![]() |
Soll ja ne bisschen reduziertere Woche sein, wie ich es verstanden habe. Er hat ja auch noch den WK in den Beinen.
|
Hi Jan,
zu deinem Wettkampf-Fazit: ich war auch in Hannover (2008), mit der da erreichten Zeit wär ich dieses Jahr locker unter den Top-10 gewesen, zumal es in 2008 noch deutlich heißer war (35-38°C) und extrem schwül. So dass man schon etwas kritischer sein muss, bist du ja auch. Insbesondere deine Schwimmleistung fand ich sehr mäßig, da habe ich auf Grund deiner Trainingsleistungen deutlich mehr erwartet (unter 31min). Den Rest kann man sehen wie man will. Ich hätte auf dem Rad Vollgas gegeben und beim Laufen die 2. 10km locker gemacht, die ersten auch eher flott. Egal, Hauptsache du bist zufrieden. hau rein, 3,5 Wochen bleiben dir noch. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Markus |
Gleiche Bedingungen wie beim letzten Mal, siehe Eigenzitat da drüber.
Grüße Jan |
die Antwort
"mit Neo" wäre kürzer gewesen aber geschenkt. Ich überlege gerade, ob ich die Einheit auch mal mache und zwar 1x mit Neo und einmal ohne. Ein Bekannter hat mir mal 50x 50m verordnet, nach 40x hab ich aufgehört, war ein reines Kopfproblem wie der Dude schon sagte. |
50*50 bin ich auch schon geschwommen, ist ein gutes Programm. 20*200 ist eher wettkampfnah, auch nciht schlecht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |