![]() |
So ne Aero Bottle hab ich auch noch hier rum liegen Rhing, hab aber den Trinkhalm zu kurz abgeschnitten und trau mich nicht den Kopf so weit zu senken... :(
Danke Dir für die Links und Deine Mühe..:Blumen: Der wahre Grund für den frühen Eintrag heute ist allerdings ein anderer. Ich habe eben das Hotel für Frankfurt storniert, werde also nicht zum IM fahren. Schon die letzten Tage waren ein innerer Kampf mit meinen Dämonen, aber gestern beim radeln ist mir klar geworden das mir die ganze Aktion einfach über den Kopf gewachsen ist. Habe dann gestern Abend mit Claudia gesprochen die auch nicht begeistert ist nicht zu fahren, aber meinte es würde auch nichts nützen 3 Tage im Hotel zu sitzen. Es ist schon seltsam, da freut man sich auf etwas ein Jahr lang und wenn der Tag dann da ist geht nichts mehr... :o :Traurig: Ich bin schon ein komischer Vogel.... |
Zitat:
|
Beweg Deinen Hintern hierher! Ich hab heute ein Date zum Nudelessen mit Dir!:Diskussion:
Was Du morgen machst, ist Deine eigene Entscheidung, da bin ich eh nicht mehr ansprechbar, aber heute erscheinst Du gefälligst hier.:Blumen: Maultäschle versetzt man nicht! :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, ich hätte noch so ein Stück Aquariumschlauch ;) |
Lutz,egal was Du gesagt hast.
Du kannst Dich immer noch auf den Weg hier her machen. Keiner ist böse. Laß die beschissenen Dämonen nicht siegen !!! :bussi: der Coach, der Dir niemals böse ist,nur weil Du mit einer Situation nicht klar kommst. |
Lutz, gib jetzt bitte nicht nach und fahr nach Frankfurt!!!!
Wenn du jetzt hart bleibst und damit deinen Dämonen so richtig eine reichschallerst, ist das ne Lektion von der ich sicher bin, dass sie das niemals vergessen werden! Los, Machen, nicht nachdenken. Alle warten auf dich und wollen dich sehn;- die Viecher auf deinen Schultern werden nicht den leisesten Hauch einer Chance haben. Gibs ihnen, wie sie es verdienen! |
Rock n´ Roll, Lutz!
Das kann dein ganz persönlicher Endspurt ins Ziel werden! Ich drück dir die Daumen! |
Hey Lutz,
schon Simmern vergessen? Muss ich vorbei kommen??? Versuche es doch einfach mal mit heute. Nur heute! Babysteps :Blumen: Wie in Simmern, eins nach dem anderen, nicht schon an Sonntag denken, einfach nur an heute. Morgen ist was anderes, daran denkst du jetzt gar nicht. Auf geht's! Liebe Grüße, Shangri-La |
Komm, Lutz,
die Motivation, die von so nem Wettkampf ausgeht, ist großartig. Ich hab mit ca. 30 Jahren mit Sport aufgehört. Vorher bin ich gelaufen, zwischen 14 und 20 im Verein. Mittelstrecken und alles mögliche. Bin teilweise im Winter bis zu 130 km / Woche gelaufen. So arg weit her war das damals mit der Trainingslehre noch nicht. Dann bis Anfang 40 kein Sport. Dann hab ich 2 Bekannte zum Köln-Marathon begleitet und dabei hat's klick gemacht. Hab mir gedacht "früher hättste das auch gekonnt". Bin aber nie nen Marathon gelaufen, in meiner ersten aktiven Zeit gab's keine Städtemarathons wie jetzt. Und das hat - neben anderen Dingen - bewirkt, dass ich wieder mit Sport angefangen hab. Mit 52 geht's mir besser als mit 42. Keine Bandscheibenprobleme, keine Gewichtsprobleme, Blutwerte sind in Ordnung, kurz: ne Menge Probleme, die ich Anfang 40 hatte (und zwar teilweise ziemlich heftig) sind weg. Also, motivier Dich für nächste Woche und nächstes Jahr, schau Dir das an und "nebenbei" treff dich mit lieben Freunden. Die tun Dir nix, die freuen sich auf Dich. :Lachen2: PS: Marathon bin ich erst einen gelaufen, den aber auf der LD. Die Motivation hält noch an. |
Und? Seid ihr schon los? :Huhu:
Wenn nicht, darfst du die ganze Nacht davon träumen, dass wird euch morgen früh gegen Neun einsammeln und dann einen schönen Tag mit euch verbringen. Wir freuen uns. :) |
Zitat:
Das ist wirklich DIE Gelegenheit, diesen Dämonen mal so richtig in den Arxxx zu treten. Die Lektion werden die NIE vergessen. Und wenn Lutz alleine die Kraft für den Tritt nicht aufbringt, braucht er Hilfe. Vielleicht nichtmal für sich, schon gar nicht für die andern am Mainufer und sonstwo, aber als klares Zeichen über seine Homepage an die Welt und seine Mitleidensgenoss/inn/en. Er wird die Viecher irgendwann kicken, wieso also nicht jetzt? |
So, heute ist Heldentag. :Cheese:
![]() Lass uns gemeinsam einen schönen Tag draus machen. Wir freuen uns auf Claudia und dich. :Blumen: |
Pack das Auto voll, neonhelm! :Blumen: Viel Spass, und bringt sie alle ins Ziel!!!
|
ihr seid doch alle bekloppt....:Blumen:
hab gerade mit Claudia gesprochen und der Maultäschle Express startet hier um 10 Uhr Richtung Mainufer... |
Gut! :liebe053: Und macht viele Fotos, schreit Euch heisser, esst ein Bratwürstl für mich mit... hach, ich wär auch gerne mit dabei, aber ich harre hier vor dem PC aus und warte auf Eure tollen Berichte.
|
Zitat:
Bis nachher!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Genieße den Tag, denn du wirst deine Entscheidung nicht bereuen!! So, nun schnell unter die Dusche und dann wird HR3 geglotzt! |
Zitat:
Gib Gas! :Lachen2: |
Zitat:
|
Er war tatsächlich da
Wehe,Du schreibst jetzt hier nicht sofort,dass sich die Reise gelohnt hat !!!:Lachen2:
|
Es hat sich nicht gelohnt, es war ein Traum Coach... :)
Ich bin immer noch ganz hin und weg aufgrund der ganze Erlebnisse, Emotionen und Eindrücke. So viele nette Leute, gute Gespräche, tolle Athleten, Hammer... ...und über allem herrschte die der Coach, war toll den Tag mit dir zu verbringen Michelle . Was Sonja da geleistet hat und mit welcher Freude, ich hätte es mir nie verziehen nicht daran teilgehabt zu haben. Danke auch Euch allen das ihr mir geholfen habt meine Dämonen in die Flucht zu treiben.. Ich bin gerade dabei einen Bericht zu schreiben und werde ihn nach Ankündigung auf meine Seite stellen. Claudia hat ja auch ne Menge Fotos gemacht, aber leider versagt die Technik hier auf dem platten Land ein bisschen... Aber ich sitze hier mit einem Lächeln draußen :) |
Sehr schön, ich freu mich auf Deinen Bericht und die Fotos!
|
Zitat:
Lutz: (mindestens) 2 Dämonen: 0 So sehen Sieger aus schalala.... Glückwunsch! Mosh |
Zitat:
Der war nicht schlecht Mosh.. :Cheese: :Huhu: So hab gerade die Bilder und den Bericht auf meine Seite gestellt und jetzt keinen Bock mehr... ;) |
Ein wirklich schöner Beitrag und es freut mich, daß Du einen so schönen Tag hattest.
Du hast ja schließlich im Vorfeld als Trainings-Vorbild gut gearbeitet. Damit hattest Du Dir das redlich verdient :Cheese: |
Ein schöner Bericht und tolle Fotos. DANKE, auch für den schönen Tag :Blumen:
|
Schön das Du da warst, hat mich gefreut, Dich jetzt auch mal kennengelernt zu haben.
|
Lieber Lutz,
ich habe eben deine Fotos angeschaut und deinen Bericht gelesen. Du wirkst dort sehr entspannt :Blumen: Sehr schön! Weiter so!!!!!!! :Huhu: |
Yep.
Zitat:
War klasse, dass du da warst!!!! |
Der Lutz ist ja schon ein wenig ausgebufft. Hat er noch früher die Berichte hier reingestellt, kommen sie mit einem kleinen Hinweis versehen nun nur noch auf die Webseite...
Jetzt, nachdem ich den Bericht gelesen habe, freue ich mich umso mehr, dass der Wille nach FRA zu fahren schon da war, bevor du von uns gelesen hast. Dieses Detail zeigt mir, dass du alles richtig machst. Natürlich habe ich mich auch gefreut, dich wieder zu sehen und insbesondere Claudia, der man irgendwie angesehen hat, dass du den Sieg alleine geschafft hast. Sie ist ein echter Schatz, den du da hast. Rheinländer sind halt einfach goldisch. Claudias und deine Fotos sind toll. Besonders gefallen hat mir darauf der Steilküste, der grade im eigenen Rennen gescheitert, Sonja und andere anfeuert. Und Shangri-La stützt mal wieder die Hände in die Hüfte. Lutz: du weißt was das heißt:Lachen2: Bis demnächst. /S. PS. wann gehst du in dem Weiher, wo nächstes WE der WK stattfindet probeschwimmen? Berichte mal! |
Zitat:
|
Zitat:
Bingo Bingo Bingo !!! |
Von mir auch ein :Huhu: Lutz,
war sehr schön Dich mal persönlich kennenzulernen. ps: Schöner Bericht!! Weiter so!! ;) |
Zitat:
Da ich nach der ganzen Hochladerei einfach keine Lust mehr hatte noch eine Story für hier den Blog zu schreiben. Immer nur dasselbe überall rein zu kopieren ist ja auch doof... ;) Außerdem brauch ich drüben ja auch ein bisschen leben. Du darfst hier aber nicht schreiben das meine Fotografin :bussi: goldig ist, ich hab es so schon schwer genug... :Cheese: Die Körpersprache von Shangri-La ist mal wieder eindeutig genau wie auch ihre Worte zu mir Markus, in manchen Dingen bin ich wohl chancenlos.... :Lachanfall: Ja der Jan, Hut ab vor ihm sich auf der Wiese blicken zu lassen und sich einen schönen Tag mit uns zu machen, ganz großes Kino! Konnte mich auch sehr nett mit ihm und Harzquerung unterhalten, hat mich sehr gefreut. Deine Stunde wird kommen! Mich ärgert es nur ein bisschen das ich nicht den Mut hat noch mehr Leute anzusprechen und mich zu oft zurück gezogen habe. Aber ich denke das ich trotzdem positiv auf den Tag zurück schauen kann. Zum Weiher, ich fahre jetzt am Donnerstag Vormittag mit Sack und Pack nach Wesel und werde mich dann noch 2-3 mal in die dunklen Fluten stürzen, so der Plan. Gestern Nachmittag kam auch noch der Volkeree für einen Kurzbesuch vorbei als ich im Garten saß. Er machte gerade seine Radintervalle und hat bei mir Station gemacht bis es anfing zu regnen und er weiter musste. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag und wir sehen uns am Sonntag! :) |
:Huhu: Lutz
Ich hab mich auch super gefreut, dich in echt kennenzulernen und beglückwünsche dich, dass du so einen schönen Tag verbringen konntest! Schöner Bericht und schöne Bilder, Danke dafür! |
Ich habe deinen Bericht auch gelesen, schön geschrieben.
Bei der Betrachtung der Bilder stelle ich aber wieder fest, wer ist wohl wer. Du hättest die Bilder also ruhig mal beschriften können :) . Ein paar Leute kann ich ja zuordnen, z.B. ist Fritz007 immer noch gut zu erkennen ;) . Aber wer ist denn der Verrückte mit dem grellen Trickot:Cheese: ..... |
Zitat:
Der in dem "grellen" trickot muss sich da rein gemogelt haben, keine Ahnung wer das war und wo der her kam...:Lachanfall: |
Hey Lutz :Huhu:
klasse Bericht. Irgendwie ärgerts mich grad total, dass ich meinen Hintern nich hochgekriegt hab und nach Frankfurt bin. Ich hätt Dich echt gern mal kennengelernt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |