triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 23.04.2009 20:00

Heute kann ich auch wieder auf einen relativ positiven Tag zurückblicken.
Da für heute der kühlste Tag der Woche angesagt war hab ich das Rad nur ein bißchen abgeschmiert und ansonsten links liegen lassen.

Habe dann aber die Laufschuhe geschnürt um den Lauf von gestern nochmal zu bestätigen.
Leider hat das nicht so ganz hingehauen....
An meinem Wendepunkt war ich schon über 1,5 min schneller als gestern und ich dachte schon Auweiha...
Bin dann meinen Trott weitergeschlurft und nach 32 min war das Ende der Fahnenstange dann erreicht,,,,
Die Beine waren schwer wie Blei und hab dann abgebrochen.
Aber ganz unglücklich bin ich nicht, die halbe Stunde sitzt gut und ich konnte noch nie gut 2 Tage hintereinander laufen.
Für meine Gewichtsklasse und die lange Laufpause wars in Ordnung.

Ansonsten den ganzen Tag an der Luft gewesen, viel hier gewerkelt und auch mal meinen Freund den Rhein besucht..

Rather-Lutz 25.04.2009 01:54

Tja der Freitag war mal wieder ein Schuss in den Ofen.
Hatte den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen, den guten alten Punktkopfschmerz, den viele Depressive gut kennen....:(

Hab mich dann auch noch mächtig mit Magenkrämpfen und Durchfall rumgeschlagen, ich hätte beser die Dose Fisch nicht gegessen die diesen Winter hier bestimmt 5 mal tiefgefroren und dann wieder aufgetaut wurde.... :Lachanfall:

Also hab ich dann hier ein bißchen klar Schiff gemacht, Unkraut jäten und so nen Quatsch, und dabei den mächtigen Windböen gelauscht die hier über den Platz fegten.
Na ja wer weiß wie toll das radeln bei Seitenwind mit den Hed`s geworden wäre.
Morgen muß ich aber endlich mal wieder einen Ausritt hinkriegen bevor Montag das gute Wetter vorbei ist.

Bin jetzt auch noch ins Starterfeld am 10 Mai in Aachen gerutscht, die Warteliste wurde aufgelöst.
Ob das auf der laut Ausschreibung "anspruchsvollen" Rad- und Laufstrecke mal mit meinen 110 kg gut geht....:cool:

Aber da ich jetzt einmal in dem Mist drinhänge hab ich Claudia noch kurzentschlossen auf die Warteliste für den Schnuppertriathlon gesetzt.
Mal gut das sie davon noch nichts weiß.......:Cheese:

AndreasW 25.04.2009 19:18

Mach dir mal keinen Kopf um die Radstrecke in Aachen..
Ist eine toller kleiner Wettkampf und das wird schon Spass machen!
:Huhu:

Rather-Lutz 25.04.2009 21:03

Dank Dir Andreas,
hast ja Rechtund ich werde versuchen es umzusetzen...
Mein Zielfür Aachen ist ja nur das hinfahren und starten zu schaffen.
Muß endlich diesen Teufelskreis durchbrechen und aus meiner Höhle kriechen

Ansonsten wars ein trüber und nur draußen stürmischer Tag.
Bin mal wieder trüb, paralysiert und stumpfsinnig in meiner Schattenwelt gefangen gewesen.

Brauche dringend einen Mitstreiter der mich ein biß.chen mitreißt und fordert...
Beim Schwimmen und Laufen hab ich ja jetzt Claudi, aber beim Radeln hängt es gewaltig,da sie noch nicht so weit fahren kann und auch wenig Motivation hat..
Und die Jungs vom Verein fahren Samstags 30er Schnitt das pack ich nicht, gurke mit 24-26 rum....

Und wenn ich hier auf dem Camping in Wesel bin dann gehts mir zwar vom Kopf her etwas besser als in Jüchen, aber mir fehlt der Rad- und Freiwasserpartner, beim laufen bin ich eh so lahm das ich mich besser der örtlichen Walkinggruppe anschließen sollte.....

AndreasW 25.04.2009 21:25

Aachen ist nettes Schwimmen auf 25m Bahnen. Sogar gezählt wird für dich.dann einmal raus auf die Wiese hinter dem Bad und ab aufs Rad. also echt familiär und ich da meinen allerersten tria gemacht.. :)

Naja, wenn du noch in Wesel bist: Am we treffen wir uns öfter zum Radeln. und dann ist auch kein 30er-schnitt angesagt..
Nimms als Angebot!:Huhu:

neonhelm 25.04.2009 21:48

Au ja, das wäre schön, dich in Aachen zu sehen.

Rather-Lutz 27.04.2009 20:00

Nach einem ebenfalls verkorksten Sonntag gibts es nur die letzte Woche abzuhaken und den Blick nach vorne zu richten.
Nach dem heutigen Tag sag ich dann mal Willkommen zurück im Leben.

Schlaftechnisch lief es zwar nicht so gut, was aber auch an dem lautstark auf den Wohnwagen prasselnden Regen in der letzten Nacht gelegen hat....

Heute Mittag ging es dann nach ner Kanne Kaffee zur Schwimmhalle nach Uerdingen, ja ihr lest richtig, ich hab es wirklich auf die Reihe gekriegt.

Und es war auch eine sehr erfogreiche Einheit, hab endlich nochmal mein 2k Meter Programm durchgezogen.
Lief gut, hat Spaß gemacht und 64 min gedauert.

Eben bin ich dann auch noch 38 min gelaufen, alles ist schön.
Endlich mal wieder ein guter Wocheneinstieg und alles in allem ein positiver Tag, ich freu mich....

AndreasW 27.04.2009 20:04

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 218822)
Nach einem ebenfalls verkorksten Sonntag gibts es nur die letzte Woche abzuhaken und den Blick nach vorne zu richten.
Nach dem heutigen Tag sag ich dann mal Willkommen zurück im Leben.

Schlaftechnisch lief es zwar nicht so gut, was aber auch an dem lautstark auf den Wohnwagen prasselnden Regen in der letzten Nacht gelegen hat....

Heute Mittag ging es dann nach ner Kanne Kaffee zur Schwimmhalle nach Uerdingen, ja ihr lest richtig, ich hab es wirklich auf die Reihe gekriegt.

Und es war auch eine sehr erfogreiche Einheit, hab endlich nochmal mein 2k Meter Programm durchgezogen.
Lief gut, hat Spaß gemacht und 64 min gedauert.

Eben bin ich dann auch noch 38 min gelaufen, alles ist schön.
Endlich mal wieder ein guter Wocheneinstieg und alles in allem ein positiver Tag, ich freu mich....

Du freust dich zurecht!
Dann konserviere das gefühl jetzt und du weisst ja, wie du es morgen und übermorgen wieder abrufen kannst! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.