zu rewe-kleiner tip von erfahrener mama:salbeitee stark gezogen gurgeln hilft genause,wenn nichtr besser als diese ganzen chemiedrops:Blumen:

Cruiser 13.09.2010 21:50

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 453552)
Super..dafür sitze ich ne Stunde da und habe drei Mal das Formular ausgefüllt.

Das ist der "Wink Gottes" :Huhu:

bort 13.09.2010 21:50

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 453575)
...dann kannst du ja endlich zu rewe-kleiner tip von erfahrener mama:salbeitee stark gezogen gurgeln hilft genause,wenn nichtr besser als diese ganzen chemiedrops:Blumen:

Den Tipp werde ich morgen beherzigen, wenn es noch nicht besser ist und ich keine Lust die Apotheke habe, danke sehr :)

Meine Mutter hat mir vorhin noch gesagt, dass sie mir am Wochenende eine sehr große Tasse in die Küche gestellt hat und tatsächlich, da stand ja wirklich eine Tasse :Cheese:
Da passt mindestens ein halber Liter rein, also zumindest genug für eine Stunde :)

bort 13.09.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 453581)
Das ist der "Wink Gottes" :Huhu:

Wenn die Anmeldung das nächste Mal aufmacht, bin ich sicher nicht daheim :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.