triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 21.05.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 393342)
Hmm, einen Tag später ist das Bier und Popcorn alle und dann? :confused:

Schatzi, ganz einfach: dann kaufen wir neues :liebe053:
Schließlich müssen wir das Geld dann ja nicht mehr in teure Ausrüstung stecken :Cheese:

crema-catalana 21.05.2010 17:28

Es ist Sommer!!!

Jaaaaaaaaaaa!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich hab' mich einfach vom Schreibtisch verdrückt und war 2 h Radeln. Super toll. Sommer, Sonne, bekloppte Freitagsautofahrer.

bort 21.05.2010 17:40

Ich bin gerade so happy, gleich gehts zum ersten Mal seit langer Zeit wieder bei Sonneschein aufs Rad :)
Endlich bin ich auch mal motiviert, mit dem WK-Rad mit ein bissl Tempo zu fahren.

Meik 21.05.2010 17:50

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 393344)
Schatzi, ganz einfach: dann kaufen wir neues :liebe053:

Wie jetzt? Das geht so einfach? Also genau so als wenn ich in meinen Radladen gehe und neue Fahrradteile, Powerbars oder sowas kaufe? Haben die sowas denn vorrätig? :confused:

:Lachanfall:

bort 21.05.2010 17:55

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 393356)
Wie jetzt? Das geht so einfach? Also genau so als wenn ich in meinen Radladen gehe und neue Fahrradteile, Powerbars oder sowas kaufe? Haben die sowas denn vorrätig? :confused:

:Lachanfall:

In manchen Läden gibts sogar mehr Auswahl, als in Radgeschäften!
Nur hast du da dann auch das Problem, dass es nicht nur Campa, Shimano und SRAM gibt, sondern noch viel viel mehr :Cheese:

Mandarine 21.05.2010 19:16

Fährt jemand die RTF in Egelsbach.

Wir werden fahren, aber mit Cory und auch nur in ihrem Tempo.

Ich schätze mal 32er Schnitt mindestens :Cheese:

Ne, Späschen gemacht... wir richten uns nach ihr, es wird ihre erste RTF und ihr erster +100k.

Thorsten 21.05.2010 19:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 393350)
Ich bin gerade so happy, gleich gehts zum ersten Mal seit langer Zeit wieder bei Sonneschein aufs Rad :)
Endlich bin ich auch mal motiviert, mit dem WK-Rad mit ein bissl Tempo zu fahren.

Ist bei dir auch endlich mal vernünftiges Wetter :cool:?

bort 21.05.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 393372)
Fährt jemand die RTF in Egelsbach.

Wir werden fahren, aber mit Cory und auch nur in ihrem Tempo.

Ich schätze mal 32er Schnitt mindestens :Cheese:

Ne, Späschen gemacht... wir richten uns nach ihr, es wird ihre erste RTF und ihr erster +100k.

Schätzchen, dafür gibts sogar einen eigenen Thread :Cheese:

Abfahrt ist um 9:20 Uhr und auf dem Weg sammeln Dee-M-Cee und ich noch einen ein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.