triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 22.05.2010 00:45

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 393492)
Darfst du als Katerathletin denn um die Zeit noch auf sein, was sagt da der Coach?

Solange ich behaupte, ich trainiere, ist alles gut :cool:
Ich mach mich aber jetzt auch ab in die Heia - die Äuglein fallen schon zu :Schlafen:

Guts Nächtle :Huhu:

Triaking 22.05.2010 12:56

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 393491)
Werde auch in Egelsbach sein.

Wir sind ein 4-5 Mann starkes Grüppchen. Start ist bei uns um 08:30 Uhr, wir fahren aber die 73 km-Tour, da es mit An- und Abfahrt auch > 100km werden. Man muß sich ja auch noch ein wenig Steigerungspotential für Montag übriglassen :Cheese:

Wer sich anschließen mag, ist gerne eingeladen. :Blumen:
Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf der Strecke oder spätestens bei der Wurst im Ziel

Hast du Jean-Luis wieder dabei? Grüß den auch mal von mir:Huhu: Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall!

Das Wetter wird ja super und vergiß vor lauter tollem Bikewetter das Laufen nicht :Cheese:

Ich bin heute mit dem Neo im leidlich geheizten Freibad geschwommen....erstaunlich wieviel schneller man doch damit wird. Das hatte ich gar nicht mehr so extrem auf dem Zettel......oder ich bin extrem gut drauf! :liebe053:

Sag mal, brauchst du keinen Schlaf oder schläft du dann immer morgens länger? Wenn ich teilweise die Uhrzeiten zu den Einträgen lese! Oder hast du bis dahin schon 3 Stunden auf der Couch gepennt ? :Lachanfall:

maultäschle 22.05.2010 13:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 393494)
Du fährst mit dem Rad hin und zurück?
Ich fahre mit der U-Bahn bis zum Südbahnhof und wollte das auch so auf dem Rückweg machen. Wenn du aber mit dem Rad zurück fährst, würde ich mir die extra km sicher nicht entgehen lassen.
Seit vorhin bin ich wieder auf der Jagd nach Trainingskilomtern :)

Am Montag fährst du die RTF in Butzbach?

Ups, gerade erst gesehen :Huhu:
Zweimal Ja.

Ich bzw. wir fahren mit dem Rad hin und zurück. Wir können gern zusammen zurückfahren, allerdings seid Ihr wahrscheinlich noch nicht im Ziel, wenn wir zurückradeln. Können wir ja morgen vor Ort schauen :)

Und ja, Montag bin ich in Oppertshofen :)

maultäschle 22.05.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 393560)
Hast du Jean-Luis wieder dabei? Grüß den auch mal von mir. Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall!

Ja, Jean-Louis ist auch dabei plus noch 2 Freunde, die aber reine Radfahrer sind.
Grüße richte ich aus. :Huhu:
Der arme Kerl weiß noch nicht auf was er sich morgen eingelassen hat. Nach der RTF scheuch ich ihn durch den Stadtwald und ein Abstecher im Freibad steht unterwegs auch noch an :Cheese:
Schließlich hat er in 3 Wochen seinen Saison-Auftakt.
Zitat:

Das Wetter wird ja super und vergiß vor lauter tollem Bikewetter das Laufen nicht

Mach ich. Nachher 2 Stunden lockeres Traben :Huhu:
Zitat:

Ich bin heute mit dem Neo im leidlich geheizten Freibad geschwommen....erstaunlich wieviel schneller man doch damit wird. Das hatte ich gar nicht mehr so extrem auf dem Zettel......oder ich bin extrem gut drauf!

Antwort: Du bist extrem gut drauf :liebe053:
Zitat:

Sag mal, brauchst du keinen Schlaf oder schläft du dann immer morgens länger? Wenn ich teilweise die Uhrzeiten zu den Einträgen lese! Oder hast du bis dahin schon 3 Stunden auf der Couch gepennt ?

Ich brauch insgesamt wenig Schlaf. Das ist gut, denn ich bin tendentiell ne Nachteule und gleichzeitig Frühaufsteher, was sich sonst nicht sonderlich gut miteienander vertragen würde..
Wobei ich in letzter Zeit öfter mal auch einfach abends auf dem Sofa einpenne :o

Wünsch Dir ein schönes langes Trainingswochenende.
Sonnige Grüße in den Norden :Blumen:

Triaking 22.05.2010 13:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 393564)
Der arme Kerl weiß noch nicht auf was er sich morgen eingelassen hat. Nach der RTF scheuch ich ihn durch den Stadtwald und ein Abstecher im Freibad steht unterwegs auch noch an

Schließlich hat er in 3 Wochen seinen Saison-Auftakt.
Mach ich. Nachher 2 Stunden lockeres Traben :Huhu:

Ich brauch insgesamt wenig Schlaf. Das ist gut, denn ich bin tendentiell ne Nachteule und gleichzeitig Frühaufsteher, was sich sonst nicht sonderlich gut miteienander vertragen würde..
Wobei ich in letzter Zeit öfter mal auch einfach abends auf dem Sofa einpenne :o

Wünsch Dir ein schönes langes Trainingswochenende.
Sonnige Grüße in den Norden :Blumen:

Wo startet denn der "arme Kerl"?

Die 2 Stunden hatte ich gestern und meine Beine erinnern sich auch noch bestens! :Cheese: Nachher fahre ich mir noch 1,5 Stunden die Beine locker!

Früher konnte ich das auch mit dem wenig Schlafen, aber seit ich soviel trainiere brauche ich einfach meinen Schlaf :Schlafen:

maultäschle 22.05.2010 13:23

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 393566)
Wo startet denn der "arme Kerl"?

Die 2 Stunden hatte ich gestern und meine Beine erinnern sich auch noch bestens! :Cheese: Nachher fahre ich mir noch 1,5 Stunden die Beine locker!

Früher konnte ich das auch mit dem wenig Schlafen, aber seit ich soviel trainiere brauche ich einfach meinen Schlaf :Schlafen:

Das heißt wohl, ich trainiere nicht genug? :Holzhammer:
:Lachanfall:

Er startet in Seligenstadt. Er hat sich anscheinend ewig nicht drum gekümmert und als es ihm eingefallen ist, waren alle anderen Triathlons in der Region bereits seit Monaten ausgebucht :Nee:

bort 22.05.2010 13:41

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 393561)
Ups, gerade erst gesehen :Huhu:
Zweimal Ja.

Ich bzw. wir fahren mit dem Rad hin und zurück. Wir können gern zusammen zurückfahren, allerdings seid Ihr wahrscheinlich noch nicht im Ziel, wenn wir zurückradeln. Können wir ja morgen vor Ort schauen :)

Und ja, Montag bin ich in Oppertshofen :)

Fahrt ihr nur die kurze Runde?
Wenn ja, dann werden wir echt nicht im Ziel sein, bis ihr wieder wegfahrt.

Nun, morgen vor Ort wird dann halt schlecht, wenn wir erst um 9.20 losfahren und ihr nur die kurze Runde fahrt ;)

bort 22.05.2010 13:42

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 393568)
Er startet in Seligenstadt. Er hat sich anscheinend ewig nicht drum gekümmert und als es ihm eingefallen ist, waren alle anderen Triathlons in der Region bereits seit Monaten ausgebucht :Nee:

Und Seligenstadt ist nicht "in der Region"? :Cheese: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.