![]() |
Der Schwimmtrainer
Liebe Athletin,
am Sonntag mußte ich mir überlegen,ob der Schleifer wirklich unser Mann ist,nachdem sein Schützling das gesetze Ziel nicht erreicht hat.:( Paßt dieser Trainer in unser erfolgverwöhntes Team :Gruebeln: ? Man muß ja positiv sagen,dass sein Training bei den Mädels sehr wohl Erfolge gezeigt hat. Das wird ein schwierige Entscheidung.:Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall: der Coach |
|
Keine Sorge, Coach! :Huhu:
Ich vertraue dem Schleifer voll und ganz :bussi: , auch wenn er sich am Wochenende beim Brust/Delphin-Vergleich mit glaurung hat eintüten lassen. :Nee: Aber wer braucht schon undulieren, wenn er 13-ebbes auf 1000m schwimmt?! :liebe053: |
Zitat:
Ich habe aus dieser Aktion gelernt, dass man nicht jeden Schützling coachen darf. Noch so ein paar glaurungs und der Ruf ist völlig im Eimer. :Cheese: |
Ist der Ruf erst ruiniert... :Huhu: Ich kenne da noch so einen Härtefall... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon werde ich in den nächsten ein oder zwei Monaten die 18 nachlegen, das steht fest! :cool: Das Abstellen des rechten-Arm-Problems alleine wird wahrscheinlich schon dafür reichen. :Lachen2: |
Zitat:
Das Maultäschle muß auch am 4.Juli 2010 die Leistung bringen und keine 2 Monate später:Nee: . Mir ist es doch völlig Wurscht ,wie sie in Kona ins Ziel kommt.:cool: :Cheese: Jetzt darf sich der Schleifer um die wahren Talente kümmern.:bussi: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Hatte mir schon Sorgen gemacht meine Liebe...:Diskussion: |
Zitat:
Profis müssen Ihren Standort immer bekannt geben,falls die Kontrolleure kommen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es ein unerreichbares Ziel sub18 auf 1000m zu schwimmen.Du sollst Dich nicht über uns lustig machen,böser Mann.:Weinen: So ein Großkotz...mecker....mecker....mecker:Diskussion: der Coach |
Es liegt wohl unter anderem an einer falsch eingeschliffenen Technik beim Kraul-Schwimmen.
Außerdem meint glaurung, er wäre auch eher ein Sprinter-Typ. Die 18min/1000m beim Kraulen sind aber meiner Meinung nach auf Dauer bei ihm locker drin.:Blumen: Dagegen bin ich schon ein ganz anderes Schwimm-Desaster-Kaliber :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab immerhin meistens Oberwasser :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zweitens hab ich über all die Jahre einfach nen Riesen Bockmist zusammengekrault, weshalb sich Fehler ganz derb verfestigt haben. Drittens bin ich wohl eher der Sprinter. Die 34,5 würde ich bei 50m Kraul unter Garantie auch schaffen. Ich muss jetzt eben wieder verstärkt Technik machen und das auch laufend überprüfen (da sollen dann auch die vom Verein mal verstärkt drauf schauen, bzw. muss ich öfters Videos machen). Und dann muss ich einfach öfters 200m - 400m Intervalle machen, die ich in nicht allzu schnellem Tempo schwimme, so dass ich endlich mal lerne, ne passable Technik über längere Strecken zu halten! Ich denke, das ist sinnvoll. D.h. der Marschplan für den Sommer steht und ich kann mir vorstellen, dass ich in absehbarer Zeit einen ordentlichen Sprung mache. :) Es ist halt schade, dass ich nicht dran gedacht habe, irgendjemandem die Kamera bei den 1000m Kraul in die Hand zu drücken. Da hätte man die Problematik sehr gut erkannt. Stattdessen existiert leider nur der Film des Duells mit keko :( Viele andere, die live dabei waren, konnten das Ganze auch net so recht glauben. Aber das ist derzeit leider der Stand der Dinge :-( |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
das war ein gute Leistung,die Du gezeigt hast.Immerhin hattest Du ziemlich viel um die Ohren.Einfach am Ball bleiben mit der Technik und dann kommt das von ganz alleine.Der Coach wird niemals unter 18min schaffen...unter 20min wäre ein Traum..aber psssst,das habe ich Dir gesagt.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Toll ihr habts geschafft.
Jetzt hab ich Hunger. :( So n bissle Maultäschle wär scho was. :Cheese: |
Zitat:
Keko hat sich auch richtig ins Zeug gelegt mit seiner Sekte. Das haben sie wirklich toll gemacht.Es hat halt nur diesen einen kleinen Schönheitsfehler,aber eigentlich macht das nichts. Glaurung und Keko,das war wirklich ein toller Trainingsblog.:Blumen: |
Zitat:
Vor Ostern machen wir wieder frische mit echten Zirkele aus dem heimischen Weinberg :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte es glaurung (und keko) auch sehr gegönnt, dass er die 18min vor großem Publikum knackt. Dass er es prinzipiell in den nächsten 4-8 Wochen schaffen wird, steht außer Frage! :Blumen: |
Zitat:
Hääääh??? Ich kenne nur die Schnecken aus den Weinbergen ...die willst Du aber nicht in die Maultaschen tun..nöööö ,oderrrr ???? |
Zitat:
Und: Sag niemals Nie! Zitat:
Es waren einfach zu viele Widrigkeiten in den letzten 3 Monaten, die die Suppe versalzen haben. Da kann aber keko rein gar nix dafür. Ich werde den Beweis erbringen, dass vernünftiges Training definitiv was bringt. Gibt ja genügend Beispiele, bei denen das Ganze astrein funktioniert hat: Sandra, PippiL........... Und spätestens in einem Jahr gibt's ja eine Neuauflage eines 1000m Rennens und Glaurung gegen Keko Delle gegen Delle! Das Duell gegen Keko werde ich dann logischerweise verlieren, aber dafür werden die 17min auf 1000 geknackt :cool: Wo wir wieder beim Größenwahn wären, gel Maultäschle? :Cheese: |
Zitat:
Und die paar Sekunden hin oder her - das war eine super Leistung. Damit wäre er bei uns im Verein in der schnellsten Schwimmgruppe. Da muss die Bestzeit "ca. 18 min" sein... |
Zitat:
|
Keine Bange, auf so neumodischen Krams stehen wir Schwaben nicht :Cheese:
Zirkele sind eine regionale Schnittlauchart. "Es gibt viele Varianten für die Füllung“, sagt Margarete Högner. Die Metzgersfrau aus Kirchheim steht diese Woche ebenfalls jeden Tag in der Küche und kocht Maultaschen. „Das geschieht noch in Handarbeit“, lacht sie und lässt sich nicht von Wild-, Lachs- oder Gemüsemaultaschen verführen. Sie steht auf ihr traditionelles Rezept. Metzgermeister Roland Högner ist für Brät und Hackfleisch verantwortlich. „Dazu gebe ich gerauchten Bauch, Lauch, Eier und Gewürze“, erzählt sie. „Leider gibt‘s kaum noch Zirkele“, bedauert Margarete Högner. Das typische örtliche Zwiebelgewächs aus dem Weinberg ist vom Aussterben bedroht." http://www.stimme.de/heilbronn/nachr...rt1910,1207525 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mußte gerade auch schon selbst über dieses Original-Zitat aus dem Zeitungsartikel schmunzeln: „Heute früh hat eine Geschäftsfrau um viertel sechs angerufen, ob sie um halb sieben 100 Pfund Nudelteig haben kann.“ :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Schni
|
Schna
|
Schnappi :Cheese:
Ich lach mich schlappi.... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |