![]() |
Zitat:
Hier ist der Tracker von Kopenhagen: http://results.ultimate.dk/events/20...t/frameset.php |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Brrrrr.... Heute Mittag in Kemel ...
|
Zitat:
Hier regnet es auch noch immer ohne Ende :Nee: Wandergsellin ist auf der letzten Runde - noch knapp 10 km dürften es jetzt sein. Den 10. AK-Platz dürfte sie halten können, wenn nichts mehr passiert :liebe053: Edith sagt: Inzwischen ist sie bei km 33,7 durch |
@ Pippi
Dir steht beides gut :Blumen: lang und kurz !!! Hältst du uns auf dem Laufenden bzgl. Wandergesellin, du machst das immer klassse - großes Lob an dich :bussi: |
Zitat:
Wenn ich schon bei den großen Events fast nie vor Ort bin, fieber ich am Rechner mit (vor allem, wenn so ein Wetter ist wie heute :( ) Wandergsellin ist vor 5 min bei km 37,55 durch. Noch einmal das letzte Stück der Schleife und dann auf die 800 m ins Ziel :liebe053: |
Wandergsellin ist im Ziel :liebe053:
12:04:43 Schwimmen 1:06:43 T1 4:08 Rad 6:10:38 T2 4:02 Marathon 4:39:15 10. in der AK Ganz herzlichen Glückwunsch! :Blumen: Dann kannst Du ja jetzt mit den Triathlon-Szene-Jungs im Ziel feiern. Ich hoffe, die stehen noch im Ziel - zwei von denen sind ja auch gerade eingelaufen :Cheese: |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Herzlichen Glückwunsche! Sieht wie bei Gurke nach einem perfekten Tag aus! |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, wandergsellin!!!! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |