![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr Infos zur Tour of Watopia auf Zwift: https://zwift.com/eu-de/towride |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur bei den Grouprides gibt es in der Kategorie A die "Road to Sky" mit 1.045 Höhenmetern. Der Stundenplan würde nur den Freitagabend hergeben. Fährt man die Grouprides dann ebenfalls volles Rohr wie die Rennen, oder hat man sich mit diesem Fence zu arrangieren? :8/ |
Du schaust schon richtig Arne. Die Alpe de Zwift gibt es nur als Group Ride A. Diese unterscheiden sich insofern von den sonstigen Gruppenfahrten, als dass sie ebenfalls vorne wie Rennen gefahren werden.
Es gibt bei den Gruppenfahrten innerhalb der Touren (TdZ/ToW) keine Leader und entsprechend keine Fences. Wir könnten mal ein Dienstag Meetup innerhalb der Tour of Watopia fahren - ob Group oder Race würde mir persönlich keine Rolle spielen :) Wir könnten innerhalb des Group Rides mit einer w/kg Zielvorgabe fahren oder aber versuchen allesamt bestmöglich in einem Race abzuschneiden. |
Zitat:
Bei richtigen (normalen) Grouprides ist das nicht der Fall. sorry, Widi_24 war schneller. |
Ja, genau. Wobei ganz vorne bei den A und guten B Fahrern kann ich nicht mitreden, da war ich meist nur kurz :Cheese: Aber in den zweiten und dritten Gruppen is das auch so.
Wenn da n paar Leute dabei wären in ner ähnlichen Leistungsklasse, dann kann man AdZ rauf schon mal was probieren. Der GroupRide/Rennen interessiert mich nicht, mich würde nur das Segment interessieren. Würde also eher locker anfahren wollen :Cheese: Mein Problem ist, dass ich in den flacheren Passagen (Kehren und so) recht vertrödle. Vor allem, wenn die Wahrnehmung schon verschwommen ist. ;) Da verliert man dann wertvolle Sekunden. Da wäre ne Gruppe schon hilfreich. Was traut ihr euch zu? W/kg? Mein PR war letztes Jahr mit 3,3W/kg damit is man nicht ganz 58min unterwegs ... das würde ich gerne verbessern. :) |
Zitat:
:quaeldich: :kruecken: x-( Welche Uhrzeit würde Euch denn vorschweben am Freitagabend? :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |