triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Meik 20.05.2010 23:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 393036)
Mir war da gerade Eishockey wichtiger :cool:

Bäh, iss mir viel zu kalt :Lachen2:

bort 21.05.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 393041)
Bäh, iss mir viel zu kalt :Lachen2:

Bei denen tropischen Temperaturen würde ich das auch sagen.
Aber hier musste mit ner Decke auf dem Sofa sitzen, um keine Erkältung zu bekommen ;)

Kässpätzle 21.05.2010 00:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 393024)
Aber es ist ja langes Wochenende :liebe053:

Na toll, langes WE, super Wetter und ich habe natürlich bis Mittwoch Bereitschaft :Nee:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 393026)
Was kann ich dafür dass ihr in so komischen Ecken mit ständig schlechtem Wetter wohnt :Lachen2:

Zieh' einfach hier her, dann hab ich auch was vom schönen Wetter :Huhu:

kupferle 21.05.2010 10:29

ist es bei Euch schon schön?Hier regnet es immer noch-allerdings hat es 2 Gard mehr als gestern um diese Uhrzeit...

so viel kann ich gar net essen, wie ich wegen diesem Dreckswetter kotzen könnt ..

@Maultäschle:
wie lang sind im Moment eigentlich Deine längsten Läufe?(um mal wieder was zum Thema Sport zu schreiben)

Meik 21.05.2010 10:36

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 393125)
so viel kann ich gar net essen, wie ich wegen diesem Dreckswetter kotzen könnt ..

Bei 18°, blauem Himmel, Sonne und leichtem Wind :Gruebeln:

Statler 21.05.2010 10:40

Moin zusammen,

hier in der verbotenen Stadt ist es noch bewölkt und weit und breit ist keine Sonne zu sehen.
Wehe,die Sonne kommt heute nicht raus,dann lege ich mich die nächsten vier Tage ins Bett und komme nicht mehr raus.

@Kupferle:
Du sollst doch nicht schauen,was die anderen trainieren,sonst machst Du Dich verrückt.
Maultäschle macht keine 3h-Läufe.
Ich habe zwei Wochen vorm IM einen 3.15h-Lauf gemacht.War mit aber bis zum Schluß nicht im Klaren,ob das Sinn macht.
Danach fand ich es gut,weil ich gemerkt habe,dass ich wirklich fit bin.
Sonst bin ich max. 2h gelaufen.
Um dieses Jahreszeit habe ich einen kürzeren knackigen Lauf gemacht,einen langen und eine Koppeleinheit.
(Obwohl ich erzähle gerade Märchen,vor einem Jahr lag meine Tochter und ich habe eine Woche überhaupt nichts gemacht)

:Huhu:
der Coach

maultäschle 21.05.2010 10:41

Was ist denn das für ein Saustall hier? :Peitsche:
Kaum sorgt der Coach nicht für Ordnung, wird hier nur noch übers Wetter gejammert und geschrieben :Lachen2:

Gestern ein Läufchen gemacht - ging prima und es hat nicht geregnet! :liebe053:

@kupferle:
*Hüstel*...
Soll ich das wirklich sagen?
Ich bin in letzter Zeit fast nur radgefahren und kaum gelaufen oder geschwommen.
Mein letzter Lauf > 1 Stunde war der Halbmarathon in Frankfurt Anfang März :o
Beim GROTRIFOT hab ich ja jetzt gelernt, dass ich für den IM lange Läufe machen und lang koppeln soll...
ich hab mir das also mal fürs kommende Wochenende vorgenommen :cool:

kupferle 21.05.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 393128)
Bei 18°, blauem Himmel, Sonne und leichtem Wind :Gruebeln:

gibts bei uns im nächsten Jahr bestimmt auch wieder...:)
momentan siehts aber echt schlecht aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.