![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Geht doch nicht, so ohne Action, pi pa po! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Wird schon wieder ... ist nur ein paar Tage sone kleine Geduldsache ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Mal schauen ob ihr gesund am Start steht, denn das ist die hohe Kunst in den letzten beiden Wochen nicht zu schwächeln!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Obacht und immer schöö des Unnerhemdsche in die Unnerbux gesteckt und ned nackich uff de Balgong geklettert! Unn au sonst kei Sperenzche mache!!! :Cheese: Denn sonst heißt es hier nachher: Ja wenn ich gesund gewese wär, dann hätt ich alle den Arsch gehaue! |
Zitat:
ich hab meistens nur ein Radshirt plus die Softshell an, als es ganz kalt war manchmal 2 Radshirts übereinander oder ein Laufshirt drunter. Unterhemden hab ich ansonsten gar keine :Nee: seit November keine Minute erkältet, und kaum war ich in Ueberseh hab ich das Gefühl, es braut sich was zusammen. Waren dann zwar gleich in einer Drogerie und haben Zink geholt (spannend, was dort alles rezeptfrei angeboten wird :Lachen2: ), aber Zink natürlich nur jeweils 1 x am morgen genommen. Hoffen wir, ich kriegs nochmals hin ohne Schnupfen oder Husten. |
Zitat:
Dafür sind sie öfters krank und haben ständig ne Blasenentzündung:Lachanfall: Also Funktionsunterhemd, es gibt nicht besseres! Aber mal im Ernst @ Edith!!! Das war ein Scherzerle von mir:Cheese: |
|
Zitat:
|
Zitat:
155km knapper 28er Schnitt bei 1500HM |
Zitat:
|
war das jetzt gefühlt ok? Erste lange Tour auf dem Zeithobel ist ja auch immer etwas ungewohnt.
|
Zitat:
Armpads müssen noch geändert werden (altersgerecht in der Höhe anpassen) :( hab beschlossen bequemlichkeit soll in Lanza vor Optik stehen :( |
Zitat:
|
Zitat:
obs mit dem Outdoortraining zusammen hängt oder nicht weiss ich natürlich nicht, vielleicht hab ich auch ganz einfach Glück gehabt oder hab generell eine starke Abwehr eingebaut:) fett bin ich schon, dafür brauchts keine Unterhemden :( |
bei der Ausfahrt festgestellt:
Auflieger zu tief:unangenehm Spezialized Aerobottle: schlecht zu greifen und zu klein, taugt höchstens für KD--sch... auf Aero Trinkflasche hinten: wenns hoppelt fliegt die davon, also auf keinen Fall im WK--hinten kommen Ersatzschläuche rein Die Spezialized Bremsen bremsen Besch...eiden--aber wer will im WK schon bremsen ansonsten läufts Rädchen schön ruhig und Spurstabil ------------------------------------------ Die Woche wird lauflastig da ich mit Kiwi den HM in Münster laufe :) |
sieht verschärft aus, krasse Überhöhung aus der Perspektive.. :Lachen2:
Was machste noch die Woche trainingstechnisch? |
nu wie ich schrieb
hauptsächlich laufen heut morgen übermorgen vielleicht mit nem bisschen Ergo gemischt dazu Kraft und Gymnastik etc. Donnerstag vermutlich nur schwimmen, damit ich für Freitag das Wassergefühl habe :) und für Samstag für den langen Lauf ;) ausgeruht bin nächste Woche wirds dann wieder Rad lastig und übernächste bin ich im Trainingslager ;) |
Zitat:
Zitat:
Dreh halt erstmal den Vorbau um, wenn es möglich ist, ansonsten einen Flip-Flop-Vorbau besorgen, evtl 1 cm kürzer und nen Spacer mit 5 mm montieren das reicht auf alle Fälle. Jetzt die Sitzposition zu stark verändern bringt auch nichts, bei dem Flaschenhalter stimme ich dir zu. Aber auch die Ersatzreifen schön feströdeln, die können auch auf Lanzarote sich gerne verselbständigen. Na und gute Bremsen, sind niemals von Nachteil! |
noch weigere ich mich den Vorbau nach oben zu drehen :)
die Schläuche stopfe ich in Socken, dann sitzen die fest und ich kann mir damit die Pfoten ggf abwischen |
Der Sattel ist immer noch extrem schräg...
Meiner ist auch "ein wenig" nach unten geneigt, bei deiner Neigung dürfest du aber viel Druck au fen Armen haben, oder? :Blumen: |
Zitat:
die Perspektive täuscht, der Sattel ist fast gerade |
Liegt an der Überhöhung, die wird er nie im leben 180km fahren können ohne Probleme zu kriegen
|
ihr habt mich überzeugt :(
werde den Vorbau mal umdrehen |
Schickes Rad!
|
Zitat:
hab jetzt die Überhöhung verringert so flach geht locker bei nem 90km Zeitfahren aber für Lanza wärs wohl sicher nicht das passende gewesen das merkt man halt nicht wenn man die Kiste nur auf der Rolle hat |
Zitat:
Zitat:
|
denke mal......ne Aerokiste ist für Lanza auch nicht zwingend nötig
da reicht ein Rennrad mit Auflieger |
Zitat:
|
Zitat:
Als nächstes willste wohl behaupten, daß ein Golf GTI auch mit Stahlfelgen fährt, oder wie ?? :Cheese: |
Zitat:
wenn man da Oberliegerfahrenderweise gegen den Wind leicht berghoch fährt verschenkt man zig Minuten. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
so ein geiles Wetter draußen und ich muss schaffen :( na vielleicht pack ichs mich um 3 aufs Rad zu setzen neue Stellung ausprobiern :Lachen2: |
Zitat:
|
So, vom Schwimmen kann ich mich schonmal abmelden ... :-((
Das habe ich den ganzen Winter über keine einziges Mal ernsthaft trainiert. Inzwischen bin ... nein, wir sagen WAR ich bald zwei Wochen kränklich, hab' seit nahezu drei ( ![]() Schätze, ich steige als Zweiter auf's Rad ... :Maso: |
Wenigstens der ...
3000. Beitrag :liebe053::liebe053::liebe053: ... soll meiner sein. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=22482 und weitere Anregungen im Verlauf von diesem Thread: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=22489 Du hast noch Wochen, ach was sag ich... ja eigentlich MONATE um mit dem Schwimmtraining anzufangen... also wenn du nicht weit unter 50 min brauchen willst, aber du musst dann, wenn du loslegst natürlich die _richtige_ Trainingsmethode verwenden. (das war glaub ich vom Querlesen her so die Qintessenz :Cheese: ) |
Zitat:
Hab' gerade kein Filmabo zur Hand ... Ich selbst dachte halt an "Schwimmen" ... :Cheese: ... wahlweise oder zusätzlich "Schwimmen Trainieren" ... :Cheese: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |