![]() |
Zitat:
wir wollen zeigen,dass "frau" mit Spaß und guten Training ihre Ziele erriechen kann. Die Stärken und Schwächen wurden benannt und jetzt geht es los. Ich finde es aber total bescheuert in der Vorweihnachtszeit strenge Diät zumachen oder nur zu trainieren. Für mich gebt es nur ein Ziel: "Maultäschle soll am 4.Juli 2010 einen guten Wettkampf machen,mit den sie auch zu frieden ist" Aloha :Huhu: der Coach |
Ein wirklich sehr schöner Blog, ich lese auch von Anfang an mit :Blumen: Ich wünsche euch frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr und maultäschle natürlich viel Erfolg auf ihrem Weg :Blumen: Liebe Grüße |
Zitat:
Frohes Fest! Joerg |
@ Maultäschle: Fröhliche Weihnachten und viel Erfolg wünscht Dir dein Charitylaufmitläufer
@ Statler und Mitleser: Klasse Thread und schöne Weihnachten. Und morgen 9.00 Uhr nächste Einheit :-) Greets Crispy |
Die Stunde der Wahrheit naht...
So, nach einem kleinen Appetit-mach-Lauf wird sich zeigen, ob die Magendehnungsübungen der letzten Wochen erfolgreich waren. Die Gans ist im Ofen, der Rotwein temperiert und die Mousse au Chocolat vorbereitet.
Ich wünsche euch nahrhafte Feiertage!!! |
Gleich geht er zur letzten Etappe !!!
Ich kann gar nicht aufzählen,was schon alles gefuttert und gesoffen wurde,aber wir halten durch!!! Maultäschle,halte durch. Du bist gut vorbereitet und den heutigen Tag schaffst Du auch noch !! You are an Iron(wo)man in der Ausbildung:Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Guten Morgen,
Weihnachten wäre geschafft.Heute abend wird noch so'n Wisky-Laden leer gesoffen und schon sitzen wir im Auto Richtung Sindelfingen.:cool: Die kleine Reisetruppe trifft sich um 13 Uhr und schon geht es zum Schleifer. Ich erwarte einen Mann mittleren Alters mit Narbe im Gesicht und Peitsche in der Hand :Peitsche: . Jetzt wird es aber Zeit,dass unser Star erzählt,wie es gelaufen ist über Weihnachten. :Huhu: derCoach |
Herr Statler,
denken Sie bitte an den Fotografen, damit wir auch ein wenig teilnehmen können an der geheimen Mission Richtung Bikini Bottom. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |