![]() |
Zitat:
Am Ende gibts noch gesundheitliche Schäden!:Cheese: |
4er Schnitt?! Wars anstrengend? Für so zwischendrinn eigentlich ganz OK, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Entzugserscheinungen:Lachanfall: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lese hier oft in deinem Fred ich sag nur Waaaaaahnsin! Glückwunsch.
|
Zitat:
Krasse Leistung, ernsthaft. Wie so was nach so einem Programm wie in dieser Woche geht, ist mir ziemlich schleierhaft. :Blumen: Deine Pulswerte bei dem Lauf waren wie bei mir bei nem normalen Trainingslauf mit 5:20 / km, war das in Essen so ähnlich? Jetzt mach aber mal ein paar Tage wirklich Pause, hörst Du!! |
Hi 3rad...
sehr genial....ich bitte ab sofort um die Münsterländer Kochrezepte. Ramazotti mit Limone wird geordert! ...Auf die Dauer hilft nur Power... |
Zitat:
Tja, Du warst heute deutlich länger unter Puls 160, als in Essen. Die Kurve ist beeindruckend, ehrlich. Ich hab so was beim Dauerlauf. Ich frag mich wirklich, was möglich wäre, wenn Du noch mal ernsthaft nen Marathon läufst. |
Zitat:
Deshalb glaube ich übrigens auch nicht an die Stagnation, das wäre unlogisch. Mich würde mal interessieren, was du eigentlich machen müsstest, damit du am nächsten Tag keinen einzigen Schritt mehr gehen kannst. |
Zitat:
20km im 5er Tempo laufen.;) |
Zitat:
Zitat:
|
Du könntest ja, wenn du endlich dieses verdammte dritte Mal auf Hawaii warst, mal ein Experimente-Jahr machen. Da wär evtl. die eine oder andere Überraschung drin.
|
Quatsch, erstens brauchst du keine 10 Jahre dafür und zweitens würdest du dann (falls doch) bitteschön vorher aufhören es zu versuchen.
|
Natürlich nicht.
|
Zitat:
|
Die Leute wird´s noch geben. Und eine Art Vernetzung.
Aber ein Forum nicht mehr glaub ich. Die Kommunikation läuft dann komplett über so eine Art Facebook 4.0... |
|
Zitat:
gratuliere. Ist doch ne gute Zeit. Ich freu mich für Dich. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tolle Zeit für mal eben so gelaufen :Blumen:
|
Das gute daran ist ja, dass es ungemein Sicherheit geben kann. Ich meine wenn Du mal eben so ne 2:49h läufst, dann weist Du, dass Dich was alleine die Strecke angeht eigentlich nichts schocken kann. Gut, es macht lahm und zerstört sicher den (letzten Rest) Speed, aber dafür lachst Du dann auf Lanza wenn alle anderen schon beim Gedanken an den Lauf verzweifeln - und wozu braucht man bei nem IM Marathon schon sowas wie "Speed"?! Mach mal Sub3 in Lanza hinten drauf. :)
|
Die Strecke war so langweilig, da wollte er schnell nachhause ;)
Glückwunsch für sone Zeit um diese Zeit :Blumen: |
Zitat:
Ach ja, 3-rad: Hammerleistung :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Wachsfigurenkabinett wäre auch noch ne schöne Alternative! So dünn wie er ist reicht ne Christbaumkerze!:Lachanfall: |
Zitat:
Vielleicht schick ich ein Care Paket. :Cheese: Darin enthalten: 10x Tegernseer Hell Bayrische Brezn Obazda Griebenschmalz Leberkas Apfelkücherl Auszogne Zwetschgendatschi Es wär nicht uninteressant, ob und wie sich eine Ernährungsumstellung wohl auf die Performance auswirken würde. |
wenn ich mal groß bin, will ich so sein wie du.
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Aber wie schon beschrieben, dass muss Dich bei Deinem Ziel ja garnicht jucken. Alles richtig gemacht! Das mit der Sub3 auf Lanza war eigentlich eher so ein Spruch. Bot sich halt an nach einem zumindest schriftlich locker vorgetragenem Marathon in diesem Bereich so aus dem Training. Wenn das jetzt schon so geht, dann musst Du im Rennen was zeigen. Du bringst Dich auch selber etwas in Zugzwang. :Cheese: Die Erwartungen Deiner Fans wächst mit jedem Post. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Du machst das schon. Ich glaub Du bist ne coole, schlau kalkulierende Socke die so schnell nix aus der Bahn wirft oder nervös macht. |
Weiterschreiben 3-Rad!!!
Als Leser deiner Leistungen frage ich mich immer wieder wie geht so was?Mit 45 so schnell zu laufen ? Irre so was und wenn ich das richtig mitbekommen habe trinkst du auf Partys auch nicht gerade nur Milch:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |