![]() |
Zitat:
Ich mach mich aber jetzt auch ab in die Heia - die Äuglein fallen schon zu :Schlafen: Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Das Wetter wird ja super und vergiß vor lauter tollem Bikewetter das Laufen nicht :Cheese: Ich bin heute mit dem Neo im leidlich geheizten Freibad geschwommen....erstaunlich wieviel schneller man doch damit wird. Das hatte ich gar nicht mehr so extrem auf dem Zettel......oder ich bin extrem gut drauf! :liebe053: Sag mal, brauchst du keinen Schlaf oder schläft du dann immer morgens länger? Wenn ich teilweise die Uhrzeiten zu den Einträgen lese! Oder hast du bis dahin schon 3 Stunden auf der Couch gepennt ? :Lachanfall: |
Zitat:
Zweimal Ja. Ich bzw. wir fahren mit dem Rad hin und zurück. Wir können gern zusammen zurückfahren, allerdings seid Ihr wahrscheinlich noch nicht im Ziel, wenn wir zurückradeln. Können wir ja morgen vor Ort schauen :) Und ja, Montag bin ich in Oppertshofen :) |
Zitat:
Grüße richte ich aus. :Huhu: Der arme Kerl weiß noch nicht auf was er sich morgen eingelassen hat. Nach der RTF scheuch ich ihn durch den Stadtwald und ein Abstecher im Freibad steht unterwegs auch noch an :Cheese: Schließlich hat er in 3 Wochen seinen Saison-Auftakt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei ich in letzter Zeit öfter mal auch einfach abends auf dem Sofa einpenne :o Wünsch Dir ein schönes langes Trainingswochenende. Sonnige Grüße in den Norden :Blumen: |
Zitat:
Die 2 Stunden hatte ich gestern und meine Beine erinnern sich auch noch bestens! :Cheese: Nachher fahre ich mir noch 1,5 Stunden die Beine locker! Früher konnte ich das auch mit dem wenig Schlafen, aber seit ich soviel trainiere brauche ich einfach meinen Schlaf :Schlafen: |
Zitat:
:Lachanfall: Er startet in Seligenstadt. Er hat sich anscheinend ewig nicht drum gekümmert und als es ihm eingefallen ist, waren alle anderen Triathlons in der Region bereits seit Monaten ausgebucht :Nee: |
Zitat:
Wenn ja, dann werden wir echt nicht im Ziel sein, bis ihr wieder wegfahrt. Nun, morgen vor Ort wird dann halt schlecht, wenn wir erst um 9.20 losfahren und ihr nur die kurze Runde fahrt ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |